Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 1.277 mal aufgerufen
 Gerüchteküche
Seiten 1 | 2 | 3
faho Offline




Beiträge: 501

20.01.2009 21:43
neue Namen machen die Runde antworten

Diese Namen machen momentan die Runde:

- Bafetimbi Gomis von AS Saint-Etienne

- Tom Huddlestone von Tottenham Hotspurs

- Szabolcz Huszti von Hannover 96

- Demy De Zeeuw vom AZ Alkmaar


...und für den Sommer:

- Milan Jovanovic von Standard Lüttich

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

21.01.2009 07:44
#2 RE: neue Namen machen die Runde antworten

Stephane Mbia von Stade Rennes

als Ersatz für de Jong

und

Steven Defour von Standard Lüttich

faho Offline




Beiträge: 501

22.01.2009 00:24
#3 RE: neue Namen machen die Runde antworten

Mbia hatte ich doch glatt vergesssen.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Schmobi Offline




Beiträge: 133

22.01.2009 14:25
#4 RE: neue Namen machen die Runde antworten

de zeeuw wäre mein Favorit, von der Spielveranlagung ist de Jong dagegen wohl nur ein Vorschuljunge

faho Offline




Beiträge: 501

22.01.2009 17:02
#5 RE: neue Namen machen die Runde antworten
Die beiden machen auch noch die Runde:

- Lorik Cana(gebürtiger Albaner) von Olympique Marseille

- Lucas Rodrigo Biglia(Argentinier) vom RSC Anderlecht

_____________________
http://faho.jimdo.com

faho Offline




Beiträge: 501

26.01.2009 17:52
#6 RE: neue Namen machen die Runde antworten

Und dieser Name taucht seit heute auf:

- Ryan Babel(natürlich ein Holländer) vom FC Liverpool und offensiver Mittelfeldmann

Er soll sich laut Bild Hamburg schon in der Stadt befinden.

_____________________
http://faho.jimdo.com

faho Offline




Beiträge: 501

01.02.2009 00:06
#7 RE: neue Namen machen die Runde antworten

...und in der mopo wir noch Marko Marin von Gladbach ins Spiel gebracht.

Nur wenn ich da schon wieder lese "deutsches Ausnahmetalent", da sag ich nur:
Wenn du Gladbach nix wirst, gehst mal eben zum HSV.
oder
Willkommen an der Elbe.

_____________________
http://faho.jimdo.com

faho Offline




Beiträge: 501

01.02.2009 11:09
#8 RE: neue Namen machen die Runde antworten

...und mit einem Wechsel von Szabolcz Huszti von Hannover 96 nach Hamburg scheint es auch ernst zu werden.

Nun darf man gespannt sein, wann denn von offizieller Seite Vollzug gemeldet wird.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

01.02.2009 14:07
#9 RE: neue Namen machen die Runde antworten

Einer von Euch Doppelpass gesehen? Magath hat bestätigt, daß Madlung die Wölfe definitiv morgen verläßt. Die bohrenden Fragen der Teilnehmer der Runde, ob er zum HSV geht wollte er nicht bestätigen, eierte rum und stritt sie auch nicht ab. Da er ja im Sommer kommen sollte und der Sch... mit Basti passiert ist, nehme ich mal an, er kommt jetzt schon.

Woodstock Offline




Beiträge: 143

01.02.2009 20:26
#10 RE: neue Namen machen die Runde antworten

Hab ich gesehen. Wenn ich das richtig verstanden habe, sind wohl zwei Vereine an ihm dran. Ich geh mal davon aus, das eines davon der HSV sein wird.

Ach ja: Hannovers Huszti kommt definitiv nicht. Der wechselt zu Zenit St. Petersburg

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

01.02.2009 20:32
#11 RE: neue Namen machen die Runde antworten

So Jungs, ich verliere hier so langsam den Überblick. Könnte jemand mal die feststehenden Transfers zusammensuchen und posten??? büddebüddebüdde

faho Offline




Beiträge: 501

01.02.2009 20:38
#12 RE: neue Namen machen die Runde antworten

Diese stehen fest:

- Marcel Ndjeng (Gladbach - ausgeliehen)
- Tomas Rincon (Deportivo Tachira - ausgeliehen)
- Mickael Tavares (Slavia Prag - gekauft)
- Khalid Sinou (Ersatzkeeper)
- Michael Gravgaard (FC Nantes - ausgeliehen)

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

01.02.2009 20:56
#13 RE: neue Namen machen die Runde antworten

Na gut, wenn sich eben keiner findet, mach ich es eben selber. Da wären als Erster:
Marcel Ndjeng (26/von Gladbach ausgeliehen
Tomàs Rincón (21/Leihgabe aus Tachira)
Mickael Tavares (Slavia Prag/Ablöse: 1,5 Millionen Euro) als Ersatz für de Jong
die drei stehen fest und sind offiziell bestätigt.

