Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 224 mal aufgerufen
 Allgemeines
faho Offline




Beiträge: 501

16.04.2009 23:13
Halbfinale, wir sind da! antworten
Es ist geschafft. UEFA-Cup Halbfinale, wir sind dabei! Und ich um Jahre mal wieder gealtert.
Nur das der Gegner sch... ist. Werder? Wer???

_____________________
http://faho.jimdo.com

Antek Offline




Beiträge: 232

17.04.2009 09:40
#2 RE: Halbfinale, wir sind da! antworten

Das war nichts für schwache Nerven. Dafür haben aber auch die Schiris ihren Beitrag dazu getan.
So ein Witz-Elfer und das zweite war vorher Abseits, dadurch ist es noch mal ganz schön eng geworden. Egal Halbfinale geschafft. Und jetzt in 19 Tagen viermal gegen diese Bremer.

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

17.04.2009 20:25
#3 RE: Halbfinale, wir sind da! antworten

Aber zuerst steht mal das Pokal Halbfinale an, wenn wir das schaffen...
...für das UEFA Cup Halbfinale in HH gibt es übrigens 1 Karte pro HSV Mitglied
Ich will gar nicht an das Finale in Berlin denken...

Schmobi Offline




Beiträge: 133

20.04.2009 00:53
#4 RE: Halbfinale, wir sind da! antworten

ich glaube vor ort war das gane noch ein bisschen mehr nervenaufreisender!Ich bin dort balde an einem herzkasper gestorben.
Aber ist ja alles gut gegangen.

Schmobi Offline




Beiträge: 133

21.04.2009 15:42
#5 RE: Halbfinale, wir sind da! antworten

http://www.frank-rost.com/entwurf/

Hier findet ihr noch mal nen sehr guten Reisebericht von der Münchner Reisegruppe der ich auch angehören durfte!
Der Bericht hat es sogar bis auf die HP von unserem Kister geschafft.
Viel Spass beim lesen.

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

28.04.2009 18:16
#6 RE: Halbfinale, wir sind da! antworten

Mal was zur geistigen Erbauung und zur Motivation, ist glaube ich bitter nötig!!!

Angefügte Bilder:
wiese.jpg  
HSV Maik Offline




Beiträge: 127

29.04.2009 20:22
#7 RE: Halbfinale, wir sind da! antworten
das wäre aber nicht nötig gewesen.
wie alle HSV-fans wissen, kann der HSV nur donnerstags und sonntags gewinnen.
ist das eventuell an dir vorbei gegangen?
Angefügte Bilder:
CIMG6146.JPG  
faho Offline




Beiträge: 501

30.04.2009 23:19
#8 RE: Halbfinale, wir sind da! antworten

Der Anfang Richtung Istanbul ist gemacht. Dank unserem neuen "Kopfballungeheuer" Trochowski.
Sein erster Treffer per Kopf überhaupt in der Bundesliga.
Ich hoffe nur, dass bis nächsten Donnerstag Petric wieder fit ist und spielen kann.
Sonst wird's Dank Guerreros Gelbsperre dünn da vorn.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

01.05.2009 07:41
#9 RE: Halbfinale, wir sind da! antworten

Ähm ich verbessere Dich nur ungern, den Kopfballtreffer erziehlte er im UEFA-Cup und nicht in der BL.
Ansonsten gebe ich Dir Recht, bis zur 70sten Minute ein sehr schönes Spiel, clevere Hamburger, ideenlose Brähmer. Danach dem Druck der Brähmer sehr gut kämpferisch begegnet und mit einem klitzekleinen Bisschen Glück die drei Punkte mit nach Hause genommen. Gute Ausgangsposition für das Rückspiel!

Micha Offline



Beiträge: 97

07.05.2009 20:29
#10 RE: Halbfinale, wir sind da! antworten

Gleich gehts los

Micha Offline



Beiträge: 97

07.05.2009 23:04
#11 RE: Halbfinale, wir sind da! antworten

Immer die selbe Sch.... ! Ob wir es je mal Erleben werde ? Aber Neues Jahr , Neues Glück ! Kopf hoch ! Wie hieß es doch so schön " Jetzt erst Recht "
Viel Spass in HH Jungs, ich mach jetzt erst mal Urlaub !

faho Offline




Beiträge: 501

07.05.2009 23:18
#12 RE: Halbfinale, wir sind da! antworten

Das war's. Ausgeträumt. So eine Sch...

Am Ende des Spiels hat einfach das Glück gefehlt. Tor nicht gegeben, Elfer nicht gepfiffen und vorher springt der Ball über ein Papierkneuel, welches von der Choreo stammt, ins Aus zur entscheidenden Ecke.
Einzige Kritik an Jol ist, Silva hätte schon eher raus gemußt.
Der konnte nicht mehr und guckte Diego schon ne Weile hinterher.

Am 20.05. bin ich zu 100% Schachtjor Donezk Fan und drücke denen die Daumen.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Antek Offline




Beiträge: 232

08.05.2009 06:47
#13 RE: Halbfinale, wir sind da! antworten

Immer diese Scheiß Bremer. Es sollte wohl nicht sein. Aber das Leben geht weiter. Am besten am Sonntag diese Penner gleich ordendlich in den Arsch treten. Ich drücke auch auf jedenfall Donezk im Finale die Daumen.

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

08.05.2009 07:58
#14 RE: Halbfinale, wir sind da! antworten

Also ich bin am 20. auch Donezk-Fan.
Trotzdem komme ich nicht umhin, den Jungs trotzdem DANKE zu sagen, so lange wie in dieser Saison durften wir schon gaaaaanz lange nicht mehr träumen. Nächste Saison gibt es einen neuen Anlauf und eine nächste Runde. Positiver Nebeneffekt: Die rund 500 Euro für ein Flug+Ticket können wir uns sparen und fahren dafür zu vielen Spielen nach Hamburg.

Schmobi Offline




Beiträge: 133

08.05.2009 11:05
#15 RE: Halbfinale, wir sind da! antworten

Auch heute ist es noch nicht besser, immer noch Wut, Enttäuschung, Leere, Ernüchterung.
Diese sch....... grünen Wi.... spielen ne scheiß Saison und rahabilitieren sich in 3 Spielen gegen uns.
Hoffe das die weder DFB noch UEFA Pokal holen! Dann können sie sioch nächste Saison wieder auf die Bundesliga konzentrieren.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de