Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 251 mal aufgerufen
 Allgemeines
faho Offline




Beiträge: 501

07.03.2009 19:00
Was ich da heute sehen musste... antworten

...und das war, bis die letzten 15 min. und die knappe Zusammenfassung, nicht wirklich viel von diesem Spiel,
aber das war ja mal nix.
Entweder wollten sie heute nicht oder sie konnten nicht in Gladbach gewinnen.
Da hatte ja nicht einer auf dem Platz seine Bestform. Vor allem haben sie, meiner Meinung nach, die Fohlen etwas unterschätzt.
Die dachten wohl, dass das ein Selbstläufer wird.
Mathijsen unter aller Sau, Trochowski schon gedanklich in England und Jarolim durch seine Verletzung doch gehemmt.
Und immer wieder Abstimmungsprobleme in den hinteren Reihen.
Für Jol und sein Gespann gibt's bis Donnerstag noch ne ganze Menge zu tun um gegen die Dönerbande zu bestehen.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Nick Offline




Beiträge: 126

07.03.2009 19:12
#2 RE: Was ich da heute sehen musste... antworten

Mensch ,faho,da hast Du doch bei all Deiner Kritik noch unseren Sturm vergessen zu """loben""".

faho Offline




Beiträge: 501

07.03.2009 19:20
#3 RE: Was ich da heute sehen musste... antworten

Die waren zwar auch nicht der Hit. Haben aber auch keine Bälle nach Vorne bekommen.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Nick Offline




Beiträge: 126

07.03.2009 19:37
#4 RE: Was ich da heute sehen musste... antworten

Bei dem Interwiew von Martin Jol auf Premiere hatte ich das Gefühl das die Mannschaft schon auf Istanbul eingestellt wurde, und das heutige Spiel als Mitläufer deklariert war.

faho Offline




Beiträge: 501

07.03.2009 20:26
#5 RE: Was ich da heute sehen musste... antworten

Den Eindruck hatte ich allerdings auch. Das sollte heute zum Warmmachen dienen.
Mal gucken, was er morgen abend noch beim Sportclub auf N 3 erzählt.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Antek Offline




Beiträge: 232

09.03.2009 07:30
#6 RE: Was ich da heute sehen musste... antworten

Das war nur unterirdisch. So gewinnen wir keinen Blumentopf. Totaler Ausfall der gesamten Mannschaft.

Schmobi Offline




Beiträge: 133

09.03.2009 12:21
#7 RE: Was ich da heute sehen musste... antworten

Bin immer noch sprachlos über die Vorstellung vom Samstag!

Micha Offline



Beiträge: 97

09.03.2009 20:54
#8 RE: Was ich da heute sehen musste... antworten

War so am Samstag mit den Nerven runter , das ich Sonntag mich auf`s Rad gestzt habe und in BTF bei einer RTF vor Wut 115 km runtergestrampelt habe !

Nick Offline




Beiträge: 126

10.03.2009 17:46
#9 RE: Was ich da heute sehen musste... antworten

@Micha
Kannst Du mir mal sagen was "" RTF "" sein soll .Meine Vermutung , "Runde Toller Freunde ",ist garantiert nicht richtig .Na kannst` mich ja mal aufklären

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

10.03.2009 19:16
#10 RE: Was ich da heute sehen musste... antworten

RTF = Radeln trotz Fussballfrust isses sicher auch nicht, aber Micha wird uns bald erleuchten - hoffe ich...

HSV Maik Offline




Beiträge: 127

10.03.2009 23:38
#11 RE: Was ich da heute sehen musste... antworten

wie konntest du das nur tun Micha einfach so ne RTF.

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

11.03.2009 06:39
#12 RE: Was ich da heute sehen musste... antworten

Also ich bin enttäuscht von Dir Micha, wie lange willst Du uns hier noch im Dunkeln tappen lassen? Oder ist RTF was ferkeliges??? RTF ist das "Rund trotz Fasten", oder "Radeln trotz Forunkel"?

faho Offline




Beiträge: 501

11.03.2009 10:47
#13 RE: Was ich da heute sehen musste... antworten

Ich tippe auf "Radfahren trotz Frauentag".

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

11.03.2009 20:49
#14 RE: Was ich da heute sehen musste... antworten

Jo, Faho, auch nicht schlecht, MICHA, erlöse und erleuchte uns!!!

Micha Offline



Beiträge: 97

11.03.2009 20:53
#15 RE: Was ich da heute sehen musste... antworten

Bei Wikepedia braucht ihr einfach nur RTF eingeben und schon habt ihr des Rätsels Lösung

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

12.03.2009 11:09
#16 RE: Was ich da heute sehen musste... antworten

Ja Micha, hab ich gemacht. Nur das Problem - RTF = Rich Text Format, ein Dateiformat für Textdateien - isses nich, Die Abkürzung RtF steht für Ready to Fly, im Modellbaugewerbe. Ein RtF-Flugmodell muss nicht erst zusammengebaut werden, sondern ist bereits flugbereit.
isses auch nicht, aber Radtourenfahren (eigentlich: Radtouristikfahrt), eine Veranstaltungskategorie des Bundes Deutscher Radfahrer e.V. das könnte es sein. Hat aber viel Spaß gemacht, das Rätselraten um Deine außerfussballerischen Freizeitaktivitäten.

Angefügte Bilder:
450px-RTF-Kontrollkarte.jpg  
Micha Offline



Beiträge: 97

12.03.2009 20:40
#17 RE: Was ich da heute sehen musste... antworten

Hendrik du bist der Größte

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

12.03.2009 20:44
#18 RE: Was ich da heute sehen musste... antworten

...und das im wahrsten Sinne des Wortes!!!

Schmobi Offline




Beiträge: 133

10.05.2009 20:26
#19 RE: Was ich da heute sehen musste... antworten

mir fehlen die Worte!
Solllen wir wirklich inerhalb von einer Woche alles verspielt haben???

Nick Offline




Beiträge: 126

10.05.2009 20:44
#20 RE: Was ich da heute sehen musste... antworten

Nein ,nein Schmobi !!!!
Der Albtraum ist jetzt vorbei,und bei einem Blick auf die Tabelle ist die Hoffnung ,zumindest auf einen UEFA-Cup Platz,noch nicht ganz abgeschrieben.

Schmobi Offline




Beiträge: 133

11.05.2009 13:02
#21 RE: Was ich da heute sehen musste... antworten

Deine Hoffnung ist doch das ich 2 der l3tzten 3 Spiele wieder im Stadion sehe!
Für mich ist die Saison gelaufen.

Dortmund patzt nicht mehr, Stuttgart und Hertha sind schon zu weit weg dank unseres super Torverhältnisses und wir holen maximal noch 7 Punkte.
Unentschieden gegen Bocuhum und dann zwei Siege gegen die geretteten Kölner und Frankfurter.

Somit spielen wir dann nach 4 Jahren mal wieder nicht international.

Das einzig positive daran: da kann man wenigsten ein bischen Kohle sparen.



«« Frustecke
Frustecke  »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de