Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Gerüchteküche
faho Offline




Beiträge: 501

22.01.2010 00:36
Das wäre der Hammer schlechthin... antworten

...Bild HH und mopo sind sich einig.

Hier aus der mopo(22.01.10):

SPEKTAKULäRER COUP

HSV-Hammer mit Ruud van Nistelrooy
Der HSV steht vor einem spektakulären Coup: Angeblich sind sich die Hamburger mit Stürmer-Star Ruud van Nistelrooy einig.

VON SIMON BRAASCH

Die am Ende gescheiterte Nummer mit Vagner Love hielten schon viele für einen Hammer. Doch im Vergleich zu dem, was sich nun beim HSV andeutet, war der Poker um den Brasilianer nur ein Kindergeburtstag. Die Hamburger Verantwortlichen planen den spektakulärsten Coup seit Jahren ­ und sind sich allem Anschein nach mit Ruud van Nistelrooy einig!

Hollands Superstar soll bereits in den kommenden Tagen vorgestellt werden. Ein Wahnsinn ­ der Donnerstag seinen Lauf nahm. Nachdem Real Madrid dem 33-Jährigen die Zusage erteilte, ablösefrei aus seinem bis Saisonende laufenden Vertrag heraus zu kommen, schossen sofort Spekulationen ins Kraut.

Die Premier-League-Klubs Stoke, West Ham und Tottenham sowie Galatasaray Istanbul wurden als mögliche neue Arbeitgeber genannt. Doch den Zuschlag erhält wohl ­ der HSV!

Läuft nun wirklich alles glatt, bekäme Hamburg einen der besten europäischen Torjäger des vergangenen Jahrzehnts. Für Real knipste van Nistelrooy seit 2006 trotz zahlreicher Verletzungen 46 Mal in 68 Ligaspielen. Zuvor bei Manchester United (2001 bis 2006, 95 Tore in 150 Spielen) und dem PSV Eindhoven (1998 bis 2001, 62 Tore in 67 Spielen) lief es genau so.

Was aber zieht "Van the man" zum HSV? Abermals profitiert der Klub von seinem großartigen Ruf, den er sich vor allem in den Niederlanden erworben hat. Die tollen Erfahrungen von Rafael van der Vaart, Nigel de Jong oder Khalid Boulahrouz, aktuell von Joris Mathijsen und Eljero Elia tragen Früchte. Nun will sich van Nistelrooy über den HSV einen Platz im WM-Kader der Holländer erkämpfen.

Was für ein Super-Coup der Klubbosse. Eines ist jetzt schon klar: Hamburg wird van Nistelrooy zu Füßen liegen. Und der HSV ist mit dem Mega-Knipser mehr denn je ein ganz heißes Eisen im Meisterrenen.
_______________________________

...und Guy Demel bleibt uns erhalten. Besser ist das.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Nora Tschirner sang bei "Wetten dass,..." im Wer...Trikot: "Hamburg meine Perle, du..."
http://www.youtube.com/watch?v=Bui4T7VwkeA

Micha Offline



Beiträge: 97

22.01.2010 13:17
#2 RE: Das wäre der Hammer schlechthin... antworten

RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUD

Antek Offline




Beiträge: 232

22.01.2010 21:13
#3 RE: Das wäre der Hammer schlechthin... antworten

Das wäre wirklich der Hammer, wenn das klappt.

Woodstock Offline




Beiträge: 143

23.01.2010 13:54
#4 RE: Das wäre der Hammer schlechthin... antworten

So wie die Online-Ausgaben von BILD und MoPo heute berichten, ist der Transferhammer wohl so gut wie in Sack und Tüten (3 Euro). Ruud van Nistelrooy wurde schon in Madrid vom HSV-Arzt durchgecheckt und hat den Test bestanden. Montag wird er in Hamburg erwartet.

Zum Vertrag: Ausleihe bis zum Sommer mit Option auf Verlängerung bis 2011.

Und jetzt mal ehrlich: WIE GEIL IST DAS DENN!!!

Woodstock

Nick Offline




Beiträge: 126

23.01.2010 16:49
#5 RE: Das wäre der Hammer schlechthin... antworten

Sollte Ruud mit seinen 33 Jahren auch so einschlagen wie Ze , dann wär das echt "GEIL"

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de