Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 1.101 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
HSV Maik Offline




Beiträge: 127

17.02.2009 23:20
Meister antworten
Deutscher Meister?

ja: sage ich und 25% aller befragten.
weil: keiner besser oder schlechter spielt wie wir und weil keiner bis auf bayern meister werden will und weil wir schon so lange drauf warten.
da werden eure mahnenden zeigefinger nix drann ändern können.
Antek Offline




Beiträge: 232

18.02.2009 06:08
#2 RE: Meister antworten

Schön wärs Maik, schließlich warten wir schon lange 26 Jahre auf diese Schale. Wir sind jetzt dran. Meine Prognose, gewinnen wir So. gegen Lev. packen wir es.

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

18.02.2009 11:51
#3 RE: Meister antworten

Ich träum auch mal mit. Es wäre zu schön um jetzt schon daran zu glauben, zu oft waren wir neh dran und sind dann an uns selbst gescheitert, ABER in dieser Saison scheint nichts unmöglich. Sonntag Abend wissen wir mehr!

HSV Maik Offline




Beiträge: 127

18.02.2009 13:51
#4 RE: Meister antworten

das hört sich aber halbherzig an. hoffentlich denken unsere spieler nicht so!

Nick Offline




Beiträge: 126

18.02.2009 18:04
#5 RE: Meister antworten

Mit meiner Prognose warte ich noch 10 Spieltage .

faho Offline




Beiträge: 501

18.02.2009 21:24
#6 RE: Meister antworten

Denkt dran, noch tanzen wir auf 3 Hochzeiten.
Das wird noch genug Kräfte kosten.
Obwohl mir die Meisterschaft davon am liebsten wäre und nun auch endlich mal wieder fällig wäre.

_____________________
http://faho.jimdo.com

HSV Maik Offline




Beiträge: 127

18.02.2009 23:22
#7 RE: Meister antworten
ja, deutscher meister..................

ps. was macht eigentlich Raute74, melde dich mal wieder mein freund.

PS. guck mal 2 Beiträge höher, das Bild und dann weißt Du was Raute 74 macht...

Ist irgendwas schiefgegangen bei seiner Anmeldung...

Viele Grüße Dino1

Woodstock Offline




Beiträge: 143

22.02.2009 19:12
#8 RE: Meister antworten

@ Nick: Warte doch einfach noch bis nach dem 34. Spieltag. Dann kannst Du ganz sicher sein.

Also ich denke, dass es dieses Jahr enorm spannend wird. Und das am letzten Spieltag drei, vielleicht sogar vier Vereine/AGs noch Meister werden können. Wem ich die daumen drücke, versteht sich von selbst.

Nick Offline




Beiträge: 126

22.02.2009 20:45
#9 RE: Meister antworten

@Woodstock
Die Option wollte ich mir noch offen halten.

HSV Maik Offline




Beiträge: 127

22.02.2009 20:48
#10 RE: Meister antworten

@ Dino1: hast schon gemerkt, du bist hier der alleinige widerstandskämpfer bist. wenn du nicht aufpasst, feiern wir die meisteschaft ohne dich.

Nick Offline




Beiträge: 126

22.02.2009 20:57
#11 RE: Meister antworten

@HSV Maik
Wir sehen uns morgen und dann werde ich Dir erzählen warum ich hier "inkognito" schreibe .

HSV Maik Offline




Beiträge: 127

22.02.2009 20:58
#12 RE: Meister antworten

ich freu mich

faho Offline




Beiträge: 501

22.02.2009 21:07
#13 RE: Meister antworten

Wieder dem Ziel Meisterschaft, also Hochzeit Nr.1, ein Stück näher.
So kann es weitergehen.

_____________________
http://faho.jimdo.com

HSV Maik Offline




Beiträge: 127

22.02.2009 21:45
#14 RE: Meister antworten

aber ehrlich gesagt, könnt ich mich schon wieder ärgern das wir gegen karlsruhe verloren hahen.

