Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 473 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Woodstock Offline




Beiträge: 143

27.06.2009 19:09
DFB Pokal 2009/2010 antworten

Der HSV spielt in der ersten Runde bei Fortuna Düsseldorf. Gespielt wird am Wochenende vom 31.07 - 03.08.09.

faho Offline




Beiträge: 501

27.06.2009 19:31
#2 RE: DFB Pokal 2009/2010 antworten

Gibt schlimmere Gegner. Ist ein gutes Los.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dittsche sang am Sonntag:
"Was ist grün und stinkt nach Fisch? Wer.. Bre..."

Micha Offline



Beiträge: 97

27.06.2009 22:40
#3 RE: DFB Pokal 2009/2010 antworten

Unsere Düsseldorfer Freunde haben schon angerufen und gefeiert .Ich glaube das ist kein gutes Los !
Eine Einladung zum Spiel werden wir wohl absagen .

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

28.06.2009 08:22
#4 RE: DFB Pokal 2009/2010 antworten

Mönsch Micha, immer noch der olle Pesimist. Also, wenn ich frei hätte - hab ich aber nicht - also, wenn ich frei hätte, dann würde ich fahren und unsere (ja, Deine) Düsseldorfer Freunde besuchen, mit denen feiern (vorm Spiel) und nach dem Sieg gaaaanz schnell wieder Heeme tuckern, fall sie dann keine Freunde mehr sind...
...bestell mal viele Grüße an die Düsseldorfer von mir!

faho Offline




Beiträge: 501

01.07.2009 13:51
#5 RE: DFB Pokal 2009/2010 antworten

Das Spiel kommt live am 03.08.09 um 20:30 Uhr in der ARD.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dittsche sang am Sonntag:
"Was ist grün und stinkt nach Fisch? Wer.. Bre..."

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

02.07.2009 07:59
#6 RE: DFB Pokal 2009/2010 antworten

Woher weißt Du das denn??? Könnte ich ja dann gucken, wenn ich 20:00 Uhr Feierabend habe!

faho Offline




Beiträge: 501

02.07.2009 22:25
#7 RE: DFB Pokal 2009/2010 antworten

...aus der Bild und dem World Wide Web.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dittsche sang am Sonntag:
"Was ist grün und stinkt nach Fisch? Wer.. Bre..."

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

03.07.2009 08:19
#8 RE: DFB Pokal 2009/2010 antworten

Wenn Du es aus dem WWW hast, dann bitte in Zukunft mit Otto, ähm Quelle meine ich (solange es die noch gibt)

faho Offline




Beiträge: 501

03.07.2009 11:01
#9 RE: DFB Pokal 2009/2010 antworten

Solltest vielleicht auch mal Zeitung lesen oder was machste den ganzen Tag auf Arbeit?!?

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dittsche sang am Sonntag:
"Was ist grün und stinkt nach Fisch? Wer.. Bre..."

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

03.07.2009 13:22
#10 RE: DFB Pokal 2009/2010 antworten

Arbeiten - und Du???
Die Bild gehört im Übrigen schon lange nicht mehr zu meiner Lektüre, ist unterste Schublade...
... und im Kicker hab ich es nicht gefunden!

Nick Offline




Beiträge: 126

04.07.2009 22:15
#11 RE: DFB Pokal 2009/2010 antworten

Aber Neuigkeiten ,z.B.über Fussball,findest Du ,wenn Du es Abends nicht im WWW gelesen hast,morgens in der Bild !!!

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

05.07.2009 06:46
#12 RE: DFB Pokal 2009/2010 antworten

Märchen, meinst Du wohl Nick, Märchen finde ich in der Bild...

faho Offline




Beiträge: 501

05.07.2009 20:53
#13 RE: DFB Pokal 2009/2010 antworten

Ab und zu steht da auch mal ein bißchen Wahrheit drin.
Und für ist der Sportteil eh das wichtigste an der Zeitung.

Lesen soll ja bekanntlich bilden.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dittsche sang am Sonntag:
"Was ist grün und stinkt nach Fisch? Wer.. Bre..."

Düsseldorfer ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2009 15:14
#14 RE: DFB Pokal 2009/2010 antworten

Hallöle,

wie siehts denn aus, kann man jemanden von den Dinos in Düsseldorf begrüßen ?
Ein paar Bierchen vorher in der Altstadt und dann ins Stadion ?
Würd mich freuen.

gruß Düsseldorfer

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

30.07.2009 23:12
#15 RE: DFB Pokal 2009/2010 antworten

Aber doch nicht mitten in der Woche!!!
Ich hätte mich auch mal wieder über ein Wiedersehen mit Euch gefreut, aber leider muß ich klejen jehn. Aber vielleicht ein später. Bis auf Montag (03.08.09)drücke ich Euren Düsseldorfern die Daumen.
Und so sehen die Hamburger hoffentlich am Montag aus nachdem sie das hier mit der Fortuna gemacht habenoder das

Nicht böse sein

Düsseldorfer ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2009 19:42
#16 RE: DFB Pokal 2009/2010 antworten

Es it doch nicht mitten in der Woche, sondern am Anfang
Aber hast schon recht, für Auswärtsfans ist das schon ein blöder Termin.

Na dann werde ich mal ein Bierchen für euch mittrinken.

Hoffe mal das sich unsere Fortuna etwas besser anstellt als die Dänen.

