Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 851 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
HSVMaik ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2009 22:39
Frustecke antworten
Hat einer lust sich an nen FC Schweinfurt 05 fred zu beteiligen?
faho Offline




Beiträge: 501

10.05.2009 23:23
#2 RE: Frustecke antworten

Nee, aber an nem Anti-Werder Fred.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Nick Offline




Beiträge: 126

11.05.2009 18:34
#3 RE: Frustecke antworten

Toll ,endlich ´ne Frustecke !!!!!!

Danke Dr.Saalfrank

Na, mal sehen ,wer seine erste "gelbe"oder "rote Karte" bekommt!!!!!!!!

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

11.05.2009 18:53
#4 RE: Frustecke antworten

Naja, so langsam verraucht der Frust und macht Platz für gähnende Leere. Ich hab mich heut mal auf Arbeit mit Gleichgesinnten unterhalten (nicht rumgeheutlt!). Es wurden da Vermutungen angestellt, daß man absichtlich "nur" in den UEFA-Cup will, weil: wo ist das Finale 2010? Richtig in Hamburg. Muntert Euch das vielleicht auf??? Erinnert an Galgenhomor, oder? Letztlich bleibt mir nur zu sagen: F... DICH FUSSBALLGOTT - NUR DER HSV!

faho Offline




Beiträge: 501

11.05.2009 19:02
#5 RE: Frustecke antworten

Mal was zum Werder-Frust:

Der DFB ermittelt aktuell gegen T.Wiese wegen unsportlichen Verhalten nach dem Spiel am Sonntag.
Er soll sich mit nem Megaphon vor den Werderblock gestellt haben und hat dann Anti-HSV Sprüche von sich gegeben.

Wie ich den DFB kenne, wird das wieder im Sande verlaufen und er kriegt als Belohnung noch nen Sonnenbankgutschein.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

11.05.2009 19:07
#6 RE: Frustecke antworten

Ist noch gar nicht so lange her, da hat es ein Hamburger Keeper auch gemacht (spielt jetzt bei Rostock). So viel ich weiß, ist da auch nichts gekommen, ich laß mich aber gern überraschen.

faho Offline




Beiträge: 501

11.05.2009 19:14
#7 RE: Frustecke antworten

Nur, dass sie momentan alles und jeden verknacken.

Er wird's mit Sicherheit erstmal abstreiten, da er ja so unschuldig ist.
So wie Diego im Interview nach dem Donnerstagspiel bezüglich seiner gelben Karte.
Da gab's mit Silva ein schönes Interview in der mopo. Diese kleine Ratte.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

11.05.2009 19:22
#8 RE: Frustecke antworten

Meinst Du mit Ratte Silva oder Diego?

faho Offline




Beiträge: 501

11.05.2009 19:32
#9 RE: Frustecke antworten
Das sagt doch das Wort "klein" oder ist Silva etwa nur 1,50 m groß.

_____________________
http://faho.jimdo.com


Schmobi Offline




Beiträge: 133

11.05.2009 23:35
#10 RE: Frustecke antworten

Mich kotzt die ganze Situation an.
Man kann ja Spiele verlieren, aber nicht so wie gestern. Da war keine Moral kein Siegeswille kein aufbäumen :-(

Dann die 3 verspielten Chancen im um einen Titel und immer gegen die Wi.... von der Weser!
Meine wenn wir im Pokal gegen irgend ne Mannschaft rausgeflogen wärem kein Ding, im UEFA Cup gegen Man City oder die Türken wäre auch noch halb so wild, aber nein. Und dann zu guter letzt auch noch die verspielte Chance um Meisterschaft und UEFA Cup Platz. So stehen wir am Ende mit leren Händen da und die Brähmer holen vielleicht noch 2 Titel und regenerieren sich mit 3 Siegen über uns für ne total verkorkste Saison!

Dann noch der Hohn und Spott!

faho Offline




Beiträge: 501

12.05.2009 00:06
#11 RE: Frustecke antworten

Wollte mich eigentlich zu gestern nicht äußern. Nun mach ich's halt.

Der einzige der sich gestern den A... aufgerissen hat, waren Rost und Jansen.
Zumindest hatten die beiden immer den Drang nach vorn und haben auch den Sinn der Lage begriffen.
Nur ist der Funke von Jansen auf die anderen nicht übergesprungen.
Leider hat Jol ihn dann zur Schonung ausgewechselt, da wohl seine Verletzung noch nicht 100%ig auskuriert war.
Ein totaler Ausfall in wichtigen Spielen war Trochowski. Wenn's um was geht, war nie was von ihm zu sehen.
Er macht im UEFA-Cup Hinspiel ein schönes Kopfballtor und ruht danach gleich wieder mehrere Spiele aus.
Der kleine Pole hat, meiner Meinung nach, auch keine wirklichen Spielmacherqualitäten. Man kan ja mal nen Sch... Tag haben, aber wenn's drauf ankommt, muss ein Spieler wie er mal das Zepter in die Hand und die Stürmer mit anständigen Bällen versorgen. Schöne Ecken und Freistöße schießen auch andere Spieler wie z.B. Aogo.

