Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Allgemeines
Antek Offline




Beiträge: 232

02.07.2009 11:39
Spielplan Saison 09/10 antworten

So jetzt ist es raus. Wir starten mit einem Auswärtsspiel beim Aufsteiger Freiburg. Gerade das erste Spiel bei einen Aufsteiger, die sind immer heiß.

Und dann das erste Heimspiel gegen Dortmund. Und dann gehts schon zum Meister nach Wolfsburg. Ein Auftakt der es ins sich hat.

Schmobi Offline




Beiträge: 133

02.07.2009 12:51
#2 RE: Spielplan Saison 09/10 antworten

finde auch das es ein relativ schwerer auftakt ist, aber vielleicht sind andere manschaften wie wob zu beginn der serie auch noch nicht voll da.
lassen wir uns überraschen, zum ersten heimspiel werd ich wohl wieder hochfahren!

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

02.07.2009 15:33
#3 RE: Spielplan Saison 09/10 antworten

Die letzten drei Jahre immer mit einem Auswärtsspiel begonnen (Hannover, Bayern, Freiburg) und das zweite Jahr in Folge mit einem Auswärtsspiel zum Schluß! Sch....! Ansonsten naja, irgendwann müssen wir ja gegen alle spielen. Hertha, WOB und Hannover auswärts wieder in der Hinrunde, die Bayern im September (heim) und März (away) auch nicht schlecht!

Schmobi Offline




Beiträge: 133

02.07.2009 23:07
#4 RE: Spielplan Saison 09/10 antworten

gibts schon genauere planungen wer welches Spiel unbedingt live miterleben will?

Wenn mit meiner Diplomarbeit alles normal und fristgemäß abläuft dann fahr ich zum ersten Heimspiel gegen den Tigerenten Club. Werd dann aber voraussichtlich nen langes We draus machen.

faho Offline




Beiträge: 501

02.07.2009 23:13
#5 RE: Spielplan Saison 09/10 antworten

Schwer? So wissen wir wenigstens, wo der Hase lang läuft.

Sch... finde ich den letzten Spieltag. Auch noch auswärts auf der rosa Wiese.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dittsche sang am Sonntag:
"Was ist grün und stinkt nach Fisch? Wer.. Bre..."

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

03.07.2009 08:23
#6 RE: Spielplan Saison 09/10 antworten

Ich hab Euch allen eine Mail geschickt. Schaut sie Euch mal an. Fanclubbestellungen müssen eine Mindesbestellmenge von 4 Karten haben. Ist auch neu diese Saison.
Hier das Originalzitat:
ACHTUNG+++ ACHTUNG+++ ACHTUNG+++ ACHTUNG+++ ACHTUNG+++ ACHTUNG+++

Für die OFC Bestellungen gilt ab dieser Saison eine Mindestbestellmenge von 4 Karten pro Bestellung.

Für Bestellungen von weniger als 4 Karten bitte den regulären Mitglieder- und freien Vorverkauf nutzen.

Einsendeschluß für das 1. Heimspiel ist der 09.07. also nächsten Donnerstag!!!

Ich hab Euch mal den Link für die Bestellformulare reingestellt:
http://www.hsv-sc.de/typo3/index.php?id=1873

Für das Spiel HSV-Bayern können wir z.B. nur 11 Karten bestellen, jedes HSV Mitglied bekommt nur 1 zugeteilt!!!
So wird das wohl die ganze Saison über gehen.

Frustecke  »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de