Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Allgemeines
faho Offline




Beiträge: 501

26.06.2009 10:14
Nun ist es amtlich mit der HSH... antworten

...Nordbank. Sie steigen zum 30.06.2010 aus ihrem Vertrag aus. Wird also nicht verlängert.

Nun darf also ein Jahr spekuliert werden, wie unser geliebtes Stadion sich ab 2010 nennen darf.
Ein paar Vorschläge:
Holsten-Arena, Fly Emirates-Arena, Nivea-Arena(Beidersdorf-Arena)
oder vielleicht doch Otto-Arena.

Für mich ist und bleibt es das Volksparkstadion.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dittsche sang am Sonntag:
"Was ist grün und stinkt nach Fisch? Wer.. Bre..."

Schmobi Offline




Beiträge: 133

26.06.2009 11:42
#2 RE: Nun ist es amtlich mit der HSH... antworten

Dem kann ich nur zustimmen, für immer und ewig Volkspark.
Scheiss egal was da oben für Buchstaben drauf stehen!

Micha Offline



Beiträge: 97

27.06.2009 22:45
#3 RE: Nun ist es amtlich mit der HSH... antworten

Und die Kohle ? Soll das "Volk" dann die Mio`s bezahlen ?

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

28.06.2009 08:15
#4 RE: Nun ist es amtlich mit der HSH... antworten

War klar, daß die HSH aussteigt. Sind durch die Kriese ja auch föllig überraschend und schuldlos in die Schieflage geraten .
Wer auch immer ab kommende Saison da oben drangeschraubt wird ist mir eigentlich so was von... Es bring Geld und bei 4,5 Millionen denke ich, daß wir weiter "nur" hinter vorgehaltener Hand vom Volkspark sprechen sollten

Schmobi Offline




Beiträge: 133

28.06.2009 17:15
#5 RE: Nun ist es amtlich mit der HSH... antworten

Zum Thema Stadionvermarktung hab ich letztens in nem anderen Forum einen sehr guten vorschlag gefunden, damit könnte man sich sicher halbwegs anfreunden: VOLKSfürsorgePARK

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

28.06.2009 21:58
#6 RE: Nun ist es amtlich mit der HSH... antworten

VOLKSfürsorgePARK
Ist aber als Versicherung auch nicht spurlos an der Finanzkrise vorbeigerutscht...

Micha Offline



Beiträge: 97

28.06.2009 22:17
#7 RE: Nun ist es amtlich mit der HSH... antworten

Keine Sorge, VOLKSFÜRSORGE !

Antek Offline




Beiträge: 232

21.08.2009 14:12
#8 RE: Nun ist es amtlich mit der HSH... antworten

Jetzt ist es raus, ab der neuen Saison spielen wir in der "Imtech Arena". Der Vertrag soll mind. 6 Jahre laufen und ca. 25 Mios bringen. Die Kohle kann man schon gebrauchen, aber an den Namen muß man sich erst einmal gewöhnen. Innerlich bleibt es halt immer das Volksparkstadion.

faho Offline




Beiträge: 501

21.08.2009 21:40
#9 RE: Nun ist es amtlich mit der HSH... antworten

Eimal Volkspark immer Volkspark.

Sind halt ab nächster Saison ein paar Buchstaben weniger aufm Dach. Farblich dürfte sich ja nichts ändern.
Hauptsache sie zahlen auch.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dittsche sang am Sonntag:
"Was ist grün und stinkt nach Fisch? Wer.. Bre..."

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de