Für die neue Saison muss gerade im Mittelfeld noch aufgebessert werden.
Beiersdorfer hat ja gestern schon angedeutet, dass einige Entscheidungen schon getroffen sind.
Bin mal gespannt.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dittsche sang am Sonntag:
"Was ist grün und stinkt nach Fisch? Wer.. Bre..."

HSV Maik Offline




Beiträge: 127

12.05.2009 00:36
#12 RE: Frustecke antworten
mittlerweile gehen mir die bremer mächtig auffen sender.
ob deutsche oder nicht deutsche,is mir völlig egal, ich wünsche denen eine niederlage in beiden finals.
hier mein persönlicher ar... für alle bremer.

@ Faho:
kann ich, ja gleich mal öffentlich beantworten.
eigenartigerweise mußte ich mich gestern neu einloggen. was ich dann auch tat. hab dann auch meinen alten pin benutzt und meinen ben. namen ausversehen verkehrt geschrieben danach auf login gedrückt, seitdem gibts mich im double. verstehen tu ich das aber nicht. ich hab auch noch nicht gefunden, wie ich mich da wieder entfernen kann.
Angefügte Bilder:
HSV-FansTraining332.JPG  
Schmobi Offline




Beiträge: 133

12.05.2009 10:54
#13 RE: Frustecke antworten

Die Enttäauschuing sitzt immer noch tief, wird hier langsam mein lieblingsthema.

Aber vielleicht kann man als HSV`er einfach nichts anderes erwarten.
Immer wenn man mal die Chance hat wirds verspielt!

faho Offline




Beiträge: 501

12.05.2009 12:13
#14 RE: Frustecke antworten

Wie sagte Frank Rost gegenüber der mopo:

"Man hört ja, der eine oder andere von uns will zu einem Spitzenverein wechseln. Dann müssen wir wohl noch einer werden ..."
Hoffentlich hat es der damit Angesprochene auch verstanden.

"Es müssen Leute kommen, die so etwas drehen können."

Nur, so viel Sch..., wie die letzten Spiele, kann man doch nicht am Fuß kleben haben!?!
Man kann ja verlieren und aus nem Wettbewerb ausscheiden, aber muss es ausgerechnet gegen die Heinis sein.

Im übrigen hat das Dreigestirn(Hoffmann, Beiersdorfer und Jol) wohl irgendwann mal drüber nachgedacht, den UEFA-Cup abzuschenken. Das Ergebnis ist ja allen bekannt.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dittsche sang am Sonntag:
"Was ist grün und stinkt nach Fisch? Wer.. Bre..."

faho Offline




Beiträge: 501

17.05.2009 20:59
#15 RE: Frustecke antworten

Dino 1 schriebt:"Ich hab keines so schlechte Saison gesehen. Ich war live dabei 1:0 gegen die Bauer, 1:0 gegen Hoffenheim, habe viele schöne Siege am TV gesehen und bitter Niedelagen in Stadien und im TV erleben müssen. ABER ist jetzt alles schlecht? NEIN!!! Unser Problem ist, daß alle und jeder von Titeln redet, sobald einer auch nur möglich ist. Der Erwartungsdruck der Anhänger ist so groß, daß gleich immer alles Sch.... ist, wenn es nicht dazu kommt. Andere Mannschaften, wie in dieser Saison WOB haben es da leichter, von den erwartet niemand, daß sie Meister oder Pokalsieger werden.
Unser Problem in dieser Saison waren die vielen Verletzungen und die nötigen Abgänge, die viel Geld eingebracht haben. Das Didi die Millionen nicht kopflos in überteuerte "Stars" im Winter investiert hat war richtig.
Mein Tipp, laßt uns trotz der Enttäuschung wieder den Kopf hochnehmen. Es geht weiter. In guten, wie in schlechten Zeiten wird unsere Treue Euch begleiten. NUR DER HSV - JETZT ERST RECHT!"

