Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen
 Gerüchteküche
Schmobi Offline




Beiträge: 133

17.02.2009 00:02
vdV zurück nach Hamburg antworten

Da vdV in Madrid nicht der Durchbruch gelingt wird jetzt in diversen Medien über eine Rückkehr nach HH diskutiert.
Hoffmann sagt: Wir sind nah dran am Thema!

Darf man mal gespannt sein was sich da im nächsten halben Jahr ergibt.

Auf jeden Fall viel Zeit für spekulationen!

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

17.02.2009 09:11
#2 RE: vdV zurück nach Hamburg antworten

Ooooch nö, es geht doch auch so, ohne ihn. Wenn ich ehrlich bin, sogar besser. Also wenn es nach mir geht, soll er in Spanien bleiben. Wenn er wieder in Hamburg ist, dann fängt er nach 18 Monaten wieder an mit träumen und da habe ich keine Lust zu, das Theater wieder durchzumachen. Es gibt haufenweise gute Spieler, also vdV muß es nun wirklich nicht sein!

Antek Offline




Beiträge: 232

17.02.2009 19:59
#3 RE: vdV zurück nach Hamburg antworten

Da bin ich ganz deiner Meinung Dino1. Ohne vdV läuft es besser. Er ist zwar ein guter Spieler, aber in den 3 Jahren mit vdV haben wir auch nichts gewonnen. Jetzt ist die Verantwortung auf mehrere Schultern verteilt und wir sind nicht so leicht auszurechnen. Die Mios solln sie lieber anders investieren

Woodstock Offline




Beiträge: 143

17.02.2009 20:07
#4 RE: vdV zurück nach Hamburg antworten

Also da bin ich anderer Meinung. Wenn van der Vaart zu haben ist, dann her mit ihm. An so einem Spieler kommt kein Verein vorbei. Und ob Trochowski noch ewig bei uns spielt, weis auch keiner. Interessenten gibts ja schon.

faho Offline




Beiträge: 501

17.02.2009 20:33
#5 RE: vdV zurück nach Hamburg antworten

Mir ist es egal.
Wenn es klappt, dann ist es super.
Wenn nicht, auch nicht schlimm.
Er wollte ja unbedingt dort hin.
Und fürs Auge wäre SYLVIE in Hamburg schön an zu sehen.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Schmobi Offline




Beiträge: 133

17.02.2009 20:59
#6 RE: vdV zurück nach Hamburg antworten

Ich wäre dafür ihn wieder zurück zuholen, wenn es mögliche wäre und real nicht zu viel kohle fordert.

Denke Rafa hat seine Lektion gelernt! So das er dann für immer bei uns bleibt. Werd dann mal noch nen bissl träumen.

Nick Offline




Beiträge: 126

17.02.2009 21:22
#7 RE: vdV zurück nach Hamburg antworten

Also ,so ganz kann ich mit dem Gedanken nicht anfreunden ,aber Woodstock gebe ich in der Richtung ,wegen Trochowski ,schon Recht ,und Jarolim fängt ja auch an um mehr Geld zupokern.

HSV Maik Offline




Beiträge: 127

17.02.2009 22:40
#8 RE: vdV zurück nach Hamburg antworten

ich glaub net das er sich die blöße gibt und zum HSV kommt. der wird innerhalb von spanien wechseln.
wenn die möglichkeit besteht sollte man ihn holen. wir brauchen ja gute spieler für die cl. wo wir ja bald spielen werden.
( ich mach diese woche sowieso noch ein meisterschafts fred auf )
also Didi: her mit den stinkstiefel.

Nick Offline




Beiträge: 126

18.02.2009 18:00
#9 RE: vdV zurück nach Hamburg antworten

SO,ausgeträumt .
Laut Sportbild.de hat vdV "NEIN" zu einer ,jetztigen Rückkehr nach HH gesagt !!!

Dafür wird aber über eine Verlängerung mit Demel nachgedacht.

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

19.02.2009 10:44
#10 RE: vdV zurück nach Hamburg antworten
Na Gott sei dank, wer weiß welchen Knochen von welchem Hund seiner Oma der sonst im europäischen Ausland ausgebuddelt hätte um weiter zu träumen.
Woodstock Offline




Beiträge: 143

15.06.2009 19:35
#11 RE: vdV zurück nach Hamburg antworten

Van der Vaart wird momentan ganz heiss bei Ajax Amsterdam und Martin Jol gehandelt. Eine Rückkehr nach Hamburg ist wohl kein Thema.

Woodstock

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de