Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 840 mal aufgerufen
 Transfers
Seiten 1 | 2
faho Offline




Beiträge: 501

02.07.2009 22:32
Neuverpflichtungen antworten

Nun ist es amtlich, Ze Roberto wechselt ablösefrei zum HSV. Vertrag ist unterschrieben.

Siehe hier:

HSV verpflichtet Zé Roberto

Hamburg - Der Hamburger SV hat den brasilianischen Mittelfeldspieler Zé Roberto verpflichtet. Der 34-Jährige hat am Donnerstag (02.07.) einen Vertrag bis zum 30.06.2011 bei den Rothosen unterschrieben. Zuletzt spielte der Linksfuß bei Bayern München, insgesamt absolvierte er 282 Bundesligaspiele und holte mit den Bayern viermal die Deutsche Meisterschaft. Mit der brasilianischen "Selecao" gewann er zweimal die Copa America und den Confederations Cup. Zé Roberto erhält die Rückennummer 8. "Wir freuen uns, dass Zé Roberto sich für uns entschieden hat. Er ist ein technisch herausragender Spieler und er bringt eine unglaubliche Erfahrung mit. Zé hat seine Extraklasse sowohl national als auch international seit Jahren eindrucksvoll unter Beweis gestellt", so HSV-Trainer Bruno Labbadia.

Das ist Zé Roberto:

Vollständiger Name: José Roberto da Silva Júnior
Geburtstag: 6. Juli 1974
Geburtsort: Ipiranga, São Paulo, Brasilien
Nationalität: brasilianisch
Familienstand: verheiratet, drei Kinder

Bisherige Vereine: Real Madrid, Flamengo Rio de Janeiro, Bayer 04 Leverkusen, FC Bayern München, FC Santos, FC Bayern München

Bundesligaspiele: 282
Bundesligatore: 31
Vorlagen: 68

Erfolge als Vereinsspieler:
Spanischer Meister 1997 (Real Madrid)
Spanischer Supercupsieger 1997 (Real Madrid)
Deutscher Meister 2003, 2005, 2006, 2008 (FC Bayern München)
DFB-Pokalsieger 2003, 2005, 2006, 2008 (FC Bayern München)
Premiere-Ligapokalsieger 2004, 2007 (FC Bayern München)

Länderspiele: 84 für Brasilien
Länderspieltore: 6

Erfolge mit der Nationalmannschaft:
Copa America-Sieger 1997, 1999
Confederationscup-Sieger 1997, 2005

Quelle: http://www.hsv.de

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dittsche sang am Sonntag:
"Was ist grün und stinkt nach Fisch? Wer.. Bre..."

Schmobi Offline




Beiträge: 133

02.07.2009 23:04
#2 RE: Neuverpflichtungen antworten

herzlich wilkommen in der schönsten Stadt der Welt Ze!

Hoffen wir das er noch mindestens 2 Jahre auf dem Niveau der letzten Saison spielt.

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

03.07.2009 08:24
#3 RE: Neuverpflichtungen antworten

Nun geht es hoffe ich weiter mit den Neuen. Willkommen Ze!!!

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

03.07.2009 22:28
#4 RE: Neuverpflichtungen antworten

Numero 2: Robert Tesche von Arminie Bielefeld:

http://www.mopo.de/2009/20090703/sport/h...sche_kommt.html

faho Offline




Beiträge: 501

03.07.2009 22:33
#5 RE: Neuverpflichtungen antworten

Hab's grad im Videotext gelesen, dass er kommt. Es geht voran.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dittsche sang am Sonntag:
"Was ist grün und stinkt nach Fisch? Wer.. Bre..."

HSV Maik Offline




Beiträge: 127

03.07.2009 22:57
#6 RE: Neuverpflichtungen antworten

Der HSV hats im Moment mit den Roberts. Willkommen in HH.
Ich kenne da noch Robert Huth.

Antek Offline




Beiträge: 232

04.07.2009 13:49
#7 RE: Neuverpflichtungen antworten

Eine gute Verpflichtung jedenfalls erst mal für die zweite Reihe.

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

05.07.2009 07:00
#8 RE: Neuverpflichtungen antworten

Dann eben mal was für die erste Reihe:

Eljero Elia soll laut holländischer Medien einen 5(!) Jahresvertrag unterschrieben haben, soll 9 Mio kosten und HERZLICH WILLKOMMEN!!!
http://www.telegraaf.nl/telesport/wieler...SV__.html?p=1,1

http://www.elfvoetbal.nl/nieuws/76145_hsv-heeft-elia-binnen

http://www.sportwereld.nl/voetbal/334374...r_naar_HSV.html

http://www.spox.com/de/sport/fussball/ru...ester-city.html

Hier mal ein Übersetzungsversuch:
AMSTERDAM - Eljero Elia von FC Twente auf HSV. Die 22-jährige Angreifer unterschrieb einen Vertrag für fünf Spielzeiten mit dem Verein aus der Bundesliga. Im HSV-Team genoss er die niederländische Joris Mathijsen und Romeo Castelen. Die Ablösesumme für den internationalen beträgt rund neun Millionen Euro.

