Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 1.181 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Schmobi Offline




Beiträge: 133

30.08.2009 23:46
#26 RE: Europa League antworten

hat jemand interesse am 5.11.09 gegen celtuc nach hh zu fahren?

faho Offline




Beiträge: 501

17.09.2009 21:55
#27 RE: Europa League antworten

Sonntag 3x hui und heute 3x pfui!!!

Das war ja wohl heute in Wien überhaupt nichts. So hatte ich mir das nicht vorgestellt.
Nach vorne fast Null, dank der Wiener Abwehr und hinten so was von unsicher.
Für Boateng hätte ich Demel von Beginn an spielen lassen, denn den frischesten Eindruck hat er in Halbzeit 1 nicht gemacht.
Irgendwie waren sie alle nicht gut drauf. Da hätten sie im Prader mehr Spass gehabt.

Tabelle gibt's hier: http://faho.jimdo.com/hsv-hsv-ii-u-hfc-s...gue-uefa-pokal/

Ich hoffe nur, die stecken den Abend ganz schnell weg und ballern am Sonntag Frankfurt weg.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dittsche sang am Sonntag:
"Was ist grün und stinkt nach Fisch? Wer.. Bre..."

Antek Offline




Beiträge: 232

18.09.2009 08:25
#28 RE: Europa League antworten

Der Start in die Gruppenphase ist wohl etwas mißlungen. Gestern war so ein Tag wo einfach nichts ging. Keine Zweikämpfe gewonnen, wenig Torchancen erarbeitet,am Ende leider eine verdiente Niederlage. Aber es sind ja noch 5 Spiele wo man das korrigieren kann. Doch der Druck zu gewinnen wird schon größer.

Schmobi Offline




Beiträge: 133

23.09.2009 17:39
#29 RE: Europa League antworten

Ist zwar etwas spät, aber bin seit dem Wien Spiel jetzt erst wieder hier online.

Also das war seit Jahren das schlechteste Spiel was ich gesehen habe (und das auch noch live), da hat ja wohl mal garnichts gepasst.
Keine Einstellung, kein Wille einfach nichts!
Bleibt zu hoffen das ne einmalige Sache in der EL war.

faho Offline




Beiträge: 501

01.10.2009 23:55
#30 RE: Europa League antworten

Da ist die Wiedergutmachung der Schmach von Wien ja bestens geglückt.
Es hätten zwar wieder 1-2 Tore mehr sein können, aber ich will nicht meckern.
Schönes Spiel nach vorne, mit nem Klasse Tunay Torun auf der einen und Elia auf der anderen Seite.
Torun war ja an den ersten 3 Treffern und dem heraus geholten Elfer immer beteiligt. Der wollte heut was zeigen.
Und für Berg freut's mich, dass der Knoten nun endlich geplatzt ist und er 2 saubere Treffer gemacht hat.
Es müssen ja nicht immer Petric-Tore fallen, aber man hat ihm irgendwie dieses Vertragstheater bei seinem heutigen Spiel angemerkt. Sah stellenweise sehr unglücklich in seinen Abschlüssen aus.
Der Schiri hätte ruhig mal eher ne gelbe Karte für die Israelis ziehen können.
Die sind doch ganz schön auf die Socken bzw. den Rücken gegangen.
Die Torlinienrichter sind auch einfach nur sinnlos. Elia kriegt nen Ellenbogen ins Face und der Depp daneben hat nichts gesehen. Da hätte sich auch in die Raute setzen können.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dittsche sang am Sonntag:
"Was ist grün und stinkt nach Fisch? Wer.. Bre..."

Antek Offline




Beiträge: 232

02.10.2009 06:28
#31 RE: Europa League antworten

Das Spiel war ja schon früh durch die 2 Berg-Tore entschieden. Ich hoffe die Tore geben Berg endlich das nötige Selbstvertrauen. Und was den Vertragspoker um Petric betrifft, ich hoffe die Sache ist bald vom Tisch mit positiven Ausgang für uns.

Schmobi Offline




Beiträge: 133

02.10.2009 14:08
#32 RE: Europa League antworten

Ob bei Berg jetzt der Knoten geplatzt ist wird sich zeigen. Schließlich hat er in dder EL ja schon des öfteren getroffen, nur eben in der Buli noch nicht!
Und Tel Aviv ist wahrlich nicht mit ner Buli Mannschaft zu vergleichen.
Aber hoffen wir mal das beste!

