Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 1.097 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Nick Offline




Beiträge: 126

07.03.2009 18:58
#51 RE: Meister antworten

Ok,das war heute keine Galavorstellung ,aber wir tanzen auf 3 Hochzeiten,und wenn wir wenigstens eine bis zum Ende bringen können wir doch zufrieden sein .
Ich glaube die Meisterschaft ist nicht dabei,aber mit viel Glück vielleicht der DFB-Pokal

HSV Maik Offline




Beiträge: 127

07.03.2009 19:00
#52 RE: Meister antworten

locker bleiben. wieso ist die meisterschaft gelaufen ? also hertha durch oder wie ? dahinter sind vier punktgleiche mannschaften. hier ist noch gar nichts gelaufen. bisher hatte doch jede mannschaft ihre aussetzer.
ärmel hoch und weiter gehts, dann scheint auch wieder die sonne im HSV-land.



Nick Offline




Beiträge: 126

07.03.2009 19:32
#53 RE: Meister antworten

Ja,ja Maik aber leider müssen wir auch Stuttgart und Levekusen mit einbeziehen.

Aber es sind noch 11 Spieltage.

HSV Maik Offline




Beiträge: 127

07.03.2009 19:51
#54 RE: Meister antworten

leider haste da recht mein freund. das is vielleicht ne sch...

Nick Offline




Beiträge: 126

07.03.2009 20:03
#55 RE: Meister antworten

Trotz der Niederlage wünsche ich Euch allen noch ein schönes Wochenende.

Antek Offline




Beiträge: 232

08.03.2009 19:34
#56 RE: Meister antworten

Von der Meisterschaft können wir uns verabschieden. Wer beim letzten so unter die Räder kommt, hat keine Chance. Hauptsache wir verlieren nicht noch die CL-Plätze aus den Augen. Da braucht sich die Stadt keine Gedanken mehr wegen einer evtl. Meisterfeier machen. So ein Sch....

Schmobi Offline




Beiträge: 133

09.03.2009 12:25
#57 RE: Meister antworten

Erinnerungen an letzte Saison werden wach.
da stand man ähnlich da. Tanz auf 3 Hochzeiten und am Ende wieder mit leeren Händen die Saison beendet.
Wenn jetzt nicht ein Ruck durch die Mannschaft geht dann sind wir wohl nur noch auf 2 Hochzeiten vertreten.
Mit der Leistung vom Samstag wirds wohl am Donnerstag gegen Gala nicht reichen.

HSV Maik Offline




Beiträge: 127

11.03.2009 00:22
#58 RE: Meister antworten

@ Antek: mensch Heiko, da gibts spezielle gründe warum der HSV zurzeit nicht so gut spielt. ich muss mal wieder nach Könnern kommen, da können wir das mal bei einen holsten besprechen. du kennst bestimmt die geheimen quellen noch nicht, die darüber berichten. aber es wird gemunkelt, das es ab donnerstag wieder besser wird.

Antek Offline




Beiträge: 232

11.03.2009 06:08
#59 RE: Meister antworten

Na dann ein Holsten auf die geheimen Quellen.

Nick Offline




Beiträge: 126

22.03.2009 18:57
#60 RE: Meister antworten

Bei der Anzahl an Spielen muss man sich auch mal so ein schlechtes Spiel ansehen
Auch wenn´s zum Schluß nochmal eng wurde,aber die 3 Punkte sind enorm wichtig.

faho Offline




Beiträge: 501

22.03.2009 19:30
#61 RE: Meister antworten

Schön war's wirklich nicht anzusehen, aber trotzdem geil.
Und wieder 2 herrliche Tore von Paolo.
Was für ne Woche. Und das bei den ganzen Verletzten. Die Ausfälle, auch während des Spiels, klasse kompensiert.

Bin ja sonst nicht für diese sinnlosen Länderspielpausen, aber die kommende ist zur Erholung und Wundheilung bitter nötig.

_____________________
http://faho.jimdo.com

HSV Maik Offline




Beiträge: 127

22.03.2009 21:01
#62 RE: Meister antworten
offen zahnfleischlich erkrochener AUSWÄRTSSIEG, in der schalkner turnhalle!!!!!
ich liebe diese JUNGS vom HSV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HSV Maik Offline




Beiträge: 127

05.04.2009 07:23
#63 RE: Meister antworten
langsam krieg ich angst. die werden doch nicht........?
aber von mir aus könnte diese saison auch schon schluss sein! mit dem 2 platz wäre ich schon zufrieden.
mit ein wenig glück, klappts eventuell doch noch. weil glück, mußte haben! das kenne ich noch aus meiner aktiven skispringer laufbahn.
Dino 1 Offline




Beiträge: 443

05.04.2009 22:31
#64 RE: Meister antworten

Schön Maik, daß DU das Wort nicht in die Tastatur gehämmert hast. Warten wir´s einfach ab - und träumen ist erlaubt!

faho Offline




Beiträge: 501

05.04.2009 23:06
#65 RE: Meister antworten

So kann's aber bleiben.
Dazu noch'n Pokal aus einen von den anderen Hochzeiten und es passt.
Unser Torekonto wird in der Liga leider entscheidend sein.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Antek Offline




Beiträge: 232

06.04.2009 13:26
#66 RE: Meister antworten

Das wir immer noch so gut im Rennen sind trotz der dreifach Belastung ist einfach super.
Hauptsache uns gehen die Spieler nicht aus. Am Do. gegen City darf sich keiner mehr verletzen.
Reicht schon das Jaro beim schweren Auswärtsspiel beim VfB gesperrt ist.

faho Offline




Beiträge: 501

13.04.2009 20:47
#67 RE: Meister antworten

Diesmal waren sie am Ende ihrer Kräfte. Bestes Beispiel waren Guerrero und Olic bei seiner Auswechselung.
Hatte mich schon mit dem 0:0 angefreundet und dann trifft der "Chancentod der Nationalmannschaft".
Was für ein "Mehlsack". Wobei man nicht wirklich sehen konnte, dass die Schwaben die Ausgeruhten waren.

Egal, das Leben geht weiter. Sollen sich die Spätzlefresser über ihre 3 Punkte freuen.
Am Donnerstag machen wir das Halbfinale klar.

_____________________
http://faho.jimdo.com

faho Offline




Beiträge: 501

19.04.2009 20:30
#68 RE: Meister antworten

Heute gegen Hannover war der Sieg nur durch den Schiri in Gefahr.
Erst 2x Hand vom Gegner, dann nen Elfmeter gepfiffen wo kein Handspiel war und das Tor von Pitroipa nicht gegeben.
Keine Ahnung wie man da Abseits pfeifen konnte.
Die 2 Tore waren einfach klasse.
Das haben die Jungs super gegen den kleinen harmlosen HSV runter gespielt.
Schön die Kräfte geschont und nicht mehr als nötig gemacht.
Und bis auf leichte Verständigungsprobleme, dänisch und portugisisch passt halt nicht, zwischen Gravgaard und Silva, stand die neu formierte Abwehr wieder bestens.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de