Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 Allgemeines
Antek Offline




Beiträge: 232

20.12.2009 17:36
Derbysieg antworten

Was für ein Spiel. Mein Puls ist immer noch nicht unten und meine Nerven erst. Eine klasse Vorstellung unserer Truppe. Kämpferisch 1a. Wir waren in der 1HZ. klar das bessere Team, hätten sogar 3:0 führen können, trotz dieser Witz Roten Karte gegen Boateng. Sowas kann mann doch nicht als letzten Mann werten. Naja Glück war auch dabei bei 3mal Lattentreffer, aber das gehört dazu. Das hatten wir ja in den letzten Spielen nicht immer. Hoffentlich hat sich Jansen nicht schwerer verletzt. Sah nicht gut aus, gerade wo er so gut in Form war. So jetzt brauch ich erst einmal ein Holsten. Prost

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

20.12.2009 18:24
#2 RE: Derbysieg antworten

Lass Dir das Bierchen schmecken! In allen anderen Punkten bekommst Du von mir 1887% Zustimmung! Ein echt super Spiel, die Hamburger die bessere Mannschaft und die Bremer unheimlich giftig. Ein hochverdienter Derbysieg und eine Starke Mannschaftsleistung. Bekommen alle eine 1 von mir, ausser Rincon, Elia und Jansen, die bekommen eine 1+...!

Micha Offline



Beiträge: 97

20.12.2009 22:02
#3 RE: Derbysieg antworten

Na da hat doch das Weinachtsbaumschmücken heute richtig Spass gemacht !

Solar Offline



Beiträge: 2

20.12.2009 22:21
#4 RE: Derbysieg antworten

Großer Sieg.Hatte nie richtig Angst.Eher ungewöhnlich wenn mein HSV spielt.Hoffentlich ist es nur eine "leichte"Verletzung von Jansen.
Gruß an alle "Matz Ab" Leser.Wer wird Deutscher Meister......?!!!!

Woodstock Offline




Beiträge: 143

21.12.2009 12:24
#5 RE: Derbysieg antworten

Wie geil war das denn?

Nun mal ein kleiner Bericht:

Also die Hinfahrt war ziemlich unproblematisch. Temperaturen bis -16,5°C wurden vom Termometer im Golf gemessen. Der Volkspark war richtig schön eingeschneit. Kurz vor dem Stadion fielen dann schon die ersten neuen Flocken vom Himmel. Während des Spiels wurde das Schneetreiben immer schlimmer. Ab und zu wehte der Wind etwas Schnee vom Dach. Schade, dass das Schaf von den Grünen auf der Bank nichts davon abgekriegt hat. Obwohl wir unter dem Dach gesessen haben, wurden wir eingeschneit, wie es ohne Dach nicht schlimmer hätte sein können. Temperaturmäßig war es auch nicht gerade schön, aber zum Glück hat ja das Spiel ganz schön eingeheizt. Nach dem Spiel sind wir dann gleich los, um so schnell wie möglich aus der Stadt rauszukommen. Auf der A7 wurde das Schneetreiben immer schlimmer. Bis Halle haben wir nicht ein Räumfahrzeug in unserer Fahrtrichtung gesehen. Obwohl wir in keinen Stau gekommen sind, haben wir einen neuen Negativrekord für die Rückfahrtzeit aufgestellt. Ca. 23.30 Uhr waren wir wieder in Halle. Danke nochmal an Falk für sein fahrerisches Können, um uns wohlbehalten wieder nach Hause zu bringen.

Der Spruch des Tages kam von der Marketing-Dame von Holsten: Sie wünschte sich zu Weihnachten: TRINKT KEIN BREMER BIER!!!

Achja: Die Nummer 1 im Norden sind wir!

Angefügte Bilder:
DSCF0249.JPG   DSCF0239.JPG   DSCF0237.JPG   DSCF0255.JPG   DSCF0256.JPG  
Micha Offline



Beiträge: 97

21.12.2009 16:09
#6 RE: Derbysieg antworten

Klasse Leistung ihr beiden habt ihr gut gemacht!!!!

faho Offline




Beiträge: 501

21.12.2009 22:43
#7 RE: Derbysieg antworten

Danke danke, das wissen wir!!!
Für diese 3 Punkte hat sich die Fahrt, trotz katastrophaler Straßenverhältnisse auf der Rückfahrt, allemal gelohnt.

Nur Frage bleibt noch zu klären, warum hat der Volkspark eigentlich ein Dach???
Wir hatten genau so viel Schnee auf den Klamotten wie unten auf dem Platz lag.

Und unsere Wiese ist noch immer Grün, auch wenn es gestern nicht so aussah.

Die Tante von Holsten war echt der Hit und sie bekam auch ordentlich Applaus von den Rängen.
Trinkt kein Bremer Bier! Oder wie Woodstock sagte: Robbenlulle

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dittsche sang am Sonntag:
"Was ist grün und stinkt nach Fisch? Wer.. Bre..."

faho Offline




Beiträge: 501

21.12.2009 23:15
#8 RE: Derbysieg antworten

Alle Bilder, so viele sind es nicht, findet ihr hier:

http://faho.jimdo.com/bilder_vom_hsv.php

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dittsche sang am Sonntag:
"Was ist grün und stinkt nach Fisch? Wer.. Bre..."

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de