Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 902 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
faho Offline




Beiträge: 501

25.04.2010 21:28
#51 RE: Das war ja heute mal... antworten

Sch... auf die Samstagspiele in der neuen Saison.
Die sollen die alte bzw. laufende erstmal mit Anstand beenden.
Und nach der Vorstellung heute hat sich Platz 6 in der BL definitiv erledigt.
Also zählt nur das Finale und dessen Sieg. Mehr nicht.
Die ärmste Sau auf dem Platz war für mich heute Frank Rost. Der konnte an den 5 Treffern nun wirklich nix machen.

Genug zu diesem Spiel von meiner Seite. Sehen uns Donnerstag.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Nora Tschirner sang bei "Wetten dass,..." im Wer...Trikot: "Hamburg meine Perle, du..."
http://www.youtube.com/watch?v=Bui4T7VwkeA

Antek Offline




Beiträge: 232

26.04.2010 06:24
#52 RE: Das war ja heute mal... antworten

Das war gestern nur Arbeitsverweigerung. Mehr kann man dazu wirklich nicht sagen. So den HSV zu presentieren ist eine Schande. Nicht den Hauch einer gegenwehr. Mit den 5 Toren waren wir auch noch gut bedient. Hoffentlich können die Schauspieler Do. den Schalter umlegen. Meine Bedenken werden immer größer.

Antek Offline




Beiträge: 232

03.05.2010 14:35
#53 RE: Das war ja heute mal... antworten

Das war ja Samstag ein versöhnliches Spiel vor eigenen Fans. Hatte ich nicht unbedingt erwartet.
Jetzt haben wir sogar noch minimal Chancen auf die EL-Plätze. Das wär schon freude pur wenn wir den Brämern Platz 3 versauen würden ( wenn Lev. mitspielt ) u. wenn dann für uns noch Platz 6 rausspringt, nehmen wir den mit. Obwohl ich mal neugierig wär, wie die Saison ohne Europacup aussehen würde. Denn fakt ist reich wirst du in der EL nicht. Richtig Kohle gibts nur in der CL, leider. Einige Fans hatten ja auf den Rängen ganz andere Probleme, als ein gutes Spiel zu sehen. Als wenn es nichts wichtigeres gibt als Hoffmann raus oder nicht. Da gibt es immer geteilte Meinungen.
Und nächste Saison gibt es endlich wieder Derbys. Ich freu mich auf St. Pauli. Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg.

faho Offline




Beiträge: 501

03.05.2010 19:33
#54 RE: Das war ja heute mal... antworten

Das kleine Strohhälmchen am letzten Spieltag ist wirklich ne große Chance die Saison noch zu retten. Nur müssen die anderen auch mitspielen.
Wenn sie so auftreten wie gegen Nürnberg, dann nehmen wir die 3 Punkte von der Weser mit und müssen zittern, wie es auf dem Platz in Hoffenheim ausgeht.
Vielleicht schenken sie Rangnick ja noch'n Heimsieg zum Saisonschluß.
Drücken wir den Hoffenheimer wohl oder übel beide Daumen.

Diese Aktionen aus Block 22 C muss man nicht wirklich verstehen, schließlich kriegen sie ja auch dank Hoffmann ihre eigenen Stehplätze da oben. Wie Antek schon sagte, es gibt immer unterschiedliche Meinungen und alle kriegt man eh nicht unter einen Hut.

Was mich noch ganz besonders freut, dass die Hauptstadt endlich ihr neues 2.Liga Stadion in Form vom Olympiastadion hat.
Und 8 Mille für Kacar, das können sie ja wohl vergessen in Berlin. Kassieren schon bei Boateng mit.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Nora Tschirner sang bei "Wetten dass,..." im Wer...Trikot: "Hamburg meine Perle, du..."
http://www.youtube.com/watch?v=Bui4T7VwkeA

HSV Maik Offline




Beiträge: 127

03.05.2010 21:54
#55 RE: Das war ja heute mal... antworten

Es gibt ach mal wieder was erfreuliches. http://www.mopo.de/2010/20100504/sport/h..._wieder_an.html
Ich würde mich freuen wenn wir bremen die CL versauen würden. Also kämpfen und siegen.
Schlecht ist bloß, das ich vor lauter Frust nach dem Hoffenheim Spiel, meine Mitgliedschaft gekündigt habe.

