Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 1.269 mal aufgerufen
 Gerüchteküche
Seiten 1 | 2 | 3
Schmobi Offline




Beiträge: 133

08.05.2009 11:09
#26 RE: neue Namen machen die Runde antworten

Wieso als Ersatz für Joris?
Der bleibt uns doch hoffentlich noch ewig erhalten und hoffentlich auch ewig verletzungsfrei!

Wo wir gerade bei Gerüchten sind: habe gerade gelesen das bei Olic wohl verdacht auf KReuzbandriss besteht

faho Offline




Beiträge: 501

08.05.2009 11:37
#27 RE: neue Namen machen die Runde antworten

Laut mopo hat der HSV nen 22jährigen Schweden von Trelleborg im Visier.
Er heißt Rasmus Bengtsson und Innenverteidiger.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Schmobi Offline




Beiträge: 133

11.05.2009 13:04
#28 RE: neue Namen machen die Runde antworten

Silva flirtet angeblich mit dem AC Mailand

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

11.05.2009 13:50
#29 RE: neue Namen machen die Runde antworten

gaaaaanz alt
Laß ihn flirten, wenn weg, dann weg...

faho Offline




Beiträge: 501

11.05.2009 19:10
#30 RE: neue Namen machen die Runde antworten

Wenn die Kohle stimmt, kein Problem.
Obwohl es bei ihm schon schade wäre. Der hat sich richtig gut integriert. Nur sehr verletzungsanfällig.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Schmobi Offline




Beiträge: 133

11.05.2009 23:38
#31 RE: neue Namen machen die Runde antworten

ich würde es auch schade finden wenn er geht, allerdings soll man reisende auch nicht aufhalten!
Bisher haben wir doch fast jeden Abgang mehr oder weniger gut ersetzt!

Spieler kommen, Spieler gehen, nur die Raute bleibt bestehen!

Schmobi Offline




Beiträge: 133

13.05.2009 15:38
#32 RE: neue Namen machen die Runde antworten

Laut Sportbild haben wir Interesse an Kurany.
Wäre nicht unbedingt mein Wunschspieler.

http://www.sportbild.de/sportbild/genera...2610200000.html

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

13.05.2009 18:01
#33 RE: neue Namen machen die Runde antworten

Habch mir fast schon gedacht, wenn Quelix ihn nicht mehr will. Mit 28 Jahren ist er in Ordnung, aber 9 Mille? Da gibt es andere, die diese Summe wert sin, wobei, wer ist so viel Kohle überhaupt wert?

faho Offline




Beiträge: 501

13.05.2009 22:28
#34 RE: neue Namen machen die Runde antworten

Wenn man Wünsche äußern darf, den will ich nicht in Hamburg sehen.
Und 9 Mille? Viel zu viel.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dittsche sang am Sonntag:
"Was ist grün und stinkt nach Fisch? Wer.. Bre..."

faho Offline




Beiträge: 501

17.05.2009 21:02
#35 RE: neue Namen machen die Runde antworten

Das mit Kevin hat der HSV schon dementiert. Hoffentlich bleibt's auch so.

Und bei Marin wird's wohl dank grün-weiß auch nix werden.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dittsche sang am Sonntag:
"Was ist grün und stinkt nach Fisch? Wer.. Bre..."

Schmobi Offline




Beiträge: 133

18.05.2009 14:06
#36 RE: neue Namen machen die Runde antworten

da kann man wohl aufatmen *gg*

marin wird wohl keine träne nachgeweihnt, sicher verständlich bei einer eventuellen ablöse von 10 mois.

dafür sind de Zeeuw und Afelley im Gespräch.

Quelle: http://www.mopo.de/2009/20090518/sport/h...wir_wollen.html

Antek Offline




Beiträge: 232

18.05.2009 14:51
#37 RE: neue Namen machen die Runde antworten

Da werden wohl noch etliche Namen auftauchen. Aber wenn wir nicht international spielen, wird es eh schwer gute oder sehr gute Spieler zu verpflichten. Es sei denn wir schütten sie mit Kohle zu. Das wird ein schwerer Job für unseren Didi. Lassen wir uns mal Überraschen.

faho Offline




Beiträge: 501

24.05.2009 11:16
#38 RE: neue Namen machen die Runde antworten

Den Namen "Madlung" können wir schon mal von der Liste streichen.
Der hat in VW-Town bis 2013 verlängert.

Also bleibt Bastian Reinhardt doch?!?

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dittsche sang am Sonntag:
"Was ist grün und stinkt nach Fisch? Wer.. Bre..."

faho Offline




Beiträge: 501

26.05.2009 16:00
#39 RE: neue Namen machen die Runde antworten

Hier einer, der unbedingt nach Hamburg will.

Eljero Elia (Twente Enschede) - leider nur, wenn Jol bleibt.

Ach ja, die Schwaben wollen Trochowski haben. Angeblich nur, wenn Hleb(das Brot) nicht kommt.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dittsche sang am Sonntag:
"Was ist grün und stinkt nach Fisch? Wer.. Bre..."

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

02.06.2009 21:43
#40 RE: neue Namen machen die Runde antworten

Ist zwar kein Spieler, ist aber einer neuer Name. DEN WILL ICH HABEN!

http://www.mopo.de/2009/20090603/sport/h..._im_rennen.html

Also, der wäre interessant, kommt wie einst Ernst Happel aus den Alpen und scheint nun Favorit Nr.1 zu sein. Büddebüddebüdde, holt Favre zum HSV!