Däne Michael Gravgaard kommt zunächst auf Leihbasis bis Saisonende vom FC Nantes als Ersatz für Reinhardt
Khalid Sinouh (33/vereinslos) versteh ich überhaupt nicht, aber Didi weiß sicher was er macht
und am 02.02.2009 soll noch ein offensiver Mittelfeldmann vorgestellt werden, Gerüchte sprechen von Marko Marin, wobei Gladbach 10 Millionen haben will, was viel zuviel ist. Man wird sehen.
Vom Tisch sind die Spieler Khalid Boulahrouz (Stuttgart legte sein Veto ein, der Niederländer bleibt beim VfB), und Alexander Madlung (weil nicht spielberechtigt im UEFA Cup).

ist zwar nicht von offizieller Seite, aber immerhin eine brauchbare Zusammenfassung bei den Namenwirrwarr.

http://www.mopo.de/2009/20090202/sport/h...e_fuer_jol.html

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

01.02.2009 20:57
#14 RE: neue Namen machen die Runde antworten

Da ham wir uns wohl überschnitten, faho, danke für Deine Infos!

HSV Maik Offline




Beiträge: 127

01.02.2009 22:44
#15 RE: neue Namen machen die Runde antworten

Der ungarische Nationalspieler Szabolcs Huszti wechselt von Hannover 96 zu UEFA-Cup Gewinner Zenit Sankt Petersburg. Darauf einigten sich beide Vereine und der Spieler am Sonntag, 01.02.2009.

den hätte ich lieber in Hamburg gesehen. echt schade!

HSV Maik Offline




Beiträge: 127

01.02.2009 23:04
#16 RE: neue Namen machen die Runde antworten

Transferhammer kurz vor Schluss der Wechselperiode! Der Hamburger SV leiht Mittelfeldspieler Albert Streit von Schalke 04 bis Saisonende aus. Wie SPORT BILD exklusiv erfuhr, fiel die Entscheidung am späten Sonntagabend. Bis zuletzt hatte auch Hannover 96 um den 28-Jährigen gebuhlt.

da wärs besser, wenn Huszti zu Hamburg und Streit zu hannover. sag ich mal so.

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

02.02.2009 04:56
#17 RE: neue Namen machen die Runde antworten

Ich kann zu beiden nicht so viel sagen, nur das Streit schon vorletzte Saison zu uns sollte und sich für den Gashändler entschieden hat. Warten wir mal die Bestätigung ab.

Antek Offline




Beiträge: 232

02.02.2009 11:17
#18 RE: neue Namen machen die Runde antworten

Das mit Streit ist wohl amtlich. Aber ehrlich gesagt die ganzen neuen sind doch nur Ergänzungsspieler. Aber mehr oder besser gesagt irgendwelche Kracher sind in der Winterpause halt nicht drin und wenn dann wollen die nur viel zu viel Kohle dafür, weil sie wissen das der HSV ein paar Mille auf der Kante hat. Lieber abwarten und das Geld für die neue Saison zusammenhalten.
Aber vieleicht hilft uns ja doch der eine oder andere neue weiter, denn so prall war ja die zweite Reihe nicht mehr besetzt und dann auch noch der Ausfall von Basti.

faho Offline




Beiträge: 501

02.02.2009 13:07
#19 RE: neue Namen machen die Runde antworten
Ist alles ne Hand voll Leiharbeiter.
Bei guter Führung dürfen sie vielleicht auch länger bleiben.

Und der Oberhammer sind die 10 Mios. für Marin. Geht's noch?!?
Gott sei Dank hat Gladbach abgelehnt. Das wären locker 9,5 Mios. zu viel gewesen.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Antek Offline




Beiträge: 232

02.02.2009 13:25
#20 RE: neue Namen machen die Runde antworten

Die wollen sogar 12 Mios haben für Marin. Das ist wohl etwas des guten zuviel und geht an der Realität völlig vorbei.

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

02.02.2009 15:03
#21 RE: neue Namen machen die Runde antworten

12 Mille? Die SIND nicht dicht! Na dann warten wir mal bis zum Sommer, da ist er günstiger zu haben. Ich hoffe der Junge ist schlau und fällt nicht auf den WeißWurschtUli rein.

Schmobi Offline




Beiträge: 133

03.02.2009 00:18
#22 RE: neue Namen machen die Runde antworten

auffällig bei den letzten transfers, nach und nach werden auch wieder vermehrt deutsche talente mit Perspektive zur Nationalelf geholt. Bsp. Jansen, Marin und Streit war ja auch schon mal Auswahlspieler.
Finde diese Transferpolitik sehr löblich!

Antek Offline




Beiträge: 232

03.02.2009 06:59
#23 RE: neue Namen machen die Runde antworten

Streit kann man zwar nicht mehr als Talent sehen, aber ich denke er will sich in den halben Jahr beweisen das er zu unrecht auf der Bank bei Schei...04 gesessen hat. Der schlechteste war er ja nicht, wird ja nicht alles verlernt haben.

faho Offline




Beiträge: 501

07.05.2009 23:38
#24 RE: neue Namen machen die Runde antworten

Bei Madlung wird's wohl zur neuen Saison ernst. Er war schon in Hamburg zu Vertragsgesprächen.

Wenn er kommt, ist Reinhardt auf jeden Fall weg und Gravgaard gleich mit. Obwohl ich es bei beiden sehr schade fände.
Bei Gravgaard wäre nur die Ablöse entscheidend. Nur 2,5 Mios sind too much.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

08.05.2009 08:01
#25 RE: neue Namen machen die Runde antworten

Es scheint, als ob Jol seine Mannschaft für die nächste Saison so langesam zusammenstellt. Gravgaard wäre als Ersatz für Joris/Madlung eine Möglichkeit, aber nicht zu dem Preis. Da kann lieber Schmiddel aus der 2. noch mal ran.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de