Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 1.233 mal aufgerufen
 Gerüchteküche
Seiten 1 | 2 | 3
Schmobi Offline




Beiträge: 133

12.06.2009 17:07
#51 RE: neue Namen machen die Runde antworten

Laut Tuttosport und Sat 1 Text haben wir Interesse an Chritian Poulsen von Juve.

faho Offline




Beiträge: 501

12.06.2009 18:45
#52 RE: neue Namen machen die Runde antworten

Die wollen angeblich nur gegen Jansen tauschen. Dazu kam aus HH ein klares No.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dittsche sang am Sonntag:
"Was ist grün und stinkt nach Fisch? Wer.. Bre..."

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

13.06.2009 07:34
#53 RE: neue Namen machen die Runde antworten

Das NEIN kann ich verstehen!

Woodstock Offline




Beiträge: 143

15.06.2009 19:33
#54 RE: neue Namen machen die Runde antworten

Heute in der mopo sind auch mal wieder Namen aus der Bundesliga zu lesen:

ERGÄNZUNGEN: Der HSV hat nach MOPO-Informationen ein Auge auf Bielefelds Mittelfeld-Allrounder Robert Tesche (22) und Hannovers Abwehrmann Christian Schulz (26) geworfen. Der griechische Mittelfeldabräumer Kostas Katsouranis (29, Benfica Lissabon) und der albanische Defensivmann Lorik Cana (25, Olympique Marseille) bleiben ebenfalls heiße Kandidaten auf einen Platz im Kader der Hamburger.

Quelle: http://www.mopo.de

Sowohl Schulz als auch Tesche würde ich befürworten. Beides fähige Leute.

Woodstock

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

15.06.2009 21:28
#55 RE: neue Namen machen die Runde antworten

Die Verpflichtung von Enschedes Supertalent Eljero Elia (21) steht nach MOPO-Informationen kurz vorm Abschluss.

Poulsen ist wohl erledigt: http://www.sportal.de/sportal/generated/...3358300000.html

Das Karusell dreht sich weiter!

faho Offline




Beiträge: 501

30.06.2009 23:40
#56 RE: neue Namen machen die Runde antworten

Twente ist aber noch gewaltig am Zocken.
Hoffmann und Wehmeyer sind ohne Abschluss erstmal aus Enschede wieder zurück.

Derweil kommt der Name Paul Scharner von Wigan Athletic wieder ins Rennen. Da scheint sich auch was anzubahnen.

Ach ja. Der Herr Jol aus Amsterdam hat sein Interesse an Joris Mathijsen bekundet. Er würde ihn haben wollen.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dittsche sang am Sonntag:
"Was ist grün und stinkt nach Fisch? Wer.. Bre..."

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

02.07.2009 08:08
#57 RE: neue Namen machen die Runde antworten

Der Maddin ist schon ein lustger Vogel...
...will den Joris haben, nach all dem, was der abgezogen haben soll...
...Cana´s Berater soll auch diese Woche wieder in HH gewesen sein. Ich denke, sie werden sich mit Elia so um die 9-10 Mio einigen und 6-8 für Cana und der Kader wird mit jungen Wilden aufgestockt - ist aber meine persönliche Einschätzung!

faho Offline




Beiträge: 501

05.07.2009 22:28
#58 RE: neue Namen machen die Runde antworten

Laut "De Telegraaf" ist der HSV an Klaas-Jan Huntelaar von Real Madrid dran.
Nur wollen die Madrider/Madrilenen satte 20 Mios. für den haben. Also wird's ein Gerücht bleiben.

Hier noch der Link für unseren Holländer in der Runde:
http://www.telegraaf.nl/telesport/voetba...ar__.html?p=2,1

Ich glaub aber, das ist die Bild von Holland und so was liest er ja nicht.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dittsche sang am Sonntag:
"Was ist grün und stinkt nach Fisch? Wer.. Bre..."

faho Offline




Beiträge: 501

08.07.2009 11:40
#59 RE: neue Namen machen die Runde antworten

Da es noch nicht offiziell bestätigt ist, pack ich's hier rein:

Der nächste Knaller steht ins Haus: Marcus Berg kommt nach Hamburg.