Meine Antwort:
"Gehört zwar nicht her, aber klar gab es schöne Spiele und auch spannende mit nem glücklichen Ausgang für uns.
Man hat auch diese Saison wieder ordentlich Nerven gelassen. Nix neues beim HSV.
Aber auch Spiele, wo einem das oder andere Mal schon beim Zugucken schlecht werden konnte.
Und dort haben Spieler aus unseren Reihen versagt, die zum einen immer höhere Ansprüche in den Vordergrund stellen oder bei Spitzenvereinen spielen wollen. Zumindest bilden sie es sich ein.
Auf der anderen Seite reden wir hier auch nicht von "Schamotte Dölau" oder irgend nem anderen Dorfklub.
Wir sprechen hier noch immer vom Hamburger SV und da sind die Ansprüche nun mal höher.
Gerade wenn nach Jahren der Abstinenz endlich mal wieder ein Titel in greifbarer Nähe ist, sollte man auch mal Meckern und Jammern dürfen. Ich hab's schließlich nicht in ein paar Tagen verspielt bzw. versaut, sondern unsere Profis.
Da kann ich es auch nicht gelten lassen, dass es an den vielen Verletzungen gelegen hat.
Ich sage nur, das Rückspiel in Istanbul.
Dort waren wir von der Aufstellung her auch krasser Außenseiter und sie haben's trotzdem gewonnen.
Es hat bei einigen Herren einfach die Konstanz und der letzte Wille in bestimmten Spielen gefehlt und das muss sich nächste Saison ändern. Auch dieses wehleidige Liegenbleiben nach nem kleinen Foul muss aufhören. Die anderen stürmen schon wieder auf unser Tor, da liegt mancher noch immer Dreck und heult rum.

So, gut nun. Nächste Saison geht's besser. Da tanzen wir nur auf 2 Hochzeiten. Dank dem gestrigen Spiel."

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dittsche sang am Sonntag:
"Was ist grün und stinkt nach Fisch? Wer.. Bre..."

Antek Offline




Beiträge: 232

17.05.2009 21:04
#16 RE: Frustecke antworten

Das war ja gestern absolut garnichts. Kopflos, Ideenlos, Kraftlos. In so kurzer Zeit alles verspielt und jetzt nicht mal das Minimalziel Europacupplatz vor Augen. Jetzt kann man wirklich nicht mehr von einer tollen Saison sprechen. Hat nur ein Vorteil nächste Saison haben wir nicht eine so hohe Belastung. Ich kann Faho nur zustimmen zu seinem Beitrag im Stammtisch.

Schmobi Offline




Beiträge: 133

18.05.2009 14:18
#17 RE: Frustecke antworten

Wollte eigentlich nichts zum letzten Spiel schreiben aber nachdem der Frust immer noch sehr tief sitz schreib ich mir den mal ein bischen von der Seele!

Man kann Spiele verlieren (auch gegen Köln) aber wenn man so verliert wie Samstag dann bleibt einem einfach doe Spucke weg. Da war kein Siegeswillen zu erkennen, einfach nur planloses nachvorngebolze auf gut Glück. nicht ein durchtachter Spielzug und dabei kann man nicht mal sagen das Köln gut gespielt hat, die waren auch mit ne ersatzgeschwächten Mannschaft da.
Auch das Argument das unsere Spieler platt sind las ich da nicht gelten, Streit und auch Atouba haben in den letzten Wochen nur selten bzw. garnicht gespielt.

Sicherlich kann man jetzt nicht alles schlechtreden was vor 3 Wochen noch in Ordnung schien, aber wenn man mal erlich ist haben wir in der Rückrunde kaum einen überzeugenden Sieg gesehen, meist nur mit einem Tor vorsprung bis zum Ende gezittert und dieses Glück hat uns zum schkuß leider verlassen!

Schmobi Offline




Beiträge: 133

22.05.2009 14:53
#18 RE: Frustecke antworten

So hier mal was zur allgemeinen Belustigung!

Angefügte Bilder:
Schade Bremen.JPG  
faho Offline




Beiträge: 501

30.05.2009 00:25
#19 RE: Frustecke antworten
Der, der in wichtigen Spielen überhaupt keine konstante Leistung brachte,
reißt mal wieder in der Bild das Maul auf und holt sprichwörtlich zum Rundumschlag aus.

Zitate von Piotr Trochowski aus der Bild-Zeitung:

"Die Stadt ist toll, die Fans sind toll, der Verein eigentlich auch…"

"Es muss im Verein was passieren - und zwar jetzt! Wir haben es gerade noch geschafft,
einen Uefa-Cup-Platz zu erreichen, aber das allein kann nicht das Ziel des HSV sein.
Jeder hat gesehen, dass man mit 14, 15 Mann nicht eine ganze Saison über in drei Wettbewerben bestehen kann.
Also muss der Verein nachlegen. Und es müssen diesmal Spieler sein, die den HSV weiterbringen. Das wäre der erste Schritt.
"

"Was mir fehlt, ist die Unterstützung von der Vereinsführung. Es muss klar sein, wie der HSV mit mir plant – und das sehe ich noch nicht. Bernd Hoffmann hat ja vor ein paar Wochen gesagt, dass ich für ein paar Millionen gehen kann. Nun sagt er, dass ich gehalten werden soll. Das ist nett, aber ich habe weiterhin keine Klarheit. Da muss der Klub sich jetzt positionieren."