Bei deutschen Medien (ausser Spox) steht noch nix!
Haltet mich mal auf dem Laufenden, muss jetzt klejen jehn!

Antek Offline




Beiträge: 232

05.07.2009 13:46
#9 RE: Neuverpflichtungen antworten

Laut Mopo ist der Deal perfekt und im Kicker steht das es nur noch Formsache ist. Damit haben wir den 3. Neuzugang. Mal sehen wie Elia einschlägt, denn viel Wissen tue ich nicht über den Spieler außer was man halt so liest. Gut muß er schon sein denn 9 Mios sind kein Pappenstiel und dazu noch einen 5 Jahresvertrag.

faho Offline




Beiträge: 501

05.07.2009 20:50
#10 RE: Neuverpflichtungen antworten

HSV hat es nun auch auf http://www.hsv.de offiziell bestätigt.

Mehr, als dass er ne Menge Buden für Twente gemacht hat, weiß ich auch nicht.
Soll schon ein kleines Juwel sein.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dittsche sang am Sonntag:
"Was ist grün und stinkt nach Fisch? Wer.. Bre..."

faho Offline




Beiträge: 501

17.07.2009 23:09
#11 RE: Neuverpflichtungen antworten

Nun ist auch der Wechsel von Marcus Berg zum HSV in Sack und Tüten.

Und Basti Reinhardt bekommt ne Vertragsverlängerung bis 30.06.2010.
Schade nur, dass er schon wieder nen Mittelfußbruch hat. Den hat er sich diesmal beim Vorspielen in Amiland zugezogen

Alles nachzulesen hier: http://www.hsv.de

Ach ja, die Suche nach nem Innenverteidiger geht trotzdem weiter. Zu dem Namen Philippe Senderos von Arsenal kommt als Möglichkeit Rasmus Bengtsson von Trelleborg hinzu.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dittsche sang am Sonntag:
"Was ist grün und stinkt nach Fisch? Wer.. Bre..."

Antek Offline




Beiträge: 232

18.07.2009 20:22
#12 RE: Neuverpflichtungen antworten

Das wurde auch Zeit. Ich denke mit Berg haben wir einen guten Stürmer geholt. Und für Basti ist es wirklich schade das er schon wieder einen Mittelfußbruch sich zugezogen hat.

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

19.07.2009 08:18
#13 RE: Neuverpflichtungen antworten

Basti´s 2. Mittelfussbruch innerhalb eines Jahres lässt nichts Gutes ahnen. Ich findes es OK, dass man ihm die Möglichkeit gibt, hier in gewohnter Umgebung seine Reha zu machen. Habe aber die Befürchtung, dass es das war mit seiner Fussballkarriere, leider. Basti fand ich immer sympatisch, hat nie gemeckert, wenn er auf der Bank saß, hat seine Chancen genutzt, wenn er sie bekam. So was hat man heute selten.
Mit Marcus Berg bekommen wir einen vielversprechenden, jungen Spieler. Bin gespannt, wie der sich macht.

faho Offline




Beiträge: 501

22.07.2009 23:42
#14 RE: Neuverpflichtungen antworten

Nix is mit Senderos oder Bengtsson.

Laut diverser Medien, vorrangig die mopo, ist der Deal mit David Rozehnal von Lazio Rom in Sack und Tüten. Der Tscheche soll knapp 4 Mille kosten.
Erfahrung dürfte er ja genug mitbringen. Er hat ja, wenn man seinen Werdegang liest, schon in halb Europa gespielt.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dittsche sang am Sonntag:
"Was ist grün und stinkt nach Fisch? Wer.. Bre..."

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

23.07.2009 07:55
#15 RE: Neuverpflichtungen antworten

Und, wo ist die Quelle???

Na gut dann eben ich:
http://www.mopo.de/2009/20090723/sport/h...t_rozehnal.html

Ist zwar noch nicht offiziell (Stand heute 08:00 Uhr) aber ich denke die MOPO ist seriöser als die BLÖD und im Laufe des Tages kommt die Meldung über HSV.DE.

Schmobi Offline




Beiträge: 133

23.07.2009 10:58
#16 RE: Neuverpflichtungen antworten

Zitat von Dino 1
aber ich denke die MOPO ist seriöser als die BLÖD und im Laufe des Tages kommt die Meldung über HSV.DE.


naja darüber lässt sich streiten. Die Blöd HH ist immer recht aktuell in Sachen HSV! Wer weiss wer da immer aus dem nähkästchen plaudert (da fällt mir ein, was macht eigentlich unser Phrasenschwein?)

faho Offline




Beiträge: 501

23.07.2009 22:30
#17 RE: Neuverpflichtungen antworten

@Dino 1
Wer lesen kann, ist meistens, klar im Vorteil.