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

02.10.2009 17:31
#33 RE: Europa League antworten

Tel Aviv war aber nicht soo schlecht. Und was den "Vertragspoker" angeht, Mladen ist seit etwas mehr als ein Jahr bei uns, hat noch bis 2012 Vertrag und bekommt 2,5 Mio im Jahr. Warum so schnell verlängern? Im Winter oder im nächsten Sommer reicht doch noch. 2012 ist Mladen 31 und über den Zenit, ich weiß nicht, ob er da noch 3-4 Mio im Jahr verdienen sollte/kann. So sehr drückt DER Schuh nun auch wieder nicht.

faho Offline




Beiträge: 501

25.10.2009 22:37
#34 RE: Europa League antworten

Wo liegt eigentlich Glasgow? Richtig, in Schottland. Wo der leckere Whisky herkommt.
Und wer hat da gewonnen? Richtig, der HSV.

Und warum schreibt hier keiner was??? Die Länderspielpause ist vorbei!!!

Trotz der ganzen Verletzten haben wir im Celtic-Park überlebt und dank des Tores von "Euro-Berg" dort gewonnen.
Celtic machte permanent Druck, doch die Abwehr stand und Rost glänzte mit super Paraden.
Das war mal wieder ne ordentliche geschlossene Mannschaftsleistung. Bis auf einen.
Trochowski wurde geschont oder ihm doch ein kleiner Denkzettel verpasst?!? Vermisst hab ich ihn in Glasgow nicht wirklich. Bei seinen Ansprüchen fehlt ihm noch immer die Konstanz.
Nun sind wir punktgleich mit den Israelis, wer hätte das gedacht.

Weiter so, das Finale im Volkspark ruft.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dittsche sang am Sonntag:
"Was ist grün und stinkt nach Fisch? Wer.. Bre..."

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

28.10.2009 19:51
#35 RE: Europa League antworten

Nach dem Glasgow- und dem Schalke Spiel ist doch schon was von Konstanz zu sehen, wenn man nach zwei Spielen davon reden kann. Waren aber auch "schwere" Gegner, damit hatten wir in dieser Saison kaum Schwierigkeiten. Die "leichten" sind es, die mir Sorgen machen!!!

Antek Offline




Beiträge: 232

06.11.2009 10:51
#36 RE: Europa League antworten

Kein schönes Spiel gestern, aber mit dem Punkt kann man leben denke ich. War kein richtiges durchkommen gegen die Schotten u. in der 1.HZ mußte Rost doch schon ein paar gefährliche Dinger entschärfen. Mit einen Sieg gegen Rapid können wir mit der Ko-Runde planen. Da haben wir ja noch eine Rechnung offen.

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

06.11.2009 17:23
#37 RE: Europa League antworten

War nicht besonders gut, aber auch nicht schlecht das Spiel. Die Verletzten fehlen doch überall und den Ersatzleuten fehlt halt noch die Spielpraxis. Mal sehen wie es in Hannover aussieht. Die Israelis sind aber auch saustark, gewinnen gegen die naggchen Ösis - unglaublich. Ich hoffe in drei Wochen sind unsere Jungs hellwach und machen die Ko Runde klar.

faho Offline




Beiträge: 501

07.11.2009 19:17
#38 RE: Europa League antworten

Trotz der ganzen Verletzten waren wir aber gegen Celtic die spielbestimmende Mannschaft.
Gut, die sind ja Auswärts nicht wirklich stark.
Man muss aus diesen vielen Chancen auch mal was machen.
Lieber den einen Punkt geholt als überhaupt keinen.

Was'n das??? Soll das "nackig" oder "narrisch" bedeuten???

In Antwort auf:
die naggchen Ösis

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dittsche sang am Sonntag:
"Was ist grün und stinkt nach Fisch? Wer.. Bre..."

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

07.11.2009 22:32
#39 RE: Europa League antworten

naggchen - sprich es mal laut aus und Du wirst es hören...

faho Offline




Beiträge: 501

09.11.2009 00:46
#40 RE: Europa League antworten

Nur gut, dass bei deiner Schreibweise bei Google nur 2 Treffer als Ergebnis kommen.
Gibt also noch 2 andere die das auch so schreiben.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dittsche sang am Sonntag:
"Was ist grün und stinkt nach Fisch? Wer.. Bre..."