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

22.02.2009 21:45
#15 RE: Meister antworten

@ HSV Mike: Naja, vielleicht habe ich schon zu viele Felle wegschwimmen sehen deshalb...
Aber mit feiern, das mach ich trotzdem - im Fall der Fälle!

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

27.02.2009 12:17
#16 RE: Meister antworten

Haaach bin ich aufgeregt. Ich pack jetzt meine Sachen ins Auto, lade meinen Schatz mit ein und düse dann nach Hamburg. Zum Spitzenreiter, wie aufregend. Wenn Ihr alle Recht habt mit Eurem Optimismus, treffen wir uns alle am 26.05.2009, also in 86 Tage in Hamurg vor dem Rathaus! Ich wage nicht zur träumen...
...aber ich machs trotzdem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nick Offline




Beiträge: 126

01.03.2009 18:49
#17 RE: Meister antworten

So,leider nicht..................!!!!!!!!!!!!!!!

Antek Offline




Beiträge: 232

01.03.2009 19:22
#18 RE: Meister antworten

Das irgendwann mal wieder ein Heimspiel verloren geht, war klar. Noch sind wir gut im Rennen. Es sollten aber nicht mehr zu viele ausrutscher passieren, ansonsten bleibt es nur ein Traum.

faho Offline




Beiträge: 501

01.03.2009 19:53
#19 RE: Meister antworten

Heut hat gegen Wolfsburg irgendwie nix gepaßt.
Der Schiri war, meiner Meinung nach, für dieses Derby einfach zu grün und
hat nicht wirklich ein glückliches Händchen bei seinen Entscheidungen bewiesen.
Der brasilianische Gartenzwerg des Gegners hätte schon viel früher ne Gelbe sehen müssen.
Dann die Verletzung von Demel war schon Pech, sonst wäre das Gegentor nicht gefallen.
Jarolim war nach seinem Umknicken auch nicht mehr wirklich fit.
Aogo war heut da hinten einfach nur überfordert und wurde zurecht ausgewechselt. Da fehlte es an Erfahrung.
Zu den Besten auf unsere Seite gehörte heute mal wieder Jansen. Der spielt momentan richtig stark.

Das ganze Jammern hilft nix. Lieber jetzt mal ein Heimspiel verlieren, als am Ende der Saison.

Mittwoch muss nun Wehen/Wiesbaden dran glauben und am nächsten Samstag ist Gladbach fällig.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Nick Offline




Beiträge: 126

01.03.2009 20:31
#20 RE: Meister antworten

Ich bin ganz Deiner Meinung,faho,aber es ist schon eine Merkwürdigkeit ,das es zwischen den Spielen immer solche Unterschiede geben muß !???
Wolfsburg ist schon immer "Angstgegner" gewesen,aber vielleicht kan die Niederlage ja auch zum richtigen Zeitpunkt.

"Schlucken" und auf`s nächste Spiel schauen..

HSV Maik Offline




Beiträge: 127

01.03.2009 20:31
#21 RE: Meister antworten

ich sammle mich erst mal. bevor ich was sage. aber das war garnix heute.

Nick Offline




Beiträge: 126

01.03.2009 20:35
#22 RE: Meister antworten

@HSV Maik
Was willste denn sammeln ??? (Leergut oder schöne Worte)

HSV Maik Offline




Beiträge: 127

01.03.2009 20:47
#23 RE: Meister antworten

ich wollt doch nur noch einmal aufen rathausplatz.

Nick Offline




Beiträge: 126

01.03.2009 21:03
#24 RE: Meister antworten

Also in Landsberg gibts nur einen Markt mit `nem Rathaus.

Woodstock Offline




Beiträge: 143

01.03.2009 21:07
#25 RE: Meister antworten

Und wer ist schuld, dass wir verloren haben? Der Dino1 hat mit seiner Anwesenheit die Niederlage herauf beschworen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de