Micha Offline



Beiträge: 97

03.05.2010 22:08
#56 RE: Das war ja heute mal... antworten

Aprilscherz oder was ? Mitgliedschaft kündigen wo gibt es denn so etwas ! Mach das ja wieder Rückgängig ! Zack,zack

faho Offline




Beiträge: 501

03.05.2010 22:48
#57 RE: Das war ja heute mal... antworten

Das kann ich jetzt nicht wirklich glauben.
Klar war es ein Genickschlag für alle HSVer, aber deshalb aus'm Verein austreten?!?

Nee, nicht wirklich??? Oder???

_____________________
http://faho.jimdo.com

Nora Tschirner sang bei "Wetten dass,..." im Wer...Trikot: "Hamburg meine Perle, du..."
http://www.youtube.com/watch?v=Bui4T7VwkeA

HSV Maik Offline




Beiträge: 127

03.05.2010 23:59
#58 RE: Das war ja heute mal... antworten

Doch,ich hab's gemacht.
Das heißt aber nicht, das Ich mich vom HSV abgewendet habe.(Niemals)
Aber, ich war sowas von verärgert! Da fahren Tausende HSV-Fans nach Hoffenheim und müssen sich so einen Scheixxx ansehen. Diese sollten wenigstens von den Spielern ihre Ticketpreise erstattet bekommen.Ich könnt jetzt noch brechen. Aber Bruno war ja noch besser. Der wechselt beim Stand von 3:0 einen Stürmer aus und bringt einen Verteidiger. Wollte der etwa das Ergebniss halten?
Ich werde, definitiv wieder Mitglied werden!!!!!!!!!! Sollten aber Löw, Klinsi und Konsorten Trainer werden. Kann's noch ne weile dauern.
Wenigstens haben wir jetzt schon mal einen Sportchef. Das ist schon mal ein guter Ansatz.

Wie immer. Nur der HSV.

Absolut peinlich, was bei den letzten Buli Spielen abgelaufen ist. Mit diesen Kader muß mindestens der 3 Platz möglich sein. Stattdessen spielen wir, wahrscheinlich nicht mal in der El. Traurig,Traurig.

HSV Maik Offline




Beiträge: 127

04.05.2010 00:09
#59 RE: Das war ja heute mal... antworten

Eben gelesen. http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...fuer-moniz.html

Koppschüttel, das kann nur der HSV.

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

04.05.2010 07:26
#60 RE: Das war ja heute mal... antworten

Also laut HSV steht er "nur" im Wort und hat wohl noch keinen Vertrag unterschrieben...

zuggi Offline



Beiträge: 29

08.05.2010 18:36
#61 RE: Das war ja heute mal... antworten

So,das wars.Eine Saison mit vielen Nackenschlägen ist vorüber.Alles Hoffen und Bangen hat nichts genützt.Nächstes Jahr nicht auf Europas-Bühnen mitzuspielen,an den Gedanken muss man sich erst gewöhnen.Bleibt zu hoffen,dass die nächste Saison besser verläuft,als die letzte!
HSV-Eine Leidenschaft,die Leiden schafft.

Micha Offline



Beiträge: 97

09.05.2010 19:54
#62 RE: Das war ja heute mal... antworten

Was gut ist , ich kann Donnerstag wieder in Ruhe Frauentausch gucken !

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

09.05.2010 21:29
#63 RE: Das war ja heute mal... antworten

Das kommt ab August nicht mehr...
...schade Micha wa?
Aus, Schluss, vorbei, rumjammern nützt nix, ändert nix und bringt nur trübe Gedanken. Vielleicht ist der 7.Platz auch eine Chance für die kommende Saison. Wir werden sehen.

faho Offline




Beiträge: 501

09.05.2010 23:36
#64 RE: Das war ja heute mal... antworten

Alles hoffen hat leider nix genützt.
Aber ich sag's mal so, vielleicht ist es auch besser so.
Man kann sich mal voll und ganz auf die kommende Saison und den Pokal konzentrieren.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Nora Tschirner sang bei "Wetten dass,..." im Wer...Trikot: "Hamburg meine Perle, du..."
http://www.youtube.com/watch?v=Bui4T7VwkeA

Antek Offline




Beiträge: 232

10.05.2010 08:54
#65 RE: Das war ja heute mal... antworten

Das sag ich auch , wer weiß für was es gut ist das wir uns nicht wieder am letzten Spieltag fürs internationale Geschäft qualifiziert haben. Hoffe die Lehren werden daraus gezogen. Nächste Saison greifen wir wieder an und ich hoffe endlich mal mit einem Trainer der länger bei uns ist, das endlich mal kontinuität in den Laden kommt. Denn nur so kannst du auch mal Erfolg haben.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de