Antek Offline




Beiträge: 232

03.12.2009 07:19
#41 RE: Europa League antworten

So die Ko-Runde wäre geschafft. War doch gestern ein ordentliches Spiel unserer Truppe. Am Anfang taten sich die Jungs etwas schwer, aber die Wiener standen ja nur hinten drin. Mit dem Tor ist dann der Knoten geplatzt. Die 2.HZ. hat mir ganz gut gefallen, hätte nur das eine oder andere Tor mehr fallen können. Jetzt können wir beruhigt nach Tel Aviv fahren.

faho Offline




Beiträge: 501

04.12.2009 23:21
#42 RE: Europa League antworten

Das war ganz wichtig!
Konnte zwar nur den Ton des Spiels mitverfolgen, aber es hat sich super angehört.
Jetzt noch den Gruppensieg mit nem Unentschieden oder vielleicht sogar nem Sieg in Tel Aviv festigen bzw. verteidigen.
Dann wird`s in der K.O.-Runde nicht ganz so schwer.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dittsche sang am Sonntag:
"Was ist grün und stinkt nach Fisch? Wer.. Bre..."

Schmobi Offline




Beiträge: 133

17.12.2009 17:46
#43 RE: Europa League antworten

Kommt das Spiel heute Abend eigentlich irgendwo live im TV?
Oder gibt es nur die ausführliche zusammenfassung auf Sat1?

Antek Offline




Beiträge: 232

18.12.2009 09:14
#44 RE: Europa League antworten

Der Gruppensieg wurde gestern leider verspielt, da könnte heute bei der Auslosung schon ein ordentlicher Gegner warten. Und das Rückspiel ist dann leider auch auswärts. Aber wer ins Finale kommen möchte muß jeden Gegner schlagen der kommt, muß ja nicht gleich Juve, Valencia oder Marseille sein.

Woodstock Offline




Beiträge: 143

18.12.2009 21:15
#45 RE: Europa League antworten

Tja, PSV Eindhoven ist es geworden. Ich finde, ein sehr unangenehmes Los. Auch wenn der PSV keine Topmannschaft mehr in Europa ist, sind sie doch ne Nuss, die erstmal geknackt werden muss. PSV Einhoven ist momentan Zweiter in der holländischen Ehrendivision und in dieser Saison in der Liga und in der Europaliga noch ungeschlagen! Es gibt übrigens ein Wiedersehen mit Fred Rutten und Orlando Engelaar.

Aber wie fast immer gilt. An einem guten Tag ist auch der PSV Eindhoven machbar. Also hoffen wir das Beste...

Antek Offline




Beiträge: 232

19.12.2009 08:11
#46 RE: Europa League antworten

Ich bin zufrieden mit dem Los. So richtig leichte Gegner sind ja eh nicht mehr dabei und besser wie eine Truppe aus dem Ostblock ist Eindhoven auf jeden Fall. Das werden zwei enge Spiele, wo schon im Hinspiel ein sehr gutes Ergebnis erzielt werden muß.

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

19.12.2009 15:42
#47 RE: Europa League antworten

Ich finde es auch ein gute Los, keine super schwerer Gegner, aber auch keine NoName Truppe. Auch die Fahrstrecke ist OK, wenigstens nicht nach Russland...

Antek Offline




Beiträge: 232

19.02.2010 08:39
#48 RE: Europa League antworten

Das war gestern das erwartet enge Spiel. Wichtig war die Null hinten. Mit dem 1:0 im Rücken haben wir eine nicht so schlechte Ausgangsposition fürs Rückspiel. In der 2.HZ mußte man aber schon das eine oder andere mal die Luft anhalten, das Eindhoven kein Tor schießt. Das Rüchspiel wird bestimmt wieder einige Nerven kosten.

faho Offline




Beiträge: 501

19.02.2010 10:55
#49 RE: Europa League antworten

Die Null stand und das war ganz wichtig.
Über Halbzeit 1 brauch man keine Worte verlieren, war unter aller Kanone. Allerdings nicht nur von uns.
In der 2.Hälfte kam dann etwas Farbe ins Spiel, auch dank des schlechten Schirigespanns.

Was mich mal wieder aufgeregt hat, ist dieses ständige nach hinten gespiele.
Da kriegen sie nen Freistoss in des Gegners Hälfte und anstatt den Ball nach vorn zu spielen,
geht er erstmal wieder zurück über die Mittellinie. Was soll das bringen.
Gut, die Holländer standen hinten durch ihre Mexikaner ganz ordentlich. Der Onkel von Sky nannte es "Los Wochos".

Nächste Woche machen wir den Sack in Eindhoven zu.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Nora Tschirner sang bei "Wetten dass,..." im Wer...Trikot: "Hamburg meine Perle, du..."
http://www.youtube.com/watch?v=Bui4T7VwkeA

Nick Offline




Beiträge: 126

19.02.2010 16:31
#50 RE: Europa League antworten

Faho schreibt:
Nächste Woche machen wir den Sack in Eindhoven zu.

Na hoffentlich sind da nicht die ersten Frühlingsgefühle mit Dir durchgegangen !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de