Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Transfers
HSV Maik Offline




Beiträge: 127

24.01.2009 14:05
Neves zurück antworten

Wie mehrere südamerikanische Medien berichten, soll der 7,5-Millionen-Euro-Einkauf noch in der kommenden Woche in seine Heimat zu Fluminense Rio de Janeiro zurückkehren. Von dort aus war er im vergangenen Sommer zu den Hanseaten gewechselt. Neves' Mutter Eliane soll gegenüber dem Internet-Portal globoesporte.com erklärt haben, dass ihr Sohn bereits am Mittwoch in Rio erwartet wird.

Allerdings wurde der mögliche Wechsel bislang weder vom HSV noch von den Brasilianern bestätigt. Fluminenses Sportdirektor Alexandre Faria erklärte, dass der Klub bislang nicht mit Neves verhandelt habe. Laut globoesporte.com soll der Transfer auf einem Umweg über Saudi-Arabien laufen, wo Top-Klub Al-Hilal den Spieler angeblich für sieben Millionen Euro kaufen und dann weiter nach Rio verleihen will.

faho Offline




Beiträge: 501

24.01.2009 20:24
#2 RE: Neves zurück antworten

Wenn die Mutti schon mal träumt oder ihr fürs Kind schlägt.
Vielleicht ist ja was dran.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

25.01.2009 19:25
#3 RE: Neves zurück antworten

Irgendwo in der Blödzeitung hab ich davon gelesen. Ansonsten gibt es nichts außer Gerüchte und Vermutungen, warten wir es mal ab.

Antek Offline




Beiträge: 232

02.02.2009 11:24
#4 RE: Neves zurück antworten

Ich find es gut das Neves doch geht. Solche Spieler kannst du nicht gebrauchen, die nur rumjammern das sie nicht spielen und wenig dafür tun. Ich hät es zwar auch gerne gesehen das er sich durchsetzt und zeigt was er kann, aber wer nicht mehr mit dem Herz und den Kopf dabei ist da kann man nur sagen und Tschüß.

Hai ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2009 23:20
#5 RE: Neves zurück antworten

Ist er jetzt eigentlich nur verliehen oder wurde er doch verkauft? Das geht aus den ganzen Beiträgen nicht wirklich hervor.

faho Offline




Beiträge: 501

22.02.2009 11:59
#6 RE: Neves zurück antworten

Erstmal nur ausgeliehen.
Im Sommer soll dann beim Verkauf die Kohle fließen. Hoffentlich.
Nicht das es das selbe Theater wie an der Weser mit Carlos Alberto wird.
Kommt er zurück, bleibt er dort, geht er woanders hin oder doch wieder auf der Matte.

_____________________
http://faho.jimdo.com

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de