Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.139 mal aufgerufen
 Allgemeines
Dino 1 Offline




Beiträge: 443

11.01.2010 20:34
HSV Musik antworten

Hallo zusammen,
ich bin im Netz über das hier gestolpert:
http://www.myspace.com/voteelvis
unter dem HSV Banner "1.Halbzeit" gibt es eine offizielle inoffizielle HSV CD zum downloaden. Musikrichtung Rap, aber witzig und lohnt sich anzuhöhren!!!
Wenn jemand auch was ähnliches findet, der kann sich gern hier melden.

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

31.01.2011 18:42
#2 RE: HSV Musik antworten

Die "2.Halbzeit" gibt es jetzt auch zum kostenlosen downloaden, bei Youtube mal Elvis Ole HSV, Elvis Heimat, Elvis Hamburger Junge, Elvis Fußballfans sind Verbrecher, Elvis Hamburg steh auf, Elvis Spielbericht 1 und 2, Elvis Volksparkstadion und Gano mein HSV eingeben, sind ein paar Klasse Videos, die sich lohnen!

Kitti Offline




Beiträge: 32

26.06.2011 08:58
#3 RE: HSV Musik antworten

Unter diesem Link kann man sich die Lieder von Elvis direkt von seiner Homepage kostenlos runterladen. http://www.elvis-hsv.de/neuigkeiten.php
Pünktlich zum 1. Heimspiel soll auch ein Album von ihm rauskommen. Habs mir schon vorbestellt

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

26.06.2011 22:08
#4 RE: HSV Musik antworten

Also an sich steh ich ja überhaupt nicht auf so´ne Mucke, aber bei Elvis mach ich eine Ausnahme. Der dreiteilige Spielbericht zur abgelaufenen Saison ist ´ne Wucht.
http://www.youtube.com/user/MCSkorp?blen...u/0/lPVT39fhvsY
Vor allem der 3. Teil ist echt cool!!!

Kitti Offline




Beiträge: 32

27.06.2011 08:48
#5 RE: HSV Musik antworten

Mein Fall ist so eine Musikrichtung auch nie gewesen und wirds auch nie sein. Aber Elvis ist mal echt der Hammer. Die Spielberichte sind genial, aber mein Favorit ist "Ole HSV". Das Lied im Stadion und der Volkspark wird beben

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

12.07.2011 20:23
#6 RE: HSV Musik antworten

Schaut mal da nach, worüber drüber gestolpert bin:

http://www.rautenbeatz.de/news_cats.php

Alte bekannte Gassenhauer und auch viel Neues und Unbekanntes. Wenn ich das richtig verstanden habe, soll demnächst ein Online Radiosender rund um die Uhr HSV Musik senden.
Na gut, schaun wir mal...

Nils Offline




Beiträge: 38

13.07.2011 10:38
#7 RE: HSV Musik antworten

vor allem haben die mal sehr nette klamotten da!

Kitti Offline




Beiträge: 32

11.08.2011 21:10
#8 RE: HSV Musik antworten

Rautenbeatz ist seit 4. August online. Nicht schlecht!!!! http://www.laut.fm/rautenbeatz

Woodstock Offline




Beiträge: 143

13.09.2011 11:19
#9 RE: HSV Musik antworten

News zu Lotto King Karl:

Die ersten beiden Lotto-Platten "Weiß' Bescheid" und "Die Alte S-Klasse", welche bislang gesuchte Sammlerstücke waren, wurden neu veröffentlicht und sind nun beim Händler Eures Vertrauens für faire Preise zu haben.

Woodstock

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

16.09.2011 20:06
#10 RE: HSV Musik antworten

Bei Dir???
Habsch schon lange, sind super Dinger und lohnen sich wirklich. Allerdings sollten sich nur wirkliche Lotto Fans dafür entscheiden, da jeder Andere das, was er hört wahrscheinlich sowieso nicht verstehen würde.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de