Schmobi Offline




Beiträge: 133

03.06.2009 01:22
#41 RE: neue Namen machen die Runde antworten

Mit Favre könnte ich sehr gut Leben.
Aber mittlerweile ist ja auch Daum auf dem Markt, vielleicht ist das mit Fenerbace nur ne Finte, damit man bei uns in Ruhe verhandeln kann?!?

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

03.06.2009 12:24
#42 RE: neue Namen machen die Runde antworten

Nee, nich den Kokser!
Lass den mal zu den Istambulern gehn, ist besser so.

faho Offline




Beiträge: 501

03.06.2009 13:35
#43 RE: neue Namen machen die Runde antworten

Den Gedanken mit Daum hatte ich auch schon. Von Türkischer Seite kam ja bis jetzt noch nichts Offizielles.
Und er selbst eiert ja auch bei dem Thema rum.

Aber der Favre? Der spricht nicht mal richtig deutsch. Den versteht doch von unseren Jungs keiner.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dittsche sang am Sonntag:
"Was ist grün und stinkt nach Fisch? Wer.. Bre..."

Antek Offline




Beiträge: 232

03.06.2009 20:29
#44 RE: neue Namen machen die Runde antworten

Also mit Favre, Slomka oder evtl.Labbadia könnte ich leben. Aber der Daum muß es nicht sein. Der geht eh lieber zu seine Türken. Nachher wird es am Ende einer den wir hier noch garnicht genannt haben. Hauptsache bis Samstag ist eine Entscheidung gefallen, das ich beruhigt in Urlaub fahren kann.

Schmobi Offline




Beiträge: 133

03.06.2009 21:44
#45 RE: neue Namen machen die Runde antworten

@ Antek: wenn es dich beruhigt nenn ich noch nen paar kanditaden die momentan auf jobsuche sind,
wie wärs mit Toppmöller oder Dolli, weitere freie Trainer ca. 50 standen heute in der Blöd!

Also Labbadia find ich jetzt nicht so den bringer, aber schaun wir mal!

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

06.06.2009 16:51
#46 RE: neue Namen machen die Runde antworten

Der neue Traisner ist da und schon brodelt sie, die Gerüchteküche:
http://www.v-bal.nl/nieuws/47812/ook-hsv...-braafheid.html
Also wenn ich das richtig übersetze, dann steht Jansen auf der Liste von Barcelona und als Ersatz möchten wir gern Edson Braafheid verpflichten. Für Jansen gibt es sicher viel Kohle, nur weiß ich nicht, ob ich mich freuen würde, wenn er geht...

faho Offline




Beiträge: 501

06.06.2009 20:58
#47 RE: neue Namen machen die Runde antworten
Von Braafheid quatschen sie auch bei den Bayern. Und da hat er sich schon über deren Angebot gefreut.
Jansen wird auch bei Juve gehandelt.

Jetzt wird's aber richtig lustig:

Wolfsburg ist wohl an Mladen Petric dran. Gibt auch schon ne öffentliche Bestätigung vom Vfl-Geschäftsführer.

Ich hoffe mal, dass dieser Transfer nicht zu stande kommt.

Ach ja, das ganze mit Petric steht im kicker und im Sat1-Text.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dittsche sang am Sonntag:
"Was ist grün und stinkt nach Fisch? Wer.. Bre..."

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

07.06.2009 07:40
#48 RE: neue Namen machen die Runde antworten

Aaaach wie schön, Sommerpause, wer´s nicht glauben will:

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...artikel/509794/

(Ich hoffe doch, so bescheuert kann der Verein/Petric nicht sein...)

faho Offline




Beiträge: 501

08.06.2009 21:26
#49 RE: neue Namen machen die Runde antworten
Von Didi und Bernd gab es heute erst mal ein klares Nein im Fall Petric.
Hoffentlich werden sie nicht schwach wenn VW nachbessert.

Neues Gerücht:

HSV ist an Paul Scharner interessiert.
Wer???
Ist ein 1,91m großer Ösi und spielt im Mittelfeld von Wigan Athletic und hat 29 Lenze aufm Buckel.
Marktwert beträgt knapp 4,5 Mios.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dittsche sang am Sonntag:
"Was ist grün und stinkt nach Fisch? Wer.. Bre..."

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

09.06.2009 06:24
#50 RE: neue Namen machen die Runde antworten
Wer ist PAUL? Naja Paul Scharner ist denk ich mal besser als Paul Panzer. Ich weiß, das es unser Andi kaum noch aushält, er will neue Spieler sehen, na gut, ich mach mal weiter:
Laut italienischer Medienberichte ist der HSV an Luis Jimenez (24, Inter Mailand) dran. Die Ablösesumme für den Mittelfeldspieler aus Chile liegt bei ca. 5 Millionen Euro. Das Interesse des HSV stammt aber wohl noch aus der Zeit vom Martin Jol.
http://www.mopo.de/2009/20090609/sport/h...kurzpaesse.html
Nun ja, die Namen sagen mir jetzt beide nicht sooo viel, aber vom Alter her würd ich den Jüngeren favorisieren. Warum? Einfach so aus dem Bauch raus und Ösis haben noch nie bei uns eingeschlagen, oder irre ich mich da? Michael Baur (oder so) war doch unter Jara so ein Beispiel.
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de