"Seit vier Jahren rutschen wir jedoch nur gerade so in den Uefa-Pokal. Ich will mich aber weiter entwickeln und Titel gewinnen, also muss sich was ändern. Wenn das jetzt nicht beim HSV passiert, dann halt bei einem anderen Klub."

Geht's noch??? Der soll sich mal an die eigene Nase fassen und die eigene Leistung in verschiedenen Spielen hinterfragen.
Da war stellenweise von ihm überhaupt nix zu sehen. Bei einigen Sachen muss ihm ja recht geben, nur dürfen und sollten solche Themen auch von Leistungsträgern kommen und nicht von ihm. Seine Rolle hat er definitv diese Saison verfehlt.
Ich glaube, hier provoziert einer seinen Verkauf bzw. seinen Rausschmiss.
Meinen Segen hat der Verein. Und Tschüss. Falls nicht, kann er sich von mir aus in der 2.Mannschaft beweisen.

Ach ja, nachlesen kann man die Äußerungen hier: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...en-den-hsv.html

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dittsche sang am Sonntag:
"Was ist grün und stinkt nach Fisch? Wer.. Bre..."

HSV Maik Offline




Beiträge: 127

30.05.2009 07:56
#20 RE: Frustecke antworten

Ich kann ja, den Troche überhaubt nicht ab.
Recht hat er aber, wenn er sagt, im Verein muss was passieren. Mich nervt zbs. das jedes Jahr, die halbe Mannschaft oder der Trainer gewechselt wird. Wobei ja, die letzten beiden freiwillig gegangen sind.
Da ist absolut Null Konstanz zu erkennen. Ivi wollte letzte saison, einen neuen Vertrag, was daraus geworden ist wissen wir alle. nix!
Ich möchte hier nicht gegen DB hetzen, aber so langsam sollte er mal lernen, Spieler zuhalten. Klaro, war der Verkauf von Nigel richtig. Was hats uns aber, außer irgend welchen Not Einkäufen gebracht, wieder nix. VDV ersatz hab ich auch nicht gesehen.
Mein Fazit für diese Saison: Mit Super Glück in den Uefa Pokal, mit Pech aus den Uefa Pokal und absolut verdient, aus den DFB Pokal.
Wenn dann jetzt noch der Grün/Weiße, als Trainer verplichtet wird. Wärs perfekt.
Zu meiner Person, ich hab mich immer noch nicht erholt. Man,Man,Man.

faho Offline




Beiträge: 501

30.05.2009 21:04
#21 RE: Frustecke antworten

Wenn der Grün-weiße in Hamburg Trainer wird, was ich nicht glaube, wäre das ein Schlag ins Gesicht für alle HSV-Fans.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dittsche sang am Sonntag:
"Was ist grün und stinkt nach Fisch? Wer.. Bre..."

Antek Offline




Beiträge: 232

31.05.2009 21:40
#22 RE: Frustecke antworten

Mich nervt das auch das die kontinuität fehlt. Das Jol abhaut damit konnte man ja nicht rechnen. Ich hoffe das die Bosse diesmal ein glücklicheres Händchen haben bei der Auswahl des neuen Trainers. Schaaf wirds bestimmt nicht, das können sie uns wirklich nicht zumuten. Vielleicht wirds wohl der Labbadia ( nur ein Gerücht ). Es muß auf jeden mal einer her der über einen längeren Zeitraum bei uns ist.

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

01.06.2009 07:58
#23 RE: Frustecke antworten

Ende der Woche sind wir schlauer.

Schmobi Offline




Beiträge: 133

02.06.2009 12:10
#24 RE: Frustecke antworten

Ich wäre immer noch für Slomka.
Schaaf -> ohne mich!
Labbadia -> hat man ja am Samstag bestens gesehen das er taktisch nicht gerade was drauf hat.

Warten wirs mal ab, wird ja diesesmal nicht wieder 177 Tage dauern!

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

02.06.2009 14:47
#25 RE: Frustecke antworten

Schaaf -> ohne mich!
Labbadia -> hat man ja am Samstag bestens gesehen das er taktisch nicht gerade was drauf hat.


Schaaf geb ich Dir Recht, Labbadia mit dem Zusatz "drauf haben wollte..."
Ansonsten laß ich mich überraschen!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de