Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 Gerüchteküche
HSV Maik Offline




Beiträge: 127

22.01.2009 21:23
Skandal antworten
faho Offline




Beiträge: 501

23.01.2009 19:35
#2 RE: Skandal antworten

Die Sperre hat zwar nichts mit der "Gerüchteküche" zu tun, da es ja nun auch amtlich ist.
Sie ist aber trotzdem der Hammer.
2 Meisterschaftsspiele und 3 Freundschaftsspiele!!! Die beiden Sperren werden die Bayern in doppelter Hinsicht erfreuen.
Was geht den DFB ein Testspiel auf spanischen Boden an?
Zumal es wohl keinen Sonderbericht vom Schiri gibt. Also nur anhand der Bilder. Kann doch den Herren egal sein, wenn die sich in Spanien an die Wäsche gehen und der Hoffenheimer auch noch der Auslöser für die Prügelei war.
Und warum kriegt der Frings für ne Schiri-Beleidigung nur ne Sperre für 3 Freundschaftsspiele.
Für mich hat das Ganze was mit Wettbewerbsverzerrung zu tun. Man misst hier mit zweierlei Maß.
Da fällt mir wieder das alte Interview von Frank Rost ein, wo er so in etwa sagte: Die sperren alles und jeden, man muss nur Husten.

_____________________
http://faho.jimdo.com

HSV Maik Offline




Beiträge: 127

23.01.2009 19:55
#3 RE: Skandal antworten

gestern abend 21:23 uhr wars noch ein gerücht!
ansonsten geb ich dir absolut recht. mal sehen wer bis zum bay. spiel noch gesperrt wird.

faho Offline




Beiträge: 501

23.01.2009 20:15
#4 RE: Skandal antworten

Martin Jol bringt es auf den Punkt:
"Ich akzeptiere, aber ich verstehe es nicht", grummelt Martin Jol wütend. "In den Niederlanden ist das aber auch so. Wenn ein Verbrecher zu dir kommt und du ihn verprügelst, kommst du ins Gefängnis - und der muss nur ins Krankenhaus." Der Trainer hat Verständnis für Olic' Reaktion. Jol: "Ich hätte das auch gemacht. Meine Mutter hat mir zwar beigebracht, immer die andere Wange hinzuhalten - so wie es in der Bibel steht. Aber damit hatte ich immer Probleme." (Quelle: http://www.mopo.de)

_____________________
http://faho.jimdo.com

Antek Offline




Beiträge: 232

24.01.2009 00:41
#5 RE: Skandal antworten

Skandal wird ich zwar nicht sagen, aber die Sperre ist schon Quark. Wenn dann sollten die nur für Freundschaftsspiele sperren und nicht für Meisterschaftsspiele. Ich finde auch das ist ganz schön Wettbewerbsverzerrung. Aber Anfang der Saison haben die ja auch schon den Wolfsburger Grafite gesperrt, da haben die Sesselfurzer wohl gedacht da können wir nicht anders entscheiden und Pasta.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de