Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 Allgemeines
Dicker Dino Offline




Beiträge: 3

17.01.2009 13:15
Beschwerde an de obersten ! antworten

da wollt ich doch mein schönes Bildchen von de dino mit ins neue Forum nehmen, hat doch der olle Gockel das falsche Format hinterlegt bzw. zugelassen !...das von dir gewählte Format passt nicht... hä... wasn hier los ?
ich fordere ne sondersitzung zu des Thema, besser wäre natürlich diesen Punkt zur Mitgliederversammlung anzusprechen, mal sehen was Katja dazusagt ...
es grüßt der ver-zer-ge-störte dicke Dino

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

18.01.2009 06:45
#2 RE: Beschwerde an de obersten ! antworten

Jut, das Thema kommt am 26.01. gaaaanz oben auf die Tagesordnung
Hoffe ich konnte Dir da jetzt mit weiterhelfen, obwohl ich Dein Bild schön finde wie es jetzt ist, passt zu Dir

Dicker Dino Offline




Beiträge: 3

18.01.2009 13:30
#3 RE: Beschwerde an de obersten ! antworten

..da haste was falsch verstanden, ich meine die MV am 25.01.2009 in HH ...

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

18.01.2009 18:11
#4 RE: Beschwerde an de obersten ! antworten

Das dachte ich mir schon, deshalb habe ich schon eine Mail geschickt und Antwort erhalten. Wenn Du persönlich erscheinst, werden Dir 5 Minuten Redezeit eingeräumt und Du kannst Dein Anliegen vortragen. Solltest Du nicht erscheinen, Pech gehabt...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de