Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 1.396 mal aufgerufen
 Gerüchteküche
Seiten 1 | 2 | 3
Andi ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2009 20:44
weitere Gerüchte antworten

Bitte verzeiht, wenn ich es nur kurz mach..Liege mit blöder Sommergrippe hier und stöbere nur schnell mal im Netz.
Das was ich les, stell ich für weitere Diskussionen frei... Musste mich neu anmelden, da mein Login nicht klappte..Bin der Smudento


Geburtsdatum: 27.07.1983
Alter: 25
Größe: 1,84
Nationalität: - Mazedonien
Fuß: beidfüßig
Homepage: http://www.goran-pandev.com
Jetzt das Trikot bestellen!

Verein (RN): Lazio Rom 19
Position: Sturm
Positionsdetails: Offensiv-Allrounder
Länderspiele: 40 Spiele für EJR Mazedonien EJR Mazedonien
Länderspieltore: 14 Tore für EJR Mazedonien EJR Mazedonien
Länderspieldebüt: 16.08.2006*
Vertrag bis: 30.06.2011
Marktwert: 18.000.000 €
Spielerberater:
Debüt (Team): 28.08.2005*
* = (im Aufbau wegen fehlender Spielberichte)
Offensiv-Allrounder
Gerüchte zu Goran Pandev
26 % [Vortag: 26%] Goran Pandev zu Real Madrid?
8 % [Vortag: 7%] Goran Pandev zum Bayern ...
14 % [Vortag: 14%] Hamburger SV interessiert an ...

weitere Angaben

Schmobi Offline




Beiträge: 133

10.06.2009 13:25
#2 RE: weitere Gerüchte antworten

ich pack das mal hier rein:

Basti würde gern weiterhin in HH bleiben:

uelle: Abendblatt (Status: vage) Abwehrmann Bastian Reinhardt hofft auf Happy End "Ich war zu stolz - ich hätte das Angebot annehmen sollen" 10. Juni 2009, 01:06 Uhr ... Hamburg - Nachdem die Kaufoption für Michael Gravgaard nicht gezogen wurde, steht mit Joris Mathijsen nur noch ein gelernter Spieler auf dieser Position zur Verfügung. Auch weil sich der HSV nach sechs Jahren Zusammenarbeit mit Bastian Reinhardt nicht auf einen neuen Vertrag mit ihm einigen konnte. Oder besser: Weil sich der frisch vermählte 33-Jährige verzockt hat, wie er jetzt selbst einräumt: "Ich hätte das Angebot annehmen sollen", so Reinhardt, der derzeit mit seiner Frau Dörte auf Mallorca flittert. ... "Zu den anderen Angeboten gesellte sich jenes des HSV. Als ich dann sah, dass ich durch eine Änderung der Prämienregelung sogar weniger verdienen sollte, kam mir mein Stolz in die Quere. Mein Stolz war verletzt und verbot mir, das Angebot anzunehmen." Reinhardt sagte dem HSV ab, der ihm einen Zweijahresvertrag plus dreijährige Folgetätigkeit im Verein offeriert hatte. Ein Umstand, den Reinhardt heute nur zu gern ändern würde. Über seinen Berater Jörg Neblung ließ der sympathische Abwehrspieler beim HSV anfragen, ob es noch eine theoretische Hoffnung auf einen Vertrag für ihn in Hamburg gäbe. "Mein Berater hat erfahren, dass ein Hintertürchen offen ist." Allerdings nur, wenn der Verein keinen Verteidiger findet, bei dem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ob sich Reinhardt als Notnagel fühlen würde? "Nein, warum? Ich hatte mich in Zahlen gesprochen nicht ausreichend gewürdigt gesehen", so Reinhardt, "aber heute weiß ich, dass ich die Situation unterschätzt habe. Mir fehlt für derartige Offerten einfach der Glamourfaktor." ... "Ich habe mein Herz in Hamburg, das weiß jeder. Und ich könnte mir sehr gut vorstellen, weiter für den HSV aufzulaufen."

faho Offline




Beiträge: 501

11.06.2009 11:09
#3 RE: weitere Gerüchte antworten

Schön wäre es, wenn nun doch bleiben würde.
Drücken wir ihm die Daumen.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dittsche sang am Sonntag:
"Was ist grün und stinkt nach Fisch? Wer.. Bre..."

Schmobi Offline




Beiträge: 133

11.06.2009 19:18
#4 RE: weitere Gerüchte antworten

ich bin auch pro Bast, er hat immer nen grund soliden Job gemacht!

faho Offline




Beiträge: 501

12.06.2009 11:15
#5 RE: weitere Gerüchte antworten

Mal wieder was aus VW-Town.

