Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 Allgemeines
faho Offline




Beiträge: 501

20.03.2009 00:18
Viertelfinale, wir kommen! antworten

Was für ein Spiel in der "brennenden Dönerbude" von Istanbul!?!
Von Hexenkessel konnte ja nicht wirklich die Rede sein, so ruhig wie es dort war.
Die Türken hatten sich heute mehr auf Bengalos und "deutsche" Transparente versteift, als auf Lautstärke.
Nach dem 2:0 durch Baros dachte ich schon, gut das war's. Eine Hochzeit weniger. Auch nicht schlimm bei den Verletzten.
Aber dann ist Guerrero nach 56 Minuten erwacht und macht diese 2 geilen Buden. Der Wahnsinn.
Das würde dank Auswärsttoreregel reichen. Mal wieder ein völlig verwandelter HSV in Hälfte 2.
Nun ging es los das Zittern. Haare grau und eine Kippe nach der anderen gequalmt. Meine Nerven.
Dazu noch 100%ige Chancen versemmelt, aber die Abwehr hielt stand und es wurde immer ruhiger im Stadion.
Dank Olic seinem Lupfer in der 90. war der Sack endlich zu. Was für ne geile Leistung der Mannschaft.

Heute geht's im Trikot zur Dönerbude meines Vertrauens.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Antek Offline




Beiträge: 232

20.03.2009 02:48
#2 RE: Viertelfinale, wir kommen! antworten

Das war wirklich eine tolle Moral unserer Mannschaft. Nach dem 0:2 habe ich auch gedacht, naja da sind wir halt draußen kann man sich mehr auf die Liga konzentrieren. Und dann diese 3 Tore einfach geil. Blöd nur das ich die 2.HZ nur am Radio verfolgen konnte ( Scheiß Nachtschicht). Den Schwung müssen unsere Jungs gleich mit nach Schalke nehmen, so kanns weitergehen. Mal sehen wen uns die Auslosung heute Mittag beschert. Muß ja nicht Werder sein.

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

20.03.2009 06:39
#3 RE: Viertelfinale, wir kommen! antworten
Also, hier mal die möglichen Gegner:

Schachtjor Donezk (Ukraine)
Dynamo Kiew (Ukraine)
FC Paris St.-Germain (Frankreich
Wer Da Brähm (Deutschland)
Udinese Calcio (Italien)
Manchester City (England)
Olympique Marseille (Frankreich)
und eben der glorreiche
Hamburger SV (Deutschland)

Also wenn ich ehrlich bin, so richtig Angst macht mir keiner von denen, heute Mittag mehr!

Hier gibt es die Ergebnisse des Achtelfinales
http://www.kicker.de/news/fussball/intli...abelle/liga/104
HSV Maik Offline




Beiträge: 127

20.03.2009 14:39
#4 RE: Viertelfinale, wir kommen! antworten

ich bin froh das es keiner von den russen geworden ist.
city find ich ok. da werden wir Nigel mal die hammelbeene langziehen.

faho Offline




Beiträge: 501

20.03.2009 18:00
#5 RE: Viertelfinale, wir kommen! antworten
Mit dem Los kann man gut leben.
Wie Maik schon sagte, besser als die Wolodjas aus Kiew oder Donezk.
Und mit City trifft man ja auch auf keinen Unbekannten dank diverser Vorbereitungsspiele letzterer Jahre.

@Maik: Und Kompany gleich mit.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Antek Offline




Beiträge: 232

21.03.2009 02:09
#6 RE: Viertelfinale, wir kommen! antworten

Ich finde auch ein Super Los. Das werden bestimmt zwei schöne Spiele. De Jong können wir nur auf der Tribüne de Beene langziehen, der darf ja leider im Europacup für City nicht mitspielen

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

21.03.2009 06:18
#7 RE: Viertelfinale, wir kommen! antworten

Wer kommt mit???

Schmobi Offline




Beiträge: 133

22.03.2009 21:31
#8 RE: Viertelfinale, wir kommen! antworten

Ich bin dabei.
Habe auch gerade mit meinem Bruder gesprochen. Er hat auch Interesse!
Lasst uns das morgen noch mal beim Stammtisch besprechen!

faho Offline




Beiträge: 501

23.03.2009 22:44
#9 RE: Viertelfinale, wir kommen! antworten

Anpfiff ist 20:45 Uhr am 09.04.09.

