Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 Allgemeines
Antek Offline




Beiträge: 232

14.12.2009 00:14
Durststrecke beendet antworten

Endlich wieder ein Sieg in der Liga und was für einer. Vier herrlich erzielte Tore, endlich die Chancen mal genutzt. In der 1.HZ zwar noch nicht, aber dafür in der zweiten. Kaum spielt Petric wieder von Anfang an, klappt es auch mit dem Dreier. So jetzt noch zwei Spiele bis zur kurzen Winterpause, am Do. den Gruppensieg in Tel Aviv festmachen und dann noch einen Sieg gegen die Brämer Säcke. Dann kann der Weihnachtsmann kommen.

faho Offline




Beiträge: 501

14.12.2009 13:25
#2 RE: Durststrecke beendet antworten

Die 4 Tore waren wirklich erste Sahne. Sauber herausgespielt und 1A abgeschlossen.
Und laut einstimmiger Presse am heutigen Montag, wurde ja auch ordentlich in der HZ in der Kabine gebrüllt. Labbadia und Mathjisen mussten Elia etwas wach rütteln.
Wenn's immer so funktioniert, sollen sie ruhig brüllen.
Petric seine Wiederkehr bringt den Erfolg zurück. Seine Anwesenheit aufm Platz reicht anscheinend schon aus.
Wie Antek schon schrieb, Donnerstag Gruppensieg festigen und am Sonntag nen Heimsieg.
Und alles ist schön.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dittsche sang am Sonntag:
"Was ist grün und stinkt nach Fisch? Wer.. Bre..."

«« Derbysieg
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de