Für uns ist es ja nach 10 Jahren Abstinenz mal wieder ein Spiel gegen einen attraktiven Gegner,
obwohl der Vorverkauf etwas schleppend läuft. Gegen Werder II wae das Spiel innerhalb von
ein paar Tagen ausverkauft.

gruß Düsseldorfer

Antek Offline




Beiträge: 232

04.08.2009 08:00
#17 RE: DFB Pokal 2009/2010 antworten

Das war ja gestern mal wieder nichts für schwache Nerven. So spannend mußten wir das aber nicht machen. Der Ausgleich in letzter Sekunde darf aber nicht mehr passieren. Aber zum Glück haben diesmal unsere Elferschützen besser gezielt und Frankie hat uns mit seinen 2 gehaltenen eine Runde weiter gebracht.

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

04.08.2009 08:24
#18 RE: DFB Pokal 2009/2010 antworten

Kompliment an die Düsseldorfer, die haben aber auch saustark gespielt. Der Ausgleich war schön gemacht, beim 2:1 hat Fortuna mitgeholfen. Das 3:3 darf nie passieren, zumal die Düsseldorfer ohne Torwart gewesen wären, das Foul an Pitroipa war klar dunkelrot und 3 mal gewechselt hatten sie auch schon. Aber wie ich im Vorfeld schon gesagt habe, in der 1.Runde kommt immer das spannenste Spiel im FreeTV und das war wirklich ein Krimi! Also nochmal Hut ab vor den Düsseldorfern und ab jetzt drücke ich Euch auch wieder die Daumen.

Schmobi Offline




Beiträge: 133

04.08.2009 11:27
#19 RE: DFB Pokal 2009/2010 antworten

Naja ich denke das Spiel sollten wir nicht überbewerten. Schließlich hat "der Pokal ja seine eigenen Gesetzt".

Denke Düsseldorf hat nur so stark gespielt weil wir sie spielen lassen haben. Nach dem frühen 1:0 hat man das Ding sicher zu leicht genommen und dafür die Quittung bekommen.

Positiv fand ich die Leistung von Tesche, gradlining schnörgellos und viele Passe abgefangen, so wie ein 6er spielen muss.
Enttäuscht haben mich mal wieder Pitroipa und Demel. Pit war im Mittelfeld zu verspielt und konnte sich selten in den Zweikämpfen durchsetzten. Demel war mir zu lässig und mit schwächen im Spielaufbau. Symptomatisch als er in der Verlängerung den Ball unbedrängt ins aus schlägt und danach gestikuliert.
Jansen hat nach seiner Einwechslung auch nicht das gebracht was er letzte saison gespielt hat, wenigstens hzat er im mittelfeld ein paar zweikämpfe mehr gewonnen als Pit. Ihm fehlt wahrscheinlich noch die spritzigkeit.

Mal schaun wie das dann am We gegeb einen Erstligaaufsteiger aussieht.

faho Offline




Beiträge: 501

04.08.2009 19:35
#20 RE: DFB Pokal 2009/2010 antworten

Das war wirklich nix für Herzkranke.
Ich glaube, das 3:3 wäre auch nie gefallen, wenn sie bei davorigen Ecke noch mal gewechselt hätten und auch wollten. Geht also auf Trotsches Kappe, der einfach abgewunken hat und nicht wechseln wollte. Dann wäre taktisch etwas mehr Zeit Richtung Abpfiff runter gewesen. Außerdem haben sie die Altbiertrinker immer wieder durch dieses Hinundhergespiele stark gemacht. die waren doch am Ende mausetod. Was solls, wir haben das Ding dank Rost und unseren sicheren Schützen gewonnen.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dittsche sang am Sonntag:
"Was ist grün und stinkt nach Fisch? Wer.. Bre..."

Woodstock Offline




Beiträge: 143

07.08.2009 20:44
#21 RE: DFB Pokal 2009/2010 antworten

Na da haben wir ja Glück, dass Du trotz Deines gesetzten Alters noch keine Herzprobleme hast. :-)

Woodstock Offline




Beiträge: 143

08.08.2009 21:29
#22 RE: DFB Pokal 2009/2010 antworten

Es geht nach Osnabrück:

Die Auslosung der 2 Runde im DFB-Pokal bescherte uns ein Auswärtsspiel beim VfL Osnabrück. Also ein nettes Nord-Derby. Weiterkommen ist Pflicht!

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

09.08.2009 07:31
#23 RE: DFB Pokal 2009/2010 antworten

Ups, hab ich wohl verschlafen, die Auslosung. Machbar, wobei...
...sollte ich mir langsam Sorgen machen? Ich denke nicht, schaun wir mal, wie es heute Abend läuft.

Antek Offline




Beiträge: 232

09.08.2009 17:19
#24 RE: DFB Pokal 2009/2010 antworten

Ein gutes Los, da zählt natürlich nur eins. Eine Runde weiter. So gleich gehts los. Endlich. Mal sehen was heute rausspringt. Ich hoffe ein Dreier.

faho Offline




Beiträge: 501

24.09.2009 00:11
#25 RE: DFB Pokal 2009/2010 antworten

Adé DFB-Pokal. Schade schade.
Es musste und sollte zwar nicht sein, aber nun können sich die Jungs auf die Liga und die Euro League konzentrieren.
Was mir etwas Sorgen bereitet hat ist, dass Rost im Elfmeterschießen nicht einmal die Ecke erahnt hat.
Da war er doch eigentlich immer ganz gut in solchen Situationen.

Nun gilt es am Samstag die 3 Punkte gegen die Bayern einzufahren.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dittsche sang am Sonntag:
"Was ist grün und stinkt nach Fisch? Wer.. Bre..."

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de