Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 Transfers
Dino 1 Offline




Beiträge: 443

14.01.2009 20:15
Beiersdorfer bringt Marcel Ndjeng mit nach La Manga antworten

Überraschender Testspieler im Trainingslager
HSV: Beiersdorfer bringt Ndjeng mit nach La Manga
In Mönchengladbach wurde der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler aus dem Kader gestrichen, nun wäre er abslösefrei zu haben. Ndjeng will sich bei den Hamburgern für einen Vertrag empfehlen.

Von Dieter Matz


La Manga -

Dietmar Beiersdorfer ist stets für Überraschungen gut. Der Sportchef des HSV reist erst heute im spanischen La Manga an, weil er wegen einer fiebrigen Erkältung in Hamburg geblieben war. Im Gepäck hat er nicht nur jede Menge Unterlagen für Spielergespräche und Zukunftsplanungen mit Trainer Martin Jol, sondern auch einen überraschenen Tespspieler. Marcel Ndjeng wird ab sofort an den Trainingseinheiten der Hanseaten teilnehmen.

Der 26-jährige Mittelfeldspieler wird für mindestens eine Woche auf Fitness und fußballerische Qualitäten überprüft. Dass es überhaupt zu diesem Probetraining kommen kann, liegt an einer großen "Aufräumaktion" in der Bundesliga - in Mönchengladbach. Dort nämlich wurde Ndjeng kürzlich von Trainer Hans Meyer aus dem Kader gestrichen. Der beste Zweitligaspieler der Saison 2007/08 (Auszeichnung des "Kicker") darf sich einen neuen Verein suchen - und dürfte ablösefrei sein.

Aktualisiert am 14. Januar 2009 um 10:40
http://www.abendblatt.de/daten/2009/01/14/1009334.html

und

http://www.mopo.de/2009/20090115/sport/h...her_ndjeng.html


Sagt mir erst mal nix weiter der Name, aber Didi wird schon wissen was er macht. Martin Jol soll ja recht angetan von ihm sein. Mal sehen ob es was werden kann.

Schmobi Offline




Beiträge: 133

15.01.2009 16:03
#2 RE: Beiersdorfer bringt Marcel Ndjeng mit nach La Manga antworten

frag mich nur ob er und jetzt sofort weiterhelfen kann.
bester zweitligaspieler hin oder her, wir haben allerdings andere ansprüche. bundesliga platz 1-5 und international ordentlich mitmischen.

gut ist auf jedenfall das er wohl ablösefrei ist und somit nicht all zu teuer sein dürfte.

Warten wir mal ab was drauß wird.

HSV Maik Offline




Beiträge: 127

17.01.2009 23:36
#3 RE: Beiersdorfer bringt Marcel Ndjeng mit nach La Manga antworten

Dietmar Beiersdorfer erzielte bei den Verhandlungen mit dem Premier-League-Klub, der einer milliardenschweren Investorengruppe aus Abu Dhabi gehört, eine Einigung auf allerhöchstem Niveau: Die Engländer erklärten sich am Sonnabend bereit, 20,5 Millionen Euro Ablöse für de Jong (Vertrag beim HSV bis 2010) zu bezahlen.

ich denke da kriegt man guten ersatz und für ein stürmer wären auch noch einige mio über.
mir ist jeder recht außer van bommel.

faho Offline




Beiträge: 501

26.01.2009 17:31
#4 RE: Beiersdorfer bringt Marcel Ndjeng mit nach La Manga antworten

HSV leiht Marcel Ndjeng von Gladbach bis zum Saisonende aus.

_____________________
http://faho.jimdo.com

De Jong »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de