Jetzt sind sie laut ihrem Geschäftsführer Marbach an Guerrero interessiert.
Sie geben es einfach nicht auf und gehen mir langsam aber sich auf'n Sack.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dittsche sang am Sonntag:
"Was ist grün und stinkt nach Fisch? Wer.. Bre..."

Schmobi Offline




Beiträge: 133

23.06.2009 23:43
#6 RE: weitere Gerüchte antworten

laut Radio Hamburg ud Blöd ist Didi Beiersdorfer seit heute Abend auf arbeitsuche!

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

24.06.2009 06:14
#7 RE: weitere Gerüchte antworten

Das Ding ist jetzt amtlich!
http://www.hsv.de/index.php?id=26404
Ich glaubt das jetzt nicht, sind denn jetzt fast alle da oben durchgeknallt? So langsam hab ich den Eindruck denen geht es zu gut, wobei ich mir nicht im Klaren über das Warum bin.
...Ende offen!

Antek Offline




Beiträge: 232

24.06.2009 07:52
#8 RE: weitere Gerüchte antworten

Ich habe das eben auch erst gelesen. Wollte ich garnicht glauben. In meinen Augen hat Didi gute Arbeit geleistet. Es geht denke ich wie immer um Macht und Eitelkeiten. Angeblich soll Hoffmann ohne Didi mit Labbadia über neue Transfers gesprochen haben, was bei Didi (verständlich) nicht gut angekommen ist. Und es gab ja vorher schon Streit über die Saisonaufarbeitung. Das sind ja alles "super" Voraussetzungen für die neue Saison.

Schmobi Offline




Beiträge: 133

24.06.2009 10:36
#9 RE: weitere Gerüchte antworten

verstehe nicht wie man in ein bis zwei monaten alles über den haufen werfen kann was man sich jahre zuvor mühsam erarbeitet hat!
nach der sportlichen "talfahrt" zum saisonende jetzt der nächste tiefschlag auf vorstandsebene.

da frag ich mich wie man bei so nem Theater neue spieler für den HSV begeistern will

faho Offline




Beiträge: 501

24.06.2009 23:58
#10 RE: weitere Gerüchte antworten

Ohnsorg Theater HSV
Hab es gestern Abend schon im Videotext auf allen Sendern lesen dürfen. Wollte es beim ersten garnicht glauben.
Kaufmann setzt sich gegen Fußballer durch. Fußballer wirft, höchstwahrscheinlich beleidigt, die Brocken hin.
Und nun???
Chaos perfekt.
@Dino1
Da haste doch etwas zu viel geträumt, vom Burgfrieden im Volkspark.

Jetzt brauchen wir nach nem neuen Trainer, der ja Gott sei Dank schon da ist, noch nen Sportchef und Spieler noch dazu.
Da Frau Krauss und Herr Hoffmann ihren Urlaub vergessen und sollten auch nicht mal dran denken.

Darauf ein Holsten und kommende überraschungsgeladene Tage.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dittsche sang am Sonntag:
"Was ist grün und stinkt nach Fisch? Wer.. Bre..."

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

25.06.2009 03:50
#11 RE: weitere Gerüchte antworten

Wäre doch langweilig, ohne Sommertheater. So bleibt der Name Hamburg wenigstens in aller Munde. Was da hinter der Bühne gelaufen ist, weiß kein Mensch (ausser den Beteiligten). Aus den Interviews mit den Beiden werde ich auch nicht schlau. Bernd sag Didi wollte nicht mehr, Didi sagt Bernd war gemein zu mir...
...eben Sommertheater, aber dieses Mal heftiger als sonst!

Woodstock Offline




Beiträge: 143

30.06.2009 20:58
#12 Einer kommt nicht antworten

Der eine zeitlang auch in Hamburg gehandelte Simunic wechselt nach Hoffenheim:

Josip Simunic (31) wechselt laut „Bild“-Zeitung zur kommenden Saison von Hertha BSC Berlin zum Ligakonkurrenten 1899 Hoffenheim. Die Ablösesumme für den kroatischen Nationalspieler soll sieben Millionen Euro betragen.


Demnach unterschreibt Simunic in Hoffenheim einen Vertrag bis 2012. Pro Jahr soll er drei Millionen Euro verdienen. Neben Hoffenheim hatte auch der Hamburger SV Interesse an den Diensten des Verteidigers.