In Antwort auf:
Laut diverser Medien, vorrangig die mopo,...


Das sollte ja wohl als Quelle reichen!?!

Glaube nicht, dass da noch was schief geht. Fehlt halt nur noch das offizielle Statement vom Verein.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dittsche sang am Sonntag:
"Was ist grün und stinkt nach Fisch? Wer.. Bre..."

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

25.07.2009 07:26
#18 RE: Neuverpflichtungen antworten

Zitat von faho
@Dino 1
Wer lesen kann, ist meistens, klar im Vorteil.
In Antwort auf:
Laut diverser Medien, vorrangig die mopo,...

Das sollte ja wohl als Quelle reichen!?!


Naja, das Erwähnen einer Quelle reichte mir in dem Fall nicht, mit Quelle habe ich so was gemeint:

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...hnal-kommt.html
oder
http://www.abendblatt.de/sport/fussball/...n-Rozehnal.html
oder
http://www.mopo.de/2009/20090725/sport/h...ch_spieler.html

Aber ansonsten hat Du recht, den Verweis auf die MOPO habe ich wirklich "überflogen"...
...kann in meinem Alter schon mal passieren
So, alle Missverständlichkeiten ausgeräumt???

faho Offline




Beiträge: 501

28.07.2009 16:51
#19 RE: Neuverpflichtungen antworten

Laut bild.de ist nun endlich auch der Transfer von David Rozehnal perfekt.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dittsche sang am Sonntag:
"Was ist grün und stinkt nach Fisch? Wer.. Bre..."

HSV Maik Offline




Beiträge: 127

28.07.2009 17:48
#20 RE: Neuverpflichtungen antworten

Dann fehlt ja bloß noch einer.

faho Offline




Beiträge: 501

28.07.2009 23:47
#21 RE: Neuverpflichtungen antworten

Und das wird wohl auch noch ne Weile dauern. Sie haben keine Eile, hat Horst Becker von sich gegeben.
4 Kandidaten sind wohl in die engere Auswahl gekommen.
Mal sehen wer's wird

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dittsche sang am Sonntag:
"Was ist grün und stinkt nach Fisch? Wer.. Bre..."

Antek Offline




Beiträge: 232

29.07.2009 07:59
#22 RE: Neuverpflichtungen antworten

Das hat sich ja lange hingezogen mit Rozehnal. Aber nun haben wir vorm ersten Pflichtspiel die Mannschaft zusammen. Ich kanns kaum noch erwarten das es endlich los geht.Und gespannt bin ich auch wer als Nachfolger für Didi kommt. Hoffentlich ist es kein Greenhorn der mit dem Hsv noch nie was zu tun hatte.

HSV Maik Offline




Beiträge: 127

27.01.2010 14:27
#23 RE: Neuverpflichtungen antworten

Hier mal ein neues Gerücht. Ich verstehe zwar diese Sprache nicht. Aber naja!

Voetbalzone.nl (Status: vage)
Hamburger SV wil na Zé Roberto opnieuw een verdedigende middenvelder overnemen van Bayern München. De Noord-Duitsers hebben zich gemeld voor Anatoliy Tymoshchuk, die in de zomer met veel poeha werd binnengehaald maar de concurrentiestrijd heeft verloren van Mark van Bommel. Tymoshchuk mag in de winter nog niet weg, maar als zijn situatie niet verandert, kan hij in de zomer alsnog vertrekken

HSV Maik Offline




Beiträge: 127

27.01.2010 14:37
#24 RE: Neuverpflichtungen antworten

Hier mal noch die Quelle. http://www.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=95970
Die hatte ich noch vergessen.

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

27.01.2010 20:28
#25 RE: Neuverpflichtungen antworten

Hier eine Onlineübersetzung...

Hamburger SV wünscht übernehmen München nach ihnen Roberto wieder ein verteidigendes middenvelder von Bayern. Die Nordnoord-Duitsers für Anatoliy Tymoshchuk haben sich mitgeteilt, die innen am Sommer mit vielem poeha erhalten wurden, aber der Konkurrenzkampf von der Markierung von Bommel verloren hat. Tymoshchuk Dose im Winter nicht schon gegangen, aber, wenn seine Situation nicht ändert, er können in den Sommer noch gehen.

Wie jetzt, der Tymoshchuk soll zum HSV? Der ist doch erst ein halbes Jahr in München??? Ist wohl eher eine Ente als ein Gerücht...
...wer weiß???
Alles Klar???

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de