Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 255 mal aufgerufen
 Allgemeines
Antek Offline




Beiträge: 232

26.03.2010 22:36
Verletzungspech antworten

Nun hat es schon wieder mal Marcel Jansen erwischt. Gerade Jansen war einer der beständigsten Spieler in letzter Zeit, hat einige wichtige Tore geschossen. Jetzt fällt er mehrere Wochen aus, somit ist auch die WM für ihn wohl erledigt. Echt ein scheiß.

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

27.03.2010 08:57
#2 RE: Verletzungspech antworten

Hab es auch gerade auf hsv.de und der Mopo gelesen, so was gibt es ja wohl nicht. Das ist doch nicht normal, kaum ist einer zurück, falle zwei aus. Bin mal gespannt, wo das noch hinführt. Gott sei Dank ist die Saison bald zu Ende...
Ich hoffe nur, das die Luft reicht, damit wir nächste Saison wieder in Europa mitfahren dürfen.

faho Offline




Beiträge: 501

31.03.2010 21:10
#3 RE: Verletzungspech antworten

Langsam muss es ja auch mal gut sein mit der Verletzungsmisere.
Fragt nur, warum die Jungs so verletzungsanfällig geworden sind.
Liegst am Training von Bruno oder ist es wirklich "nur" Pech???
Kann mich noch dunkel erinnern,dass sie vor ein paar Jahren sogar ne spezielle Köchin für die Ernährungsumstellung engagiert haben. Um halt bestimmte Verletzungen zu vermeiden.
Gebracht hats anscheinend nix oder nicht wirklich was.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Nora Tschirner sang bei "Wetten dass,..." im Wer...Trikot: "Hamburg meine Perle, du..."
http://www.youtube.com/watch?v=Bui4T7VwkeA

Antek Offline




Beiträge: 232

15.04.2010 22:07
#4 RE: Verletzungspech antworten

Nun fällt auch wieder Petric aus. Muskelfaserriss wenigstens 3 Wochen Pause. Langsam ist das nicht mehr schön, jetzt wo noch so wichtige Spiele anstehen.

faho Offline




Beiträge: 501

17.04.2010 21:49
#5 RE: Verletzungspech antworten

Auf das die Liste der Sorgenkinder mal wieder länger wird. Echt zum Ko..........

_____________________
http://faho.jimdo.com

Nora Tschirner sang bei "Wetten dass,..." im Wer...Trikot: "Hamburg meine Perle, du..."
http://www.youtube.com/watch?v=Bui4T7VwkeA

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

18.11.2010 20:42
#6 RE: Verletzungspech antworten

Das hält man ja nicht aus, so langsam verliere ich den Überblick, wer überhaupt noch fit ist.
Jetzt auch noch Joris, echt zum ausflippen. Wann sehen wir mal wieder Licht am Ende des Tunnels???

faho Offline




Beiträge: 501

19.11.2010 21:37
#7 RE: Verletzungspech antworten

Jede Woche ein Neuer oder mal wieder ein Rückfall wie aktuell bei Demel.
Da kannste als Coach keine Linie reinkriegen. Es nervt nur noch.
Und der Trochowski quatscht davon, dass es auch so gehen muss.
Der hat echt ein Rad ab und sollte mal wieder an sich selbst zweifeln. Den fahr ich persönlich zu seinem nächsten Verein, wenn
ihn mal einer haben will. Nur hört man davon auch nix mehr. Hat sich wahrscheinlich ausgeträumt.

_____________________
http://faho.jimdo.com

http://www.geniesser-scheune.de

HSV Maik Offline




Beiträge: 127

27.01.2014 14:26
#8 RE: Verletzungspech antworten

Jetzt kommts Knüppeldicke. Lasogga mit Faserriss und Lam Sprunggelenksverletzung(6-8 Wochen).

https://twitter.com/HSV

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de