Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 1.089 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Nick Offline




Beiträge: 126

01.03.2009 21:09
#26 RE: Meister antworten

Ich wollte es nicht als erster sagen ,aber irgendwas ist wohl dran.....

faho Offline




Beiträge: 501

01.03.2009 21:11
#27 RE: Meister antworten

Stimmt. Jetzt wissen wir ja wer schuld hat.
Irgendeiner von uns hatte doch schon vorher Bedenken.

Dino1 hat schuld. So.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Woodstock Offline




Beiträge: 143

01.03.2009 21:14
#28 RE: Meister antworten

Noch ist ja nichts verloren. Er kann es ja durch Nichtanwesenheit bei den nächsten Spielen wieder gut machen.

Aber eines ist Fakt, wenn es am vorletzten Spieltag gegen Köln um die Meisterschaft geht, bleibt er zu Hause!

Nick Offline




Beiträge: 126

01.03.2009 21:18
#29 RE: Meister antworten

@Woodstock
Hast Recht,genug gemeckert.

HSV Maik Offline




Beiträge: 127

01.03.2009 21:22
#30 RE: Meister antworten

rote karte bis zum 34 spieltag. der verbrecher

Nick Offline




Beiträge: 126

01.03.2009 21:30
#31 RE: Meister antworten

Maik ,BITTE

Micha Offline



Beiträge: 97

01.03.2009 22:52
#32 RE: Meister antworten

So wir sind wieder zurück und ich muß sagen " Ein Glück das wir die Karten geschenkt bekommen haben " . So ein Sch... Spiel
So werden wir in 100 Jahren nicht Meister !
Anscheinend wollen die Spieler das auch gar nicht . Oder es es eine Taktik lieber in der zweiten Reihe zu stehen und zu lauern . Schön wäre es .

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

02.03.2009 21:24
#33 RE: Meister antworten

Nönönö, so einfach ist das nicht! Erstmal weise ich alle Schuld an der gestrigen Niederlage von mir. Schuld sind die, die nicht mit da waren und nicht, die sich das Spiel live angetan haben. Wobei Micha... oooch nö, Du ach nicht. Aber es kann nicht alles glatt gehn. Leider. Es wäre auch zu schön gewesen. Ihr wolltet meine mahnenden Worte nicht hören. Und nun, nun jammert ihr rum und versucht Micha und mir die Schuld in die Schuhe zu schieben - pfui! Naja, jodseidank ist Mittwoch wieder das nächste Spiel und dann Samstag und dann Donnerstag und dann Sonntag und dann und dann. Änder können wir die Sch.... sowieso nicht also Kopf hoch und Augen gerades aus! In diesem Sinne NUR DER HSV!!!

Schmobi Offline




Beiträge: 133

02.03.2009 23:29
#34 RE: Meister antworten

das ist echt ärgerlich, jedesmal wenn wir uns absetzen können so nen mist.
wir hättten glaube schon locker 6 punkte weg sein können.
naja vielleicht ist es ja wirklich so das es noch mal ein wachrüttler für die nächsten spiele ist.
blicken wir nach vorn und hoffen das beste.

HSV Maik Offline




Beiträge: 127

03.03.2009 07:10
#35 RE: Meister antworten

und ich dachte das wir den rekord von Chelsea(70 heimspiele nicht verloren)brechen könnten. war echt knapp.

faho Offline




Beiträge: 501

03.03.2009 11:17
#36 RE: Meister antworten

Keiner hat hier Micha die Schuld gegeben.

_____________________
http://faho.jimdo.com

HSV Maik Offline




Beiträge: 127

03.03.2009 14:59
#37 RE: Meister antworten

eindeutig Micha und Hendrik sind mitschuldig.
allerdings konnte auch keiner erwarten das wir die nächsten 13 spiele gewinnen.

Nick Offline




Beiträge: 126

03.03.2009 18:44
#38 RE: Meister antworten

Wisst ihr ,das schöne an der Niederlage ist der nachgelassene Medienrummel.

faho Offline




Beiträge: 501

04.03.2009 10:39
#39 RE: Meister antworten

...und wir haben mit den Verletzten die Niederlage teuer bezahlt.

- Demel hat nun doch nen Muskelfaserriss
- Gravgaard muss nun auch an der Hand operiert werden
- Jarolim ist im Pokalspiel sehr fraglich, will aber unbedingt spielen
- Olic hat ne Muskelverhärtung im Oberschenkel

_____________________
http://faho.jimdo.com

Schmobi Offline




Beiträge: 133

04.03.2009 12:26
#40 RE: Meister antworten

wenn man einmal die seuche am fuss hat :-(
für wehen sollte es heute abend allerdings trotzdem reichen.
und bis zum we sieht es vielleicht schon wieder etwas besser aus .

HSV Maik Offline




Beiträge: 127

04.03.2009 18:04
#41 RE: Meister antworten

ich hab soeben gelesen das der rahthausplatz fürn 23.5.09 reserviert ist.

Schmobi Offline




Beiträge: 133

04.03.2009 18:26
#42 RE: Meister antworten

jetzt liegt es sozusagen in der hand der mannschaft :-)

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

05.03.2009 06:27
#43 RE: Meister antworten

Nach dem Anschlußtreffer der Wehener wurde es noch mal spannend. Ansonsten bin ich zufrieden. Bemängeln muß man mal wieder die Chancenverwertung. Bin mal gespannt, wen wir als nächsten Gegner geben bekommen. Wann ist Auslosung???
@ HSV-Maik 23.05.??? Da sind die Jungs noch in Frankfurt, für die Meisterschale ist der 24.05. das richtige Datum. Das Pokalfinale steigt am 30.05.! Haste da was durcheinander gebracht in der ersten Euphorie

HSV Maik Offline




Beiträge: 127

05.03.2009 06:33
#44 RE: Meister antworten
nee kuck hier stehts. hab das bild mal aussem sc forum geklaut. das ging schneller.
Angefügte Bilder:
videotext.jpg  
Dino 1 Offline




Beiträge: 443

05.03.2009 08:11
#45 RE: Meister antworten

Habsch och jesehn, trotzdem ändert das nix, dass die mögliche Party erst am 24. steigt, oder am 31., oder gar ... och nö, daran will ich nicht denken!!!

faho Offline




Beiträge: 501

05.03.2009 10:31
#46 RE: Meister antworten

Laut der zuständigen Dame in Hamburg ist der Balkon vom Rathaus inkl. Marktplatz für den 24.05. reserviert.
Nachzulesen ist das ganze auch noch mal in der aktuellen Ausgabe der Sportbild.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Antek Offline




Beiträge: 232

05.03.2009 13:07
#47 RE: Meister antworten

Darüber wird ich mir noch keine Gedanken machen wan evtl. was reserviert ist. Die besten Feiern sind eh die spontansten. Und es sind ja auch noch 12 Spieltage, da kann noch so viel passieren.
Am besten natürlich ist am Sa. ein Sieg bei Meyers Truppe und der Traum geht weiter. Dino1 die Auslosung ist glaube ich Sa. im ZDF Sportstudio.

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

07.03.2009 17:19
#48 RE: Meister antworten

Ich hoffe, Ihr wisst jetzt, warum ich noch nicht (oder seit heute nicht mehr) in die Meisterschaftseuphorie einstimmen will!

Micha Offline



Beiträge: 97

07.03.2009 18:39
#49 RE: Meister antworten

So können wir froh sein wenn wir noch Waldmeister werden !

faho Offline




Beiträge: 501

07.03.2009 18:43
#50 RE: Meister antworten

Ein Satz mit "x", das war ja wohl heut gar nix.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de