Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 255 mal aufgerufen
 Transfers
Smudento ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2009 23:18
Trosche geht nach Juve antworten

Nach dem UEFA_spiwl gegen Man.City und das Interwiev von Trosche, ist er am Ende der Saison weg.
Ich bin ehrlich gesagt nicht traurig, auch wenn er heut, am 09.04.09 echt geil gespielt hat.
Er ist aber sehr gutg nur auf der linken Seite. Da ist aber schon Jansen.
Und Aogo als flexibler 6´ser und rückwärts auf links Verteiger ist doch geil.
Trosche verkaufen und dafür millionen verdienen und dafür ein echten 10 kaufen, ich bin dafür.
Plus den schussligen Pitroipa weg.

HSV Maik Offline




Beiträge: 127

09.04.2009 23:32
#2 RE: Trosche geht nach Juve antworten

Pit ist wenn ich richtig informiert bin erst 21 jahre.
bei solch jungen spielern sollte man auch mal ein bisschen geduld haben. der kann ein guter werden.
Micha Offline



Beiträge: 97

09.04.2009 23:35
#3 RE: Trosche geht nach Juve antworten

Smudento,sag mal was hast du heute für ein Kraut geraucht?

Smudento ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2009 23:54
#4 RE: Trosche geht nach Juve antworten

1. Punkt:Jol ist nicht so überzeugt von Trosche.
2. Punkt: Troschespielt offensiv links....da ist aber Jansen schon
3. Punkt: Trosche ist ne Diva...hääää ich will spielen...auf den boden stampf!!!!
4. Punkt: Aogo; Jansen; Boateng können links defensiv spielen mit zug zum offensiven
5. Punkt: und der wichtigste: Jol sucht ein zentralen 10... das ist Trosche definitv nicht
6. Punkt: Jol hat sich nicht negativ zu Trosches wechsel geäussert

faho Offline




Beiträge: 501

09.04.2009 23:57
#5 RE: Trosche geht nach Juve antworten

Wenn die Kohle stimmt und tschüss.
Bisher konnten alle Abgänge fast perfekt ergänzt werden. Da würde ich eher den Reinhardt vermissen.
Ich hoffe, der macht nocht sein Autogramm.

Ach ja, ich hatte erst 3 Bier. Kommt mir beim Lesen aber vor wie ein ganzer Kasten.

Prost Jungs.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Angefügte Bilder:
HSV Holsten.jpg  
HSV Maik Offline




Beiträge: 127

10.04.2009 00:14
#6 RE: Trosche geht nach Juve antworten
schau mal auf mein avatar pic, der kann aber super saltos.
recht haste aber das er ne diva ist.
was mich an Troche stört, der spielt nur gut wenns bei der mannschaft läuft. läufts schlecht spielt er auch schlecht. daher ist er kein spielmacher.
übriegens, sein tor konnte ich nicht sehen, auch in der wiederholung nicht. ich hab noch so einen alten fernseher, der hat irgend so ein sch... vormat. ich konnte erst jubeln nachdem der reporter sagte, toor. schuld bin ich selber, ich hab mal zu meiner frau gesagt, es wird erst ah neuer fernseh gekooft wenn der alte kaputt is. das ist 16 jahre her.
Dino 1 Offline




Beiträge: 443

10.04.2009 09:24
#7 RE: Trosche geht nach Juve antworten

Nun macht doch mal nicht so eine Panik, er ist doch noch nicht weg. Wenn es soweit sein sollte, werden wir es schon erfahren. Ein spezieller Service für Maik: Hier kannst Du Dir die 3 Tore nochmal runterladen und anschauen

1:1 http://rapidshare.com/files/219465945/matjes_mancity_1_1.rar

2:1 http://rapidshare.com/files/219478428/troche_mancity_2_1.rar

3:1 http://rapidshare.com/files/219471517/paolo_mancity_3_1.rar

Auf FREE USER klicken und runterladen, entpacken und anschauen.

Viel Spaß und ruhig Blut!!!

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

13.04.2009 19:23
#8 RE: Trosche geht nach Juve antworten

Nur mal so am Rande:

...Er bleibt beim HSV!
Die Topklubs Europas buhlen - doch der Nationalspieler will nicht vor 2010 wechseln

Eine Grundsatzentscheidung stand an. Keine leichte, angesichts der Liste prominenter Interessenten. Arsenal London, Liverpool, der FC Chelsea und nun auch Juventus Turin - sie alle haben Piotr Trochowski auf dem Zettel. Was aber will der Nationalspieler?...


der ganze Artikel:

http://www.mopo.de/2009/20090411/sport/h...t_beim_hsv.html

Also, wieder viel Wind um fast nix!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de