Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 1.217 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Antek Offline




Beiträge: 232

26.02.2010 06:46
#51 RE: Europa League antworten

Was für ein Nervenspiel, aber geschafft. Das war eng, aber war ja zu erwarten. Gleich nach 2 min. so ein blödes Tor u. kurz vor der HZ. das 0:2, da dachte ich schon das wars. So ein unnötiges Foul von Tesche vorm 2. Gegentor. Aber zum Glück hat ja Petric gleich das schnelle Tor in der 2.HZ gemacht. Und eine Minute später dieses brutale Foul von dem Wichser Engelaar an Petric. Ich ahne schlimmes. Und was sollte denn Rost sein Ausflug in der letzten Minute. Ich denke er wollte nur noch mal das Spiel ein bisschen spannender gestalten. Jetzt geht es gegen Anderlecht, das werden genau wieder solche zwei engen Spiele. Wenigstens ist die Reise nicht so weit.

zuggi Offline



Beiträge: 29

26.02.2010 12:47
#52 RE: Europa League antworten

Für meine Nerven war das auch nichts!So ein Wechselbad der Gefühle.Zur Halbzeit habe ich auch gedacht,das wars.Was war denn mit Demel wieder los?Der läuft die letzten Spiele ja total neben den Schuhen.Petric drücke ich die Daumen, das es nicht so schlimm wird mit seiner Verletzung,es wäre schade wenn er schon wieder ausfiele.Für solche Fouls kann es nur Rot geben.
Trotzdem war es die schönste Niederlage seit langem!!!

Woodstock Offline




Beiträge: 143

27.02.2010 16:34
#53 RE: Europa League antworten

Guy Demel ist einfach noch nicht wieder fit. Das konnte man gegen Eindhoven doch ganz eindeutig sehen. Der Sat.1-Reporter hat ganz recht gehabt: Der HSV ist ist zwar in der Lage, große Gegner wie den PSV Eindhoven zu schlagen, muss aber dafür immer an die absolute Leistungsgrenze gehen. Ich denke, dass das auch der Grund ist, dass wir immer wieder so viele Verletzte haben. Und wenn dann angeschlagene Spieler wie Demel gleich wieder spielen müssen, gehts dann eben manchmal auch schief. Zum Glück hats ja zum Weiterkommen gereicht.

faho Offline




Beiträge: 501

27.02.2010 19:02
#54 RE: Europa League antworten

Mein Trikotwechsel zur Halbzeit von schwarz auf weiß hat sich richtig gelohnt,
obwohl's mal wieder ne ganz enge Kiste war. Egal, ne Runde weiter und gut is.
Wieder mal um min. 5 Jahre gealtert und ein paar graue Haare noch dazu.
Nur gut, dass der kleine "Pole" endlich mal wieder 1-2 Akzente mit seiner Vorlage und dem Elfer setzen konnte.
Denn Freistossmöglichkeiten für ihn in der Nähe des gegnerischen Strafraums waren ja auch sehr rar.

Mit den Verletzten wird's die nächsten Spiele auch nicht besser werden,
so lange sie ihre Plessuren nicht voll auskurieren können und immer gleich wieder ran müssen.
Und wenn mal Besserung in Sicht ist, rufen wieder die Nationalteams. Und jetzt so kurz vor der WM traut sich keiner mehr solche sinnlosen Einsätze abzusagen. Man will ja am Kap auch spielen. Ohne Worte.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Nora Tschirner sang bei "Wetten dass,..." im Wer...Trikot: "Hamburg meine Perle, du..."
http://www.youtube.com/watch?v=Bui4T7VwkeA

Antek Offline




Beiträge: 232

11.03.2010 21:15
#55 RE: Europa League antworten

Da haben wir uns ja eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel in Anderlecht geschaffen. Wenn nur dieses blöde Gegentor kurz vorm Halbzeitpfiff nicht gefallen wär. Ansonsten fand ich war es ein gutes Spiel, mit einem typischen Ruud-Tor und sogar mal ein Tor von Jaro. Kurz vor Schluß war es noch mal ein bisschen eng fürs zweite Gegentor, aber da hat man bei allen gesehen das sie kaputt waren. Jetzt heißt es ausruhen und Sonntag in Leverkusen da weiter machen, mit einem Sieg.

Woodstock Offline




Beiträge: 143

11.03.2010 21:38
#56 RE: Europa League antworten

Also ich muss sagen, dass ich vom RSC Anderlecht wirklich positiv überrascht war. Die Belgier haben das richtig gut gemacht. Prima Stellungsspiel und eine gute kämpferische Leistung. Zum Schluss haben dann die Kräfte ein bissel nachgelassen.

