Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
 Allgemeines
faho Offline




Beiträge: 501

24.05.2009 11:24
...doch noch versöhnlicher Saisonabschluss... antworten

Das war wieder nix fürs dünne Nervenkostüm. Und das alles am Handyradio aufm Diekauer Geläuf.
Führen die in Frankfurt 2:0 und kriegen dann innerhalb von 5 min. den Ausgleich.
Möcht mal wissen, wo sie da schon wieder waren.
Aber diesmal war ja Trotsche in einem wichtigen Spiel nach seiner Einwechselung zur Stelle.
Warum nicht schon in den anderen Spielen????
War es der Frust, das er nicht von Beginn an ran durfte oder wollte er doch mal zeigen was er kann?????????????????

Nur er wird's beantworten können.
Egal. Wir sind wieder international vertreten und können unser eigenes Finale nächstes Jahr ausrichten.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dittsche sang am Sonntag:
"Was ist grün und stinkt nach Fisch? Wer.. Bre..."

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

24.05.2009 15:02
#2 RE: ...doch noch versöhnlicher Saisonabschluss... antworten
Oooooh wie ist das schön, oooooh wie ist das schön, so was hat man lange nicht gesehn, so schön, so schön!
Nick Offline




Beiträge: 126

24.05.2009 21:15
#3 RE: ...doch noch versöhnlicher Saisonabschluss... antworten

Oh,ja,diesesmal hatten wir wirklich das Glück auf unserer Seite.
Aber ,sch.... egal ,es hat meiner Feier noch den Glanzpunkt des Abends gegeben.

Dafür hab`ich mir dann heute erstmal die Zusammenfassung angesehen ,um einen Eindruck vom Spiel zu bekommen.Nur gut das ich mir das nicht LIVE ansehen konnte
Doch wie ich schon sagte,wenn Schmobi dabei ist kann "eigentlich" nichts schiefgehen

faho Offline




Beiträge: 501

24.05.2009 23:04
#4 RE: ...doch noch versöhnlicher Saisonabschluss... antworten

Will mir das gleich mal im Sportclub angucken.
Habe bis jetzt auch noch nichts zu sehen bekommen.
Die bringen bestimmt nur die 5 Tore des Spiels als Highlight.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dittsche sang am Sonntag:
"Was ist grün und stinkt nach Fisch? Wer.. Bre..."

Schmobi Offline




Beiträge: 133

25.05.2009 01:21
#5 RE: ...doch noch versöhnlicher Saisonabschluss... antworten

Verdammt jetzt sind wir doch noch in den Uefa Cup (Euro Liga) eingezogen

Spass bei Seite, das war echt der Hammer gestern. Nach dem 2:2 hatte wahrscheinlich keiner im Block und vorm Fernseher daran geglaubt und dann die 91 minute. Was da im Stadion abging, einmalig! das hat sogar nach das Bayernspiel getoppt!
Wildfreme Menschen lagen sich in den Armen und hatten Tränen in den Augen! Und das alles für nen eigentlich lumpigen 5 Platz, wenn man unsere Ziele (Träume) vor 4 Wochen dagegen überdenkt.

Die 90 Minuten waren echt ein Spiegelbild der ganzen Saison.

Antek Offline




Beiträge: 232

25.05.2009 08:15
#6 RE: ...doch noch versöhnlicher Saisonabschluss... antworten

Das war wirklich wieder ein auf und ab, nichts für schwache Nerven. Und diesmal auch das Glück auf unserer Seite, das der Schiri bei Troches Tor nicht auf Abseits gewunken hat. Jetzt können wir beruhigt in die Sommerpause gehen.

Frustecke  »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de