Quelle: http://www.transfermarkt.de

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

02.07.2009 08:05
#13 RE: Einer kommt nicht antworten

Gott sei Dank ist der vom Markt!!!

Schmobi Offline




Beiträge: 133

15.07.2009 12:39
#14 RE: Einer kommt nicht antworten

wieder mal nen neues Gerücht das vdv eventuell wieder zurück kommt, vermutlich alles nur reine Spekulation von der Blöd!

Link: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...er-zum-hsv.html

Antek Offline




Beiträge: 232

15.07.2009 16:04
#15 RE: Einer kommt nicht antworten

Das Gerücht stand ja schon mal vor längerer Zeit im Raum. Aber wenn man die Zahlen liest, können wir uns vdV finanzell garnicht leisten. Es sei denn wir finden noch eine neue Geldquelle.

faho Offline




Beiträge: 501

15.07.2009 23:47
#16 RE: Einer kommt nicht antworten

Ich glaub nicht dran.
Zumal Bernd mal wieder in Groningen weilt und endlich den Berg holen will.
Und eh vdV kommt, ist immer noch der Innenverteidiger auf dem Plan.
Soll ja auch ein Hochkaräter werden.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dittsche sang am Sonntag:
"Was ist grün und stinkt nach Fisch? Wer.. Bre..."

Schmobi Offline




Beiträge: 133

16.07.2009 13:29
#17 RE: Einer kommt nicht antworten

laut Blöd, soll es wohl ein Leihgeschäft werden. Würde mMn sinn machen.

Aber vorerst heisst es wohl abwarten und Tee trinken.

faho Offline




Beiträge: 501

16.07.2009 20:35
#18 RE: Einer kommt nicht antworten

Aber die Namen der Möglichen für den Sportchefposten sind laut "NDR 90,3", meiner Meinung nach, auch nicht der Hit.
Angeblich stehen folgende 3 zur Auswahl:

- Stefan Reuter
- Ilja Kaenzig
- Oliver Kreuzer

Für mich würde nur Ilja Kaenzig in Frage kommen. Die anderen beiden sind für diesen Posten einfach nur Greenhorns.
Der war wenigstens schon bei Reiner Calmund in der Lehre.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dittsche sang am Sonntag:
"Was ist grün und stinkt nach Fisch? Wer.. Bre..."

Micha Offline



Beiträge: 97

16.07.2009 21:32
#19 RE: weitere Gerüchte antworten

Wäre schon nicht schlecht wenn VdV wieder bei uns spielen würde . Aber nicht für das Geld !
Ich wär für Thomas Helmer als Sportchef . Der hat nämlich eine tolle Frau !

Micha

Schmobi Offline




Beiträge: 133

16.07.2009 23:09
#20 RE: weitere Gerüchte antworten

Kaenzig find ich jetzt nicht gerade den bringer. meiner meinung nach hat er bis auf die 3 jahre in hannover auch nicht viel ahnung.
glaube da hat der Kreuzer noch mehr know hiw, war ja u.a. bei Red Bull (oder doch Rasen Ball) Salzburg.

faho Offline




Beiträge: 501

17.07.2009 23:04
#21 RE: weitere Gerüchte antworten

Denke mal, wenn es Kreuzer wird, macht auch Labbadia nen Salto.
Die beiden dürften sich aus gemeinsamen Münchner Zeiten kennen.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dittsche sang am Sonntag:
"Was ist grün und stinkt nach Fisch? Wer.. Bre..."

Woodstock Offline




Beiträge: 143

20.09.2009 19:35
#22 RE: weitere Gerüchte antworten

Nun hat nach Kreutzer auch Grill abgesagt. Die Suche fängt also von vorne an...

faho Offline




Beiträge: 501

20.09.2009 20:58
#23 RE: weitere Gerüchte antworten

Es kann sich also noch ne ganze Weile hinziehen mit der Suche.
Und der Grill musste es ja nicht wirklich sein. Besser is.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dittsche sang am Sonntag:
"Was ist grün und stinkt nach Fisch? Wer.. Bre..."

Schmobi Offline




Beiträge: 133

23.09.2009 17:53
#24 RE: weitere Gerüchte antworten

Lieber keinen sportlichen Leiter als so nen ominösen Spielerberater der Null Bindung zum HSV hat.

Woodstock Offline




Beiträge: 143

23.01.2010 13:56
#25 RE: weitere Gerüchte antworten

Eines dürfte aber auch klar sein: Mit der Verpflichtung von Ruud van Nistelrooy sinken die Chancen auf einen neuen Vertrag von Paolo Guerrero gegen Null. Oder wie seht Ihr das?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de