Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
 Allgemeines
Antek Offline




Beiträge: 232

04.03.2009 20:57
Wir fahren nach Berlin antworten

Geschaft. Endlich wieder mal im Halbfinale. Habe beim Live-Ticker mitgefiebert.Mal nach der Schicht die Ausschnitte anschauen ob es wirklich so eng zu ging. Mal sehen wen uns die Auslosung fürs Halbfinale beschert.

faho Offline




Beiträge: 501

05.03.2009 00:44
#2 RE: Wir fahren nach Berlin antworten

Eng war das Spiel nicht wirklich.
Sie haben es halt in Halbzeit 2 durch leichten Konzentrationsmangel spannend gemacht.

Egal. Hauptsache gewonnen. Nach dem "Wie" fragt später niemand mehr. Prost.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

05.03.2009 06:45
#3 RE: Wir fahren nach Berlin antworten

Richtig, das WIE interessiert danach keine Sau mehr. Die erste Hälfte war top, die zweite gingen sie es dann etwas ruhiger an, die Badener wurden ein wenig stärker. Der Anschlußtreffer ging zu 50 % auf Rost, ich glaube der war am meisten auf sich selber sauer. Jansen wieder stark, Boateng als IV OK, Tavares unauffällig, Pitroipa schnell und etwas glücklicher als zuletzt. Ansonsten eine gute Partie vom Rest. Njdeng (für Jansen) und Rincon (für Jarolim) durchschnittlich. Alles im Allem keine eingespielte Mannschaft, hat man gemerkt, die verletzungsbedingte Aufstellung/Auswechslungen war anzumerken. Bis 10 Minuten vor Schluss war nicht viel von Wehen zu sehen, der Anschlußtreffer hat sie stark und unsere Jung unsicher gemacht.

Spielbericht: http://www.hsv.de/index.php?id=25612 oder http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpo...t/object/865852

HSV Maik Offline




Beiträge: 127

05.03.2009 06:50
#4 RE: Wir fahren nach Berlin antworten

für mich ein dreifacher grund zur freude. HSV weiter und bay./ schalke draussen.

Micha Offline



Beiträge: 97

05.03.2009 20:35
#5 RE: Wir fahren nach Berlin antworten

Ich nehme 2 Karten für Berlin

Nick Offline




Beiträge: 126

07.03.2009 19:08
#6 RE: Wir fahren nach Berlin antworten

Erstmal Danke ,Dino1,für den Newsletter.

Auch ich möchte ,wie Micha,dann gern hier , für "den Fall der Fälle", 2 Karten für den 30.05.2009 bei Dir anmelden.

HSV Maik Offline




Beiträge: 127

08.03.2009 07:00
#7 RE: Wir fahren nach Berlin antworten
schon wieder ein heimspiel, das ist schlecht für unseren rasen.
absolutes glückslos! vor die brauch keiner angst haben.

wegen karten für eventuell meld ich mich noch.
Woodstock Offline




Beiträge: 143

08.03.2009 18:56
#8 RE: Wir fahren nach Berlin antworten

Naja, Pokal u. s. w... Und die Bremer werden einen Teufel tun, uns den Finalplatz zu überlassen. Das wird auf jeden Fall ein hartes Stück Arbeit. Aber dann fahren wir nach Berlin. Und wenn wir nicht gegen Hertha spielen müssen, stehen die Chancen auf einen Sieg deutlich besser als sonst.

Antek Offline




Beiträge: 232

09.03.2009 07:35
#9 RE: Wir fahren nach Berlin antworten

Das ist die letzte Chance für Bremen noch was zu erreichen. Die werden uns das Leben schon schwer machen. Das wird ne ganz enge Kiste.

Micha Offline



Beiträge: 97

22.04.2009 23:33
#10 RE: Wir fahren nach Berlin antworten

Scheiße !!!! nun nicht mehr

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

23.04.2009 05:59
#11 RE: Wir fahren nach Berlin antworten

Naja, bin eigentlich ganz "froh". Nun brauch ich mir keinen Kopf mehr machen, wie ich 10 karten unter 16 Leuten aufteile...

Schmobi Offline




Beiträge: 133

23.04.2009 11:51
#12 RE: Wir fahren nach Berlin antworten

Scheiß Werder Bremen!!!!!!!!!!!

Unsere Leistung war ja nicht gerade berauschend, aber die vom schiri war unter aller Sau. Der war doch Bremens 12. Mann. Permanent nur in eine Richtung gepfiffen und die Rote Karte für Jaro war auch nen Witz!

Antek Offline




Beiträge: 232

23.04.2009 14:52
#13 RE: Wir fahren nach Berlin antworten

Es sollte wohl nicht sein. Im Elferschießen rauszufliegen ist immer scheiße. Aber vorher haben wir auch zu wenig getan, vor allen die 1.HZ war nicht berauschend. Ich fand auch die Aufstellung mit den 3 Stürmern nicht gut. Da fehlten die Ideen aus dem Mittelfeld. Und nach der blöden Verletzung von Petric ( vorraussichtlich 3 Wochen Pause ), hätte man noch einen Stürmer wie Guerrero gebrauchen können. Aber in der Verlängerung hatten wir ja auch noch ein paar Chancen. Teil 1 geht also an die Brämer. Ich hoffe aber das der Rest an uns geht. Nicht das wir am Ende doch mit.... da stehen. Ich wills nicht aussprechen.

Schmobi Offline




Beiträge: 133

24.04.2009 10:56
#14 RE: Wir fahren nach Berlin antworten

wäre aber mal wieder typisch für unseren HSV

befürchte mittlerweile das schlimmste, und das was unsere spieler eigentlich hätten machen sollen (Diego und Pizarro eliminieren) haben die nun bei uns gemacht. Petric 2-3 Wochen und auch Demel und Pitroipa sind angeschlagen

Naja wie war das vor 2 Jahren: JETZT ERST RECHT!

Micha Offline



Beiträge: 97

24.04.2009 17:32
#15 RE: Wir fahren nach Berlin antworten

Grün ist doch eine Scheiß Farbe

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

25.04.2009 07:39
#16 RE: Wir fahren nach Berlin antworten

Ne, Jansen und Silve fallen nun aus, Pitroipa ist dabei. Nun denke ich, isses auch wieder gut mit der Trauer. Ich will es mal so sagen: Auch ohne Titel ist das die schönste Saison, die ich mit dem HSV verbringen durfte. Ein uns aller guter Freund hat gestern das Richtige gesagt "Man muss nicht schon wieder alles in Frage stellen, nur weil es wieder nicht gereicht hat" (also wörtlich nicht, aber so in etwa) Wieviele Mannschaften spielen denn in der BL mit und haben noch nie was geholt. Na sicher wäre ein Titel schön, aber wenn nicht, drauf gesch....! In diesem Sinne NUR DER HSV!!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de