_____________________
http://faho.jimdo.com

faho Offline




Beiträge: 501

07.04.2009 10:47
#10 RE: Viertelfinale, wir kommen! antworten

Das Spiel wird diesmal von Sat1 übertragen. Anpfiff bleibt bei 20:45 Uhr.

_____________________
http://faho.jimdo.com

HSV Maik Offline




Beiträge: 127

09.04.2009 23:21
#11 RE: Viertelfinale, wir kommen! antworten

hat sich einer, dieses lahme spiel angesehen. kannste doch voll vergessen die vom HSV!
ein paar törchen hätten wir aber noch verdient gehabt.

faho Offline




Beiträge: 501

10.04.2009 00:04
#12 RE: Viertelfinale, wir kommen! antworten

Alleine die 18!!! Ecken sprechen für sich.
Das wären 6 zusätzliche Elfmeter gewesen.

_____________________
http://faho.jimdo.com

HSV Maik Offline




Beiträge: 127

10.04.2009 01:12
#13 RE: Viertelfinale, wir kommen! antworten

Alleine die 18!!! Ecken sprechen für sich.
Das wären 6 zusätzliche Elfmeter gewesen.


Antek Offline




Beiträge: 232

10.04.2009 21:28
#14 RE: Viertelfinale, wir kommen! antworten

War doch ein super Spiel gestern, nur dieser blöde Gegentreffer und ein paar Tore zu wenig geschossen. Wird im Rückspiel aber noch ein heißer Tanz, denke ich.

faho Offline




Beiträge: 501

14.04.2009 16:49
#15 RE: Viertelfinale, wir kommen! antworten
Sat1 überträgt am Donnerstag wieder.
Anpfiff ist wie gehabt 20:45 Uhr.

Quelle: http://www.sat1.de/sat1sport/uefacup/tvinfo/
Angefügte Bilder:
Werder wer kl.jpg  
Dino 1 Offline




Beiträge: 443

14.04.2009 19:27
#16 RE: Viertelfinale, wir kommen! antworten

Premiere auch
Kann man allerdings keine Nilkreuzfahrten oder Türkeiurlaube gewinnen

faho Offline




Beiträge: 501

14.04.2009 23:25
#17 RE: Viertelfinale, wir kommen! antworten

Komm, bei Sat1 waren es immerhin 10000 Euronen.
Und den Reif nicht am Mikrofon. Das ist schon viel wert, obwohl er sich Sonntag zurückgehalten hat.

_____________________
http://faho.jimdo.com

HSV Maik Offline




Beiträge: 127

14.04.2009 23:42
#18 RE: Viertelfinale, wir kommen! antworten

und wo gibts den fernseher zugewinnen?

Schmobi Offline




Beiträge: 133

15.04.2009 01:17
#19 RE: Viertelfinale, wir kommen! antworten

Mir egal wos den Fernseher gibt,
ich guck mir das spiel lieber live vor ort und ohne werbung und dämliche kommentatoren an.
Dann gibts zm nächsten stammtisch hoffentlich wieder positivs zu berichten.

Bis die Tage dann.

Nick Offline




Beiträge: 126

15.04.2009 21:35
#20 RE: Viertelfinale, wir kommen! antworten

Ach,ja,wer sich halt als armer Student keinen Fernseher leisten kann,der muß sich das Spiel leider live und ohne aktuelle Zeitlupe ansehen.
Also ich freu´mich schon auf unfachliche Kommentare und schwachsinnige Aussagen von sogenannten "Experten".

Micha Offline



Beiträge: 97

16.04.2009 22:58
#21 RE: Viertelfinale, wir kommen! antworten

So nun eröffnen wir die Rubrik Halbfinale mit Glück und Verstand erreicht!

faho Offline




Beiträge: 501

16.04.2009 23:15
#22 RE: Viertelfinale, wir kommen! antworten

Geht weiter bei "Halbfinale, wir sind da!"

_____________________
http://faho.jimdo.com

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de