Laut "De Telegraaf", RTL-Text, goal.com wechselt Marcus Berg vom FC Groningen nach Hamburg und bekommt nen 5-Jahresvertrag.
Nebenher soll wohl auch mit Vagner Love von ZSKA Moskau verhandelt wurden sein. Nur wollen die Russen bescheidene 15 Mio. haben.

Durch die Verletzung von Alex Silva könnte sich das Blatt noch wenden und auf der Position des Innenverteidigers was tun.
Je nach schwere der Verletzung hat der Innenverteidiger dann Vorrang.
Gehandelt wird: Philippe Senderos.
Und bei Lucio, eigentlich solls ja mit ManCity klar sein, mischen sie wohl auch noch mit.(Spielen ja viele ehemalige Kollegen u.Brasilianer in HH, da wäre die Umstellung nicht groß)

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dittsche sang am Sonntag:
"Was ist grün und stinkt nach Fisch? Wer.. Bre..."

Schmobi Offline




Beiträge: 133

08.07.2009 12:21
#60 RE: neue Namen machen die Runde antworten

Das Berg kommt habe ich auch gerade hier http://sport.rtl.de/sportartikel/fussbal...987_1335219.php
gelesen, wäre echt der Hammer, gibts schon irgendwo ne Info über die Ablöse?

Mittlwerweile müßten ja unsere 18 Mios weg sein, oder wurde da nur vom Vorstand einfach mal ne Summe rasugehauen um nicht überteuerte Ablösen zu zahlen und in wirklich keit werden vielleicht 30 Mios investiert?

Sonst wären Transfers wie Vagner Love usw. wohl nicht mehr drin.

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

08.07.2009 19:35
#61 RE: neue Namen machen die Runde antworten

Den Vagner mag mein Frauchen nicht, seit er in der CL gegen uns gespielt hat. Aber da nun feststeht, das Silva einen Kreuzbandriss hat, könnte das mit Berg eng werden. Wir beobachten das mal, gute Besserung Alex, ich weiss wie es Dir im Moment geht!!!

http://www.hsv.de/index.php?id=16047&tx_ttnews[tt_news]=5397&tx_ttnews[backPid]=16043&cHash=a7c2c92791

Antek Offline




Beiträge: 232

08.07.2009 21:00
#62 RE: neue Namen machen die Runde antworten

Das ist schon blöd mit der schweren Verletzung von Silva. Er fällt jetzt sehr lange aus. Da muß dann wohl noch was in der Verteidigung passieren. Mal sehen ob das dann auch noch mit Berg klappt. Das wäre natürlich nicht schlecht.

Schmobi Offline




Beiträge: 133

08.07.2009 21:42
#63 RE: neue Namen machen die Runde antworten

Laut PResseberichten sollte ja sowieso noch ein Stürmer und ein IV kommen, verstehe da jetzt nicht warum es da noch mal eng werden sollte.
Außerdem besteht ja auch noch die Option mit Bast zu verlängern. Dann hätte man auf jeden Fall 3 gestandene IV`s.

faho Offline




Beiträge: 501

08.07.2009 23:48
#64 RE: neue Namen machen die Runde antworten

Nun kommt dann durch die sch... Verletzung wieder Basti Reinhardt ins Gespräch.
Er wäre definitiv die günstigste Alternative. Hoffentlich bekommt er die Chance.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dittsche sang am Sonntag:
"Was ist grün und stinkt nach Fisch? Wer.. Bre..."

Woodstock Offline




Beiträge: 143

16.12.2009 13:31
#65 RE: neue Namen machen die Runde antworten

Die MOPO wirft mal einen neuen Namen in die Runde:

Holt sich der HSV im Winter Peter Utaka?

Der 25-jährige Nigerianer spielt derzeit noch für Odense in der ersten dänischen Liga.
VON SVEN TöLLNER, FLORIAN REBIEN

Bruno Labbadia hatte seine Gedanken zuletzt offen formuliert. "Wenn wir die Möglichkeit haben, dann machen wir etwas", antwortete der Trainer auf die Frage, ob der HSV im Winter auf dem Transfermarkt aktiv werden will, um einen neuen Stürmer zu holen. Das Problem seien die fast leeren Kassen. Gesucht wird trotzdem. Wie die MOPO erfuhr, steht der nigerianische Angreifer Peter Utaka auf der HSV-Liste.

