Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 223 mal aufgerufen
 Allgemeines
Dino 1 Offline




Beiträge: 443

23.06.2009 11:47
Mal was ganz anderes! antworten

Am Donnerstag, den 25.Juli von 17:00 - 20:30 Uhr ist im Gymnasium Landsberg Blutspende. Wer kommt mit? (Wer nicht mit will, warum auch immer, braucht das hier nicht zu offenbaren )

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

26.06.2009 03:53
#2 RE: Mal was ganz anderes! antworten

Ich war dann mal alleine da

Schmobi Offline




Beiträge: 133

26.06.2009 11:41
#3 RE: Mal was ganz anderes! antworten

ich habe ja wenigstens abgesagt

faho Offline




Beiträge: 501

26.06.2009 19:26
#4 RE: Mal was ganz anderes! antworten

..und ich war in meinem "geliebten" Berlin.
Das wäre des Guten zu weit gewesen.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dittsche sang am Sonntag:
"Was ist grün und stinkt nach Fisch? Wer.. Bre..."

Micha Offline



Beiträge: 97

27.06.2009 22:43
#5 RE: Mal was ganz anderes! antworten

Die Blutspende ist doch erst im nächsten Monat .Oder habe ich einen Augenfehler ?

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

28.06.2009 08:18
#6 RE: Mal was ganz anderes! antworten

Ja hast Recht Micha, hab mich verschrieben
Aber da Du ja bekanntlich beruflich viel unterwegs bist, hast Du den Banner auf´n Marchtblads bestimmit jesehn...
Also, keine faulen Ausreden beim nächsten Mal!!!

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

12.09.2009 07:18
#7 RE: Mal was ganz anderes! antworten

So, es ist wieder soweit, am Donnerstag, den 17.09.09 ist wieder Blutspende in Landsberg. von 17:00 - 20:30 Uhr. Ich möchte hier aber nicht lesen, warum wer NICHT kommen kann, würde mich aber sehr freuen, wenn ich nicht der Einzige bliebe. Unter dem Motto: http://www.hsv-forum.de/showthread.php?t=53702

Schmobi Offline




Beiträge: 133

13.09.2009 13:27
#8 RE: Mal was ganz anderes! antworten

Ich kann nicht da ich in München weile! Aißerdem Spende ich ja schon wöchentlich mein Blutplasma!
Wünsche Dir/Euch trotzdem viel Erfolg.

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

08.12.2009 19:40
#9 RE: Mal was ganz anderes! antworten

So, Donnerstag, den 10.12. ist wieder Blutspende in Landsberg. Andreas hole ich gegen 18:00 Uhr ab, vielleicht sind wir ja nicht alleine...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de