Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 Transfers
Dino 1 Offline




Beiträge: 443

05.06.2009 12:12
Das Warten hat ein Ende! antworten

So, nun ist die Katze aus dem Sack - Labbadia macht es:

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...artikel/509733/

Nun gut, schaun wir mal, wie es weitergeht...!!!

Schmobi Offline




Beiträge: 133

05.06.2009 16:09
#2 RE: Das Warten hat ein Ende! antworten

Noch ist es nicht bestätigt und Leverkusens Holzhäuser dementiert ja auch noch.

Also doch noch nen bissl warten!

faho Offline




Beiträge: 501

05.06.2009 17:03
#3 RE: Das Warten hat ein Ende! antworten

Nur die Ruhe. Die Pillenbude stellt sich noch quer.

Die Bild spricht schon wieder von 1,3 Mios. Ablöse für Bruno. Aber noch ist nichts gegessen.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dittsche sang am Sonntag:
"Was ist grün und stinkt nach Fisch? Wer.. Bre..."

Micha Offline



Beiträge: 97

05.06.2009 22:53
#4 RE: Das Warten hat ein Ende! antworten

Nun ist es amtlich . Er ist unser neuer ! Herzlich Willkommen Bruno !

Woodstock Offline




Beiträge: 143

05.06.2009 23:05
#5 RE: Das Warten hat ein Ende! antworten

Auch der HSV hats jetzt bestätigt:

Bruno Labbadia wird neuer Trainer des HSV



Bruno Labbadia - neuer Trainer des Hamburger SV.Hamburg - Bruno Labbadia wird neuer Trainer des Hamburger SV. Darauf einigten sich der HSV und Bayer Leverkusen am Freitagabend (05.06.09). Labbadia, der bereits als Spieler zwei Jahre lang für die Rothosen aktiv war, unterschreibt beim HSV einen Vertrag bis zum 30.06.2012. Damit tritt der 43-Jährige, der als Spieler in der 1. und 2. Bundesliga insgesamt 557 Spiele absolvierte und dabei 204 Tore erzielte, die Nachfolge von Martin Jol an. "In Bruno Labbadia haben wir einen Trainer verpflichtet, der sich uneingeschränkt mit dieser Aufgabe identifiziert. Er steht für absolute Professionalität, Gradlinigkeit, Leidenschaft und eine klare Spielphilosophie. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit", so Sportchef Dietmar Beiersdorfer. Bruno Labbadia wird am Sonntag (07.06.09) im Rahmen einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt.

Quelle: http://www.hsv.de


HSV Maik Offline




Beiträge: 127

06.06.2009 01:19
#6 RE: Das Warten hat ein Ende! antworten

Da hats Leverkusen, aber wesentlich schlechter erwischt als uns.
Aber mit den Brunos ist das immer so ne sache. Die haben meist nicht so lange zuleben.
Trotzdem viel Glück beim HSV.

faho Offline




Beiträge: 501

06.06.2009 11:21
#7 RE: Das Warten hat ein Ende! antworten

Hoffentlich zahlt sich das ganze Theater auch aus und er kriegt ne ordentliche Chance bei uns und macht was draus.

WELCOME BACK, Bruno.

Und in den nächsten Tagen/Wochen will ich endlich mal neue Spielernamen hören.
Momentan sind wir, glaub ich, der einzige Verein der BL der nur Abgänge zu verzeichnen hat.
Die ausgeliehenen Rückkehrer zähle ich nicht zu den Neuzugängen.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dittsche sang am Sonntag:
"Was ist grün und stinkt nach Fisch? Wer.. Bre..."

Nick Offline




Beiträge: 126

06.06.2009 15:16
#8 RE: Das Warten hat ein Ende! antworten

Na,gut.Willkommen an Bord "Bruno"!!!
Trotzdem habe ich Befürchtungen,daß nächste Saison wieder "DOLLe"-Zeiten anbrechen werden.

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

06.06.2009 16:44
#9 RE: Das Warten hat ein Ende! antworten

Naja, solange die DOLLe Zeit so ist, wie die ersten 18 Monate ist es doch OK denke ich. Geben wir ihm eine Chance. Willkommen Bruno!!!

Schmobi Offline




Beiträge: 133

07.06.2009 21:30
#10 RE: Das Warten hat ein Ende! antworten

Finde Bruno jetzt nicht unbedingt den super Trainer, aber geben wir ihm mal ne Chance.
Anfangs hat er ja auch ganz guten Fussbal mit Lev. gespielt.

Micha Offline



Beiträge: 97

08.06.2009 22:50
#11 RE: Das Warten hat ein Ende! antworten

Meine Frau findet ihn hübsch

faho Offline




Beiträge: 501

08.06.2009 23:10
#12 RE: Das Warten hat ein Ende! antworten

Hübsch alleine holt aber noch keine Titel.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dittsche sang am Sonntag:
"Was ist grün und stinkt nach Fisch? Wer.. Bre..."

Schmobi Offline




Beiträge: 133

08.06.2009 23:15
#13 RE: Das Warten hat ein Ende! antworten

Fand deine FRau nicht Benny Lauth auch hübsch oder süß???

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de