Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 Allgemeines
Micha Offline



Beiträge: 97

20.01.2010 22:03
Ungewöhnliche Post antworten

Bin heute Mittag wie immer zum Briefkasten . Als ich hinein schaute traute ich meinen Augen nicht . Darin lag ein Brief mit Briefmarke und Poststempel aus Jonathan Pitroipa`s Heimat.Adressiert an die Saalkreisdinos . Also heute Nachmittag ging dann die Post ab. Da Kathi etwas französich kann übersetzte sie mit Hilfe des Wörterbuches den Französisch geschriebenen Text(Burkina Faso war franz. Kolonie).
Darin stand das er (Sawadogo aus Ouahigouya) ist schon lange HSV Fan und würde gern mit uns in Kontakt treten. Ich denke es wäre ganz Spannend mal zurück zu schreiben . Habe auch schon bei Google einen Übersetzer gefunden.
Weitere Details dann am Montag.

Micha

faho Offline




Beiträge: 501

21.01.2010 11:15
#2 RE: Ungewöhnliche Post antworten

Na guck, Post aus anderen Gefilden.

Der Google-Übersetzer ist zwar ein nettes Gimmick, aber selten haut die gewünschte Übersetzung auch hin.
Kommt meistens irgendwelcher Blödsinn raus.

Vielleicht finden wir ja jemanden der dem Französichen in Wort und Schrift mächtig ist. Hätte da auch schon jemanden.
Also wir schreiben vor und ich lass ins perfekte Französisch von ner waschechten Französin übersetzen.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Nora Tschirner sang bei "Wetten dass,..." im Wer...Trikot: "Hamburg meine Perle, du..."
http://www.youtube.com/watch?v=Bui4T7VwkeA

Nick Offline




Beiträge: 126

23.01.2010 16:38
#3 RE: Ungewöhnliche Post antworten

Ola la,das wird interresant.

33.Spieltag »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de