Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 504 mal aufgerufen
 Treffen und Stammtisch
Schmobi Offline




Beiträge: 133

27.07.2009 21:40
Fahrten zu Heim- und Auswärtsspielen antworten

Hallo Saalkreisgemeinde,

wie sieht es denn so in der Runde aus mit Fahrten zu unserem geliebten HSV.

Wäre vielleicht von Vorteil wenn jeder hier mal seine Wünsche äußert zu welchen Spielen er alles fahren will bzw. fährt. So klappt es vielleicht für den ein oder anderen noch ein Spiel mehr live im Stadion zu sehen.

Also ich fang dann auch gleich mal an:

Fahre am 23.08. nach WOB

mehr hab ich bisher nicht geplant zwecks eventullem Ende des Studiums.
Aber Interesse besteht grundsätzlich immer!

Woodstock Offline




Beiträge: 143

13.08.2009 20:29
#2 RE: Fahrten zu Heim- und Auswärtsspielen antworten

@ Schmobi: Habe gerade beim SC meine WOB-Karte geordert. Bin also in Wolfsburg mit dabei.

Ansonsten hätte ich noch am Heimspiel gegen Bremen kurz vor Weihnachten gesteigertes Interesse.

Woodstock

Woodstock ( Gast )
Beiträge:

17.08.2009 10:56
#3 RE: Fahrten zu Heim- und Auswärtsspielen antworten

@ Dino1:

Du hast den Überblick. Wer fährt denn nun alles am Sonntag nach Wolfsburg?

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

17.08.2009 19:25
#4 RE: Fahrten zu Heim- und Auswärtsspielen antworten

Mit Dir sind wir 6. Aber da ich von Dir nichts wusste, habe ich mir auch nur überlegt, wie wir anderen 5 von hier weg kommen, ich glaube, nun haben wir ein Problem...
... wie lösen wir das???

Woodstock Offline




Beiträge: 143

18.08.2009 11:12
#5 RE: Fahrten zu Heim- und Auswärtsspielen antworten

Na dann lasst uns doch die sechs Leute auf zwei Autos aufteilen. Ich würde auch das zweite Auto zur Verfügung stellen. Habt Ihr schon einen Treffenpunkt/Uhrzeit ausgemacht?

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

18.08.2009 20:50
#6 RE: Fahrten zu Heim- und Auswärtsspielen antworten

Na dann ruf mich doch einfach mal an. Am besten am 19.08.09 ab 15:00 Uhr.

Woodstock Offline




Beiträge: 143

19.08.2009 17:13
#7 RE: Fahrten zu Heim- und Auswärtsspielen antworten

Leider hab ich es erst jetzt gelesen. Danke für den Anruf, Hendrik!

Bis Sonntag dann!
Woodstock

Antek Offline




Beiträge: 232

09.08.2010 06:36
#8 RE: Fahrten zu Heim- und Auswärtsspielen antworten

Wer hat Lust am 21.08. mit nach Hamburg gegen S04 zu kommen. Ich habe noch eine Karte übrig. Leider kann ein Bekannter von mir nicht mitkommen. Wir wären dann 3 Leute. Wer Lust hat u. Zeit, der kann sich ja mal melden. Die Karte ist für Block 9A u. kostet allerdings 49,-.

Nils Offline




Beiträge: 38

09.08.2010 21:22
#9 RE: Fahrten zu Heim- und Auswärtsspielen antworten

ich bin auch da.....aber in 22c....also ganz wo anders!

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

25.09.2010 08:59
#10 RE: Fahrten zu Heim- und Auswärtsspielen antworten

Haach bin ich uffjerecht!!! Erst das unerwartete Jeschenk von Micha am Donnerstag und nun geht es gleich los!
Auf in die verbotene Stadt. Ich mach ein paar schöne Fotos und bringe sie dann am Donnerstag mit, so ich (und Andreas) die Tour überleben.

faho Offline




Beiträge: 501

26.09.2010 20:00
#11 RE: Fahrten zu Heim- und Auswärtsspielen antworten

Glücksbringer wart ihr ja nicht gerade.

_____________________
http://faho.jimdo.com

http://www.geniesser-scheune.de

Kitti Offline




Beiträge: 32

26.09.2010 23:35
#12 RE: Fahrten zu Heim- und Auswärtsspielen antworten

Hallo Zusammen

Kann man sich Euch anschließen?.....Fanclub, Fahrten zu den Spielen und so?

Grüßle


Nur der HSV

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

27.09.2010 16:12
#13 RE: Fahrten zu Heim- und Auswärtsspielen antworten

Nu glar, komm einfach heute Abend, oder beim nächsten Mal bei uns vorbei.

Kitti Offline




Beiträge: 32

28.09.2010 13:48
#14 RE: Fahrten zu Heim- und Auswärtsspielen antworten

Schade...."durfte" gestern arbeiten..... Versuche aber beim nächsten Mal vorbei zu schauen.... Oder kann man schon mit einem von Euch eher in Kontakt treten???

LG

Kitti Offline




Beiträge: 32

01.10.2010 13:49
#15 RE: Fahrten zu Heim- und Auswärtsspielen antworten

Huhu....

fährt jemand von Euch am 6.11. nach Hamburg?

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

01.10.2010 21:17
#16 RE: Fahrten zu Heim- und Auswärtsspielen antworten

Nö, leider nicht (glaub ich jedenfalls), aber in Hannover sind wir dabei!

Kitti Offline




Beiträge: 32

05.10.2010 19:42
#17 RE: Fahrten zu Heim- und Auswärtsspielen antworten

Ich fahre am 6.11. mit meinem Mann nach Hamburg und wir hätten noch Platz im Auto.

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

07.10.2010 19:35
#18 RE: Fahrten zu Heim- und Auswärtsspielen antworten

WICHTIG!!!WICHTIG!!!WICHTIG!!!
Kartenbestellungen für die Auswärtsspiele in Schalke (14.-16.01.2011) und Nürnberg (2 Wochen später) bitte bis spätestens 01.11.2011 an mich. Sitzplatz 2 Karten pro HSV Mitglied, Stehplatz 1 Karte pro HSV Mitglied. 13 sind wir, es sollte also reichen. Wie viel die Karten kosten kann sich nicht sagen, ich schätze mal so 30 - 35 Euro werden es schon sein.
Sollte jemand die Newsletter von mir nicht bekommen (weil sich seine E-Mail nicht haben...) bitte eine Private Mail hier im Forum an mich senden.
Nicht zu lange überlegen, meldet Euch.

Nils Offline




Beiträge: 38

09.05.2011 18:07
#19 RE: Fahrten zu Heim- und Auswärtsspielen antworten

zur Info für Samstag! wer Bock hat kann sich ja daran beteiligen!

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

12.05.2011 11:04
#20 RE: Fahrten zu Heim- und Auswärtsspielen antworten

Na dann Nils, ich lass mich von Dir überraschen. Stell ich mir lustig vor, Du im Bikini...

Ach ja, das Wetter sollte auch mitspielen, ich drücke Die die Daumen. Ich mache auch ein paar schöne Fotos von Dir und stelle sie dann ins Netz...

Bis Samstag!!!

Nils Offline




Beiträge: 38

12.05.2011 23:04
#21 RE: Fahrten zu Heim- und Auswärtsspielen antworten

nee ich dachte eigentlich an fkk! da haben die wenigstens nich so viel abzutasten!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de