Zu unseren Jungs: Der Anfang war wieder sehr holprig, viele Fehlpässe, wenig Zwingendes. Das 1:0 hat dann ein bisschen die Anspannung gelöst. Beim Gegentor war für Rost nichts zu machen. In der 2. Halbzeit dann ein besseres Spiel vom HSV und zwangsläufig noch das 3:1. Das Jarolim ein Tor macht, müssen wir uns wirklich in den Kalender eintragen.

Allerdings glaube ich nicht, dass wir schon durch sind. Ich prophezeie einen harten Fight im Rückspiel. Also die Herztropfen bereit halten!

Antek Offline




Beiträge: 232

19.03.2010 06:22
#57 RE: Europa League antworten

Das Viertelfinale ist geschafft. Zum Glück konnte ich das Spiel nicht live sehen. Ich glaube da wäre man wieder nah am Herzinfarkt dran gewesen. Was mich nachdenklich stimmt, schon wieder 4 Gegentore. Das spricht nicht für eine sattelfeste Abwehr. Da warten wir mal heute unseren nächsten Gegner ab. Muß aber nicht unbedingt ein deutsches Duell werden. Na Werder kann uns auf jedenfall nicht mehr raus schmeißen.

Woodstock Offline




Beiträge: 143

19.03.2010 13:04
#58 RE: Europa League antworten

Ja, die Abwehr war nicht sonderlich sattelfest. Und auch Frank Rost hatte wieder einen Klops drin, der zu einem Gegentor führte. Wer die Tore nochmal sehen möchte, kann das auf http://www.sky.de tun.

Woodstock

Woodstock Offline




Beiträge: 143

19.03.2010 13:17
#59 RE: Europa League antworten

Also Standard Lüttich ist der nächste Gegner. Ich hätte mir zwar lieber einen der englischen Verein gewünscht, aber damit kann man leben.

Antek Offline




Beiträge: 232

19.03.2010 20:05
#60 RE: Europa League antworten

Ich bin auch mit dem Los zufrieden. Ich hatte ja auf Lüttich gehofft oder Fulham. Die vermeintlich leichteren Gegner, aber man soll keinen unterschätzen.

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

20.03.2010 06:32
#61 RE: Europa League antworten

Wer die Auslosung nicht sehen konnte, Uns Uwa war die Glücksfee und sein feines Händchen hat uns Lüttich zugelost, sollten wir Lüttich schaffen, winkt im Halbfinale Wolfsburg oder Fullham. Zufrieden? An sich machbare Aufgaben, aber nach dem Anderlecht Spiel ist jeder Gegner schwer.
Kurz zum Spiel, 2 der 4 Tore gehen eindeutig auf Boateng, von dem bin ich maßlos enttäuscht, dem geistern wohl die 4 Mio. durch den Kopf, die er gern bei einer Verlängerung hätte. So wie er sich da präsentiert hat, bekommen wir die 12 Mio. im Sommer Ablöse nicht.
Ansonsten war es ein hartes und spannendes Spiel beider Mannschaften, Hut ab vor den Belgiern.

zuggi Offline



Beiträge: 29

20.03.2010 18:05
#62 RE: Europa League antworten

So ein Spiel wie gegen Anderlecht kann man sich eigentlich nur anschauen,wenn man 1,8 auf den Kessel hat!!!Ich war auch froh dass ich es nicht sehen konnte,solche Spiele sind nichts für meine Nerven.Und morgen der nächste Knaller gegen Schalke!Ich habe noch schnell noch eine Flasche Doppelherz gekauft,vielleicht hilft das,bei der ganzen Aufregung.

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

20.03.2010 21:04
#63 RE: Europa League antworten

Na denn Prost Zuggi!!!

faho Offline




Beiträge: 501

31.03.2010 20:52
#64 RE: Europa League antworten

Denke mal, dass wir morgen gegen Lüttich ne komplett andere Truppe auf Platz sehen.
Nach der gemeinsamen Aussprache und der heftigen örtlichen Presse sollten sie den Ernst der Lage begriffen haben.
Habe gestern in der "Raute" nen sichtlich erholten Joris Mathijsen gesehen, der wieder feste Nahrung zu sich nahm. ;)
Vom Training konnt ich leider nix mehr sehen, ist halt der Nachtteil wenn man den Öffentlichen zum Volkspark fährt.

