Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
 Allgemeines
Dino 1 Offline




Beiträge: 443

13.05.2009 18:58
T-Home Cup 2009 antworten

Hamburg - Premiere für den deutschen Fußball. Am 18./19. Juli findet in der Veltins Arena in Gelsenkirchen erstmalig der T-Home Cup 2009 statt. Das erstklassig besetzte Turnier wird von der Deutschen Telekom veranstaltet. Mit dabei sind die Top-Clubs FC Bayern München, Hamburger SV, FC Schalke 04 und VfB Stuttgart. "Wir freuen uns auf die reizvollen Partien", so HSV-Trainer Martin Jol. Nach über zwei Monaten Bundesligapause und nur drei Wochen vor dem Start der Bundesligasaison 2009/2010 könnte der Termin des Turniers kaum besser sein. Zu diesem Zeitpunkt sind die Mannschaften mit den den alten und neuen Stars bereits voll im Training.

Die Trainer werden das Turnier als Härtetest und erste ernsthafte Standortbestimmung nutzen. „Wir freuen uns, dass wir den Fußballfans mit dem T-Home Cup die lange Sommerpause verkürzen können“, sagt Henning Stiegenroth, Leiter Sportmarketing bei der Deutschen Telekom. „Das erstklassig besetzte Turnier, das es so bisher noch nicht gegeben hat, wird eine erste ernsthafte Standortbestimmung für die kommende Saison sein.“ Der T-Home Cup wird über zwei Tage ausgetragen. Täglich finden zwei Begegnungen statt, die Spielzeiten sind auf 2 mal 30 Minuten verkürzt. Das Turnier beginnt samstags mit den beiden Vorausscheidungen. Spiel um Platz drei und Endspiel folgen Sonntag. Tickets und weitere Informationen gibt es ab dem 18. Mai unter http://www.t-home-cup.de.

faho Offline




Beiträge: 501

13.05.2009 22:21
#2 RE: T-Home Cup 2009 antworten

Da fehlt als Quelle http://www.hsv.de.
Kopieren kann jeder.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dittsche sang am Sonntag:
"Was ist grün und stinkt nach Fisch? Wer.. Bre..."

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de