Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 Treffen und Stammtisch
Woodstock Offline




Beiträge: 143

19.03.2010 13:02
Dinos-Stammtisch wurde beim SC bekanntgegeben antworten

Hab ich gerade auf der Supporters-Club-Seite gefunden:

http://www.hsv-sc.de/fans/fanszene/fancl...sen-anhalt.html

Kann sein, dass wir demnächst öfter die Tische zusammenschieben müssen.

Woodstock

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

20.03.2010 06:26
#2 RE: Dinos-Stammtisch wurde beim SC bekanntgegeben antworten

Ist doch fein!

zuggi Offline



Beiträge: 29

28.03.2010 20:46
#3 RE: Dinos-Stammtisch wurde beim SC bekanntgegeben antworten

Sascha und ich sind morgen zum Stammtisch dabei.Zum heutigen Spiel möchte ich mich nicht äußern,da fehlen mir die Worte.

Micha Offline



Beiträge: 97

28.03.2010 21:18
#4 RE: Dinos-Stammtisch wurde beim SC bekanntgegeben antworten

Na hoffentlich reicht dann die Lokalität noch aus . Obwohl nach dem heutigem Spiel werden einige Modefans wieder abspringen.Bin Morgen unter aller Warscheinlichkeit nicht mit dabei . Muss meinen zweiten Wohnsitz aus der Werkstatt abholen.
Wünsche euch aber trozdem viel spass und bestellt schöne Grüsse an den Wirt!

Micha

HSV Maik Offline




Beiträge: 127

28.03.2010 23:13
#5 RE: Dinos-Stammtisch wurde beim SC bekanntgegeben antworten

Ich habe leider Nachtschicht. Kann somit nicht dabei sein.
Das hat aber den Vorteil, das ich das Spiel von heute schneller vergesse.
Nur der HSV

Ich will ah neuen Trainer!

Woodstock Offline




Beiträge: 143

29.03.2010 17:32
#6 RE: Dinos-Stammtisch wurde beim SC bekanntgegeben antworten

Genau! Modefans brauchen wir nicht. Falk kommt übrigens nicht! Ich bin natürlich da! *g*

Antek Offline




Beiträge: 232

30.03.2010 09:12
#7 RE: Dinos-Stammtisch wurde beim SC bekanntgegeben antworten

Wäre gestern gerne noch vorbeigekommen. Habe es aber nicht mehr geschafft. War 2 Tage in einer geilen Stadt namens Hamburg. Bin Sonntag am Rathausbalkon vorbei gegangen u. habe mich gefragt ob unsere Jungs jemals wieder mal da oben stehen werden. Da wußte ich aber noch nichts von dem Gurkenkick in M'gladbach.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de