Der 25-Jährige spielt derzeit noch für Odense in der ersten dänischen Liga. In 23 Pflichtspielen erzielte er immerhin 19 Tore. Gerade wurde Utaka zum Spieler der Hinrunde in Dänemark gewählt. "Wir haben gehört, dass der HSV ihn auf der Liste hat. Wir stehen in Kontakt zu Odense. Ich werde mich in den nächsten Tagen mit Bruno Labbadia in Verbindung setzen", sagt Ronny Zeller, der als Berater von Utaka tätig ist. Etwa 3 Millionen Euro müsste der HSV an Ablösesumme zahlen. Für den Afrika-Cup im Januar ist Utaka, der zuvor für Royal Antwerpen aktiv war und 2008 Torschützenkönig der 2. Liga Belgiens wurde, nicht eingeplant.

Dennoch hofft Utaka auf die WM-Teilnahme mit Nigeria. "Jeder Spieler will an einer WM oder Wettbewerben wie der Champions League teilnehmen. Wenn ich die Möglichkeit bekäme, bei der WM mitzuspielen, wäre das die Erfüllung meines größten Traumes. Das wäre großartig", sagte der Torjäger, der bislang noch kein Länderspiel für die "Super Eagles" absolviert hat, in einem Interview mit fifa.com. Selbstbewusst fügte er hinzu: "Ich denke, dass ich gute Chancen habe. Ich muss hart dafür arbeiten und zeigen, dass ich es wert bin, dabei zu sein."

Die Zeit wird zeigen, ob da was dran ist.

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

16.12.2009 20:36
#66 RE: neue Namen machen die Runde antworten

Hilft er uns sofort weiter??? Ist eben bis jetzt nur ein Gerücht!!!

faho Offline




Beiträge: 501

28.12.2009 19:29
#67 RE: neue Namen machen die Runde antworten

Köln ist wohl an ner Verpflichtung oder Ausleihe von Pitroipa in der Winterpause dran.

Glaube nicht, dass Bruno den gehen lässt so lange nicht alle da vorn wieder fit sind.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Nora Tschirner sang bei "Wetten dass,..." im Wer...Trikot: "Hamburg meine Perle, du..."
http://www.youtube.com/watch?v=Bui4T7VwkeA

faho Offline




Beiträge: 501

01.01.2010 23:21
#68 RE: neue Namen machen die Runde antworten

Der Name "Kakao" macht die Runde.
Es soll wohl von unserer Seite großes Interesse am deutschen Nationalspieler Cacau bestehen.

Von meiner Seite eher nicht.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Nora Tschirner sang bei "Wetten dass,..." im Wer...Trikot: "Hamburg meine Perle, du..."
http://www.youtube.com/watch?v=Bui4T7VwkeA

Schmobi Offline




Beiträge: 133

02.01.2010 17:57
#69 RE: neue Namen machen die Runde antworten

Finde ich jetzt auch nicht unbedingt als verstärkung und mit Einkäufen aus Stuttgart haben wir ja nicht unbdingt ins Schwarze getroffen.

faho Offline




Beiträge: 501

05.01.2010 01:08
#70 RE: neue Namen machen die Runde antworten

Von der Hautfarbe her hat sich nichts geändert, nur macht jetzt der Name Gerald Asamoah die Runde.

Der würde mir schon besser gefallen. Zumal es vom Sprachlichen her null Probleme geben dürfte.
Und er will es mit großer Sicherheit noch mal wissen und ist immer für ein Tor gut.
Und er kennt sich mit dem Thema HSV aus, allerdings mit 96.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Nora Tschirner sang bei "Wetten dass,..." im Wer...Trikot: "Hamburg meine Perle, du..."
http://www.youtube.com/watch?v=Bui4T7VwkeA

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

05.01.2010 18:13
#71 RE: neue Namen machen die Runde antworten

"Kein Kommentar" heißt es da von HSV Seite. Da liegt doch die Vermutung nahe, dass da doch was hinter der Bühne läuft. Spätestens am 31.01. sind wir schlauer.

Woodstock Offline




Beiträge: 143

05.01.2010 22:53
#72 RE: neue Namen machen die Runde antworten

Asamoah ist doch schon seit Jahren immer wieder ein Thema. Ich glaube nicht, dass da was dran ist. Und ich denke auch nicht, dass er so eine große Verstärkung für uns wäre.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de