Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 Transfers
Woodstock Offline




Beiträge: 143

22.03.2010 21:16
Wolfgang Hesl verlängert antworten

gerade gefunden:

Hesl und der HSV konsequent

Der Hamburger SV belohnt die hervorragende Entwicklung von Torhüter Wolfgang Hesl mit einem neuen Vertrag, der bis zum 30. Juni 2012 Gültigkeit hat. "Die Vertragsverlängerung ist die logische Konsequenz", teilte HSV-Coach Bruno Labbadia am Montag mit.

Der gebürtige Oberpfälzer Hesl war 2004 vom FC Amberg an die Elbe gewechselt und spielte zunächst für die A-Junioren des Traditionsvereins. In der Regionalliga Nord absolvierte der 24-Jährige bislang 84 Partien, als Vertreter von Frank Rost kam er auch für die Profis schon in der Bundesliga und der Europa League zum Zug. Zuletzt wurde er bei der 0:1-Niederlage des HSV gegen die Bayern zur Pause eingewechselt, da Rost verletzt ausschied. In der Europa League spielte er in dieser Saison bei der 0:1-Niederlage bei Hapoel Tel Aviv.

Wolfgang HeslHesl selbst freut sich auf seine Zukunft beim HSV, nach "guten Gesprächen" mit Trainer Labbadia und den Vorstandsmitgliedern Bernd Hoffmann und Katja Kraus habe er sich für seinen bisherigen Arbeitgeber entschieden.

Quelle: http://www.kicker.de

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de