Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 223 mal aufgerufen
 Allgemeines
Nick Offline




Beiträge: 126

21.02.2009 18:52
21.Spieltag antworten

Jetzt muss unbedingt ein Sieg her ,dann ist das Wochenende perfekt verlaufen

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

21.02.2009 19:39
#2 RE: 21.Spieltag antworten

Wir könnten der große Gewinner dieses Spieltages werden, nur allein recht dran glauben kann ich nicht. Zu oft haben wir erleben müssen, daß es nichts wird und unsere Jungs sich selber besiegen. Aber vielleicht...

HSV Maik Offline




Beiträge: 127

21.02.2009 21:50
#3 RE: 21.Spieltag antworten

der tisch ist gedeckt für uns.

Nick Offline




Beiträge: 126

22.02.2009 11:17
#4 RE: 21.Spieltag antworten

Hast Recht Maik ,heute "Leberkuchen" und nächste Woche "Wolfsfleisch",.
Das muß einfach zu schaffen sein ,sonst sind die beiden auch noch mit vorne dabei!!!

Schmobi Offline




Beiträge: 133

22.02.2009 16:44
#5 RE: 21.Spieltag antworten

heute gehts um alles.
meines erachtens auch ein fingerzeig für den rest der saison.
holt man heute einen sieg, kann die saison mal was gehen. verliert man wird es wohl so wie im letzten jahr nur platz 3-5 mit viel zittern.

Ich werd dann mal die Daumen drücken.

Schmobi Offline




Beiträge: 133

22.02.2009 17:21
#6 RE: 21.Spieltag antworten

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRR

Marcel Jansen 17 minute!!!!!
So kanns weiter gehen

Nick Offline




Beiträge: 126

22.02.2009 18:51
#7 RE: 21.Spieltag antworten

Ja,JA,Ja,Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..........................................,GEWONNEN.

Woodstock Offline




Beiträge: 143

22.02.2009 19:08
#8 RE: 21.Spieltag antworten

Geht doch!!!

Nun wird sogar auswärts gewonnen. Ab sofort gehöre ich auch zur den Meisterschafts-Gläubigen. Zumindest für eine Woche.

Woodstock

Schmobi Offline




Beiträge: 133

22.02.2009 20:14
#9 RE: 21.Spieltag antworten

bin immernoch total begeistert. hab live mitgehört. was für ein geziiter noch zum schluß.

Schlußwort des Reporters: Die Meisterschaft 2009 geht nur über den HSV.

Daran gewöhnt man sich gern.

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

22.02.2009 20:25
#10 RE: 21.Spieltag antworten

Ätsch, ich fahr zum Tabellenführer zum Heimspiel nächste Woche!!! Und der Micha auch und Kathi und Diana auch. Ansonsten möchte ich die Euphorie nicht so ganz mittragen. Wenn wir nach dem 16.5. mit 4 Punkten Vorsprung auf dem 1. Platz stehen, dann glaube ich auch daran. Ich halt es da wie Jol, von Spiel zu Spiel schauen.

Nick Offline




Beiträge: 126

22.02.2009 20:49
#11 RE: 21.Spieltag antworten

Oh nöööö,Dino1,wenn ihr fahrt geht das doch nicht gut

faho Offline




Beiträge: 501

22.02.2009 20:54
#12 RE: 21.Spieltag antworten
Was für ne Woche. Gleich 2 Auswärtsspiele gewonnen. Wie geil ist das denn.
Und ich sage nur Marcell Jansen. Ein starkes Spiel von ihm.
Bei dem geht's mir wie Martin Jol. Ich wußte bis heute auch nicht, dass der so gut schießen kann.
Das waren doch mal 2 wunderschöne Tore.
Und Chancen für weitere Tore waren ja auch noch reichlich vorhanden.
Das hätte locker für 2 Spiele gereicht.
Mal gucken ob die Verletzten Demel und Gravgaard bis Donnerstag wieder fit sind. Bei Demel sah es nach ner Zerrung aus. Der Däne sollte spielen können.

Wir sind Tabellenführer und bilden uns was ein.
Es kann nicht jedes A... Tabellenführer sein.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Schmobi Offline




Beiträge: 133

22.02.2009 23:14
#13 RE: 21.Spieltag antworten

Mensch Dino, da wird einem ja Angst und Bange.
Da kommen parallelen yum hinpiel auf. da waren wir auch Taellenf[hrer und du bist nach wob gefahren.

hoffen wir diesesmal auf ein positives Ende

Antek Offline




Beiträge: 232

23.02.2009 11:43
#14 RE: 21.Spieltag antworten

Und endlich haben wir auch mal die Kunst der Stunde genutzt und aus den Patzern der Konkurrenz Kapital geschlagen. Das war in der Vergangenheit nicht immer so. Das kann unsere Saison werden, ist aber noch ein langer Weg.

Meister »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de