Grüße an alle aus der Hamburg

_____________________
http://faho.jimdo.com

Nora Tschirner sang bei "Wetten dass,..." im Wer...Trikot: "Hamburg meine Perle, du..."
http://www.youtube.com/watch?v=Bui4T7VwkeA

Antek Offline




Beiträge: 232

02.04.2010 19:52
#65 RE: Europa League antworten

Das war gestern schon ein besseres Spiel von unserer Elf, hätte nur noch ein Tor mehr fallen können. So ist das 2:1 doch ziemlich gefährlich fürs Rückspiel. Das wird wieder einige Nerven kosten, wenn ich an die haarsträubenden Abwehrfehler manchmal denke. Hoffentlich reichst. In Eindhoven 2:3, in Anderlecht 3:4 und in Lüttich?

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

03.04.2010 06:34
#66 RE: Europa League antworten

Ich tippe mal so ein langweiliges 5:4 für Lüttich...

faho Offline




Beiträge: 501

04.04.2010 21:34
#67 RE: Europa League antworten

Wird auf jeden Fall ne ganz knappe Kiste in Lüttich.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Nora Tschirner sang bei "Wetten dass,..." im Wer...Trikot: "Hamburg meine Perle, du..."
http://www.youtube.com/watch?v=Bui4T7VwkeA

HSV Maik Offline




Beiträge: 127

08.04.2010 00:43
#68 RE: Europa League antworten

So, ich hab mich wieder erholt vom Sonntag.
Nix knappe Kiste, wir gewinnen 1:2.

Habt ihr echt geglaubt, ich esse eine Pizza mit Nutella? Oh, man…

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

08.04.2010 23:29
#69 RE: Europa League antworten

Mönsch Maik, da wird ja wohl am 29. eine Runde fällig!!!
Klasse Spiel, und erst die Interviews von Frank und Bruno - Weltklasse!!!

HSV Maik Offline




Beiträge: 127

09.04.2010 00:58
#70 RE: Europa League antworten

Würde ich gerne machen. Habe aber leider Nachtschicht. Das hohle ich aber nach.
Das war ja heute mal, ganz Stressfrei. Sehr,sehr angenehm.


Peeeeetriiiic

Antek Offline




Beiträge: 232

09.04.2010 06:40
#71 RE: Europa League antworten

Dem stimme ich zu. Meine Flasche Doppelherz konnte ich wieder wegstellen. Das war ein entspanntes gucken, mit einem Sahnetor von Petric. Das war eine klasse Mannschaftsleistung, nicht wiederzuerkennen gegenüber der BL. Und jetzt gegen Fulham. Ist mir lieber wie gegen die Wölfe. Der Traum vom Finale geht weiter.

faho Offline




Beiträge: 501

09.04.2010 22:16
#72 RE: Europa League antworten

Das war endlich mal wieder ne ansehnliche Leistung und der
Sieg war nie wirklich in Gefahr.
Das 2:0 von Petric wird wohl das Tor des Monats werden.
Und lieber Fulham als die blöden Wolfsburger.

Finale, wir kommen.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Nora Tschirner sang bei "Wetten dass,..." im Wer...Trikot: "Hamburg meine Perle, du..."
http://www.youtube.com/watch?v=Bui4T7VwkeA

Antek Offline




Beiträge: 232

23.04.2010 08:05
#73 RE: Europa League antworten

0:0 gestern gegen einen schwer zu spielenden Gegner. Gegen die Betonabwehr ist es schwer ein Tor zu erzielen u. im moment fehlt uns halt die leichtigkeit so ein Gegner zu knacken. Trotzdem denke ich gibt es schlechtere Ergebnisse wie dieses 0:0. Das Rückspiel wird auf jedenfall anders verlaufen, denn da werden die Engländer nicht so mauern. Und das ist dann unsere Chance, aber das wird ein ganz heißer Tanz. Aber auswärts haben wir eigentlich immer gut ausgesehen.

faho Offline




Beiträge: 501

23.04.2010 11:54
#74 RE: Europa League antworten

Gegen das Bollwerk war gestern einfach kein durchkommen.
Fulham hatte ja auch nicht wirklich ein Interesse was nach vorn zu machen.
Das 0:0 geht voll in Ordnung und in London werden sich die Räume für Torchancen definitv öffnen.
Eine Frage bleibt trotzdem, warum wir erst ab der 70. noch mal nen Zahn zugelegt haben?!?

Ansonsten war's aber ne gute Mannschaftsleistung unserer Jungs.
Ich hoffe, dass das am Sonntag in Hoffenheim auch so sein wird.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Nora Tschirner sang bei "Wetten dass,..." im Wer...Trikot: "Hamburg meine Perle, du..."
http://www.youtube.com/watch?v=Bui4T7VwkeA

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

25.04.2010 18:13
#75 RE: Europa League antworten

... Dein Wunsch gegen Hoffenheim blieb nur ein Wunsch, zum EL Spiel gebe ich Dir vollkommen Recht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de