Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 Allgemeines
Dino 1 Offline




Beiträge: 443

19.07.2009 08:28
Bayern kann einfach... antworten

...nicht gegen uns gewinnen.
Ich hab mal ein Zitat gefunden, soll aus der BILD Online sein (kann leider keine Quelle finden):
Die Fußball-Bundesligisten Hamburger SV und VfB Stuttgart bestreiten überraschend das Finale des Blitzturniers auf Schalke am Sonntag. Der HSV schlug am Samstag im Halbfinale unerwartet den FC Bayern München durch das Tor von Nationalspieler Piotr Trochowski (40.) mit 1:0 (0:0).
Lass ich mal so unkommentiert...
War ein schönes Testspiel, mit vielen guten Ansätzen. Besonders gut hat mit der Russe, ähm ich meine der Ukrainer von den Bayern gefallen Tümoschug oder so. Laut Kommentator macht der nie mehr als 5 Fehler in einem Spiel. Also mir sind da ein paar schöne Dinger von ihm aufgefallen. Besonders als Elia ihn nass gemacht hat. Leider hat der Kommentator recht mit den 5 Fehlern - nach dem 3. wurde er humpelnderweise (!) ausgewechselt. Ansonsten bin ich froh, dass es im Finale nicht so viel Bayernquatscherei gibt - hoffe ich.

Antek Offline




Beiträge: 232

20.07.2009 08:02
#2 RE: Bayern kann einfach... antworten

Das waren 2 nette Trainingsspielchen. Das war von unserer Seite schon gut anzusehen. Aber nur das gerede von den Bayern zu hören am ersten Tag das ging einen schon auf den Sack. Ich sehe jetzt schon die Sportschau mit Bayern hier und Bayern da. Selbst die Schlagzeile im VT der ARD lautet Bayern nur dritter und dann erst das der HSV das tunier gewonnen hat.

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

27.09.2009 18:16
#3 RE: Bayern kann einfach... antworten

Also, ich wollte keinen neuen Fred aufmachen, darum nutze ich heute diesen. Alle, die mit in Hamburg waren und am 26.09.09 das tolle Spiel live miterleben durften, werden mir Recht geben, es war grossartig! Tolles Spiel (hätte ich so nicht erwartet) und noch tollere Stimmung. Wenn ich an die 50 000 denke, die kurz vor dem Abpfiff "zieht den Bayern die Lederhosen aus" und nach dem Schlusspfiff "Oh wie ist das schön" gesungen haben, dann bekomme ich eine Gänsehaut. Damit Ihr (die nicht mirwaren) das auch erleben könnt, werde ich wieder ein paar Videos reinstellen - morgen!

Antek Offline




Beiträge: 232

27.09.2009 19:46
#4 RE: Bayern kann einfach... antworten

Bis jetzt habe ich noch nichts vom Spiel gesehen, aber ich schau mir heute abend den Sportclub auf N3 an. Also Siege gegen die Bayern sind einfach die schönsten, obwohl vor dem Spiel hatte ich nicht so ein gutes Gefühl. Ein besseres Wochenende geht nicht, Tabellenführung verteitigt mit Sieg gegen die Weißwurschtfresser.

faho Offline




Beiträge: 501

27.09.2009 21:33
#5 RE: Bayern kann einfach... antworten

Wie geil ist das denn wieder. Oh wie ist das schön...
Wo liegt eigentlich München?

Durfte das Spiel nach Feierabend auf NDR 2 im Auto mitverfolgen, der Wahnsinn.
Die letzte Viertel Stunde hab ich's dann noch vorn Fernseher geschafft, Gott sei Dank.
Was für ne Leistung der Mannschaft nach dem Pokalaus. Aber ich hab's schon vorher gesagt,
wenn sie gegen die Bayern gewinnen, ist mir die Pokalblamage sch... egal.
Nur die ganzen Verletzten machen mir Angst. Nun hat's auch noch Demel dank Ribery erwischt,
mal gucken ob's nicht ganz so schlimm wird.
Da ist der Sportclub heut Abend seit langen mal wieder Pflicht, auch weil Petric Gast ist.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dittsche sang am Sonntag:
"Was ist grün und stinkt nach Fisch? Wer.. Bre..."

Schmobi Offline




Beiträge: 133

29.09.2009 01:07
#6 RE: Bayern kann einfach... antworten

Ich hab mir das Spiel auf Sky angesehen, um mich drum rum waren noch ein paar bayern Kunden, die haben aber nach dem 1:0 nicht mehr viel gesagt außer ihren üblichen Parolen "Abgerechnet wird am 34. Spieltag usw."

Hoffen wir das es dieses Jahr mal nicht so ist!

Woodstock Offline




Beiträge: 143

02.10.2009 08:02
#7 RE: Bayern kann einfach... antworten

@ Schmobi:

Abgerechnet wird immer am 34. Spieltag! So oder so!

Schmobi Offline




Beiträge: 133

02.10.2009 14:12
#8 RE: Bayern kann einfach... antworten

Recht haste schon, aber hoffen wir mal das wir dieses Jahr oben stehen.
Dafür ist das Sontagsspiel in Berlin ein wichtiger Hinweis wo es diese Saison hingeht.
Gewinnen wir ist dieses Jahr viel möglich. Verlieren wir wirds wohl am ende wieder Platz 3-6.

Wo ich gerade beim Thema Berlin bin. Nen Bekannter von mir hat 3 Karten, kann aber selber nicht fahren da er arbeiten muss. Falls noch jemand interesse hat mitzufahren. Bitte bei mir melden. Am besten telefonisch unter 0179/7368510.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de