Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 130 mal aufgerufen
 Allgemeines
faho Offline




Beiträge: 501

15.02.2009 21:35
Mit einen Punkt vor den Bayern in der Tabelle, ... antworten

...da macht das Arbeiten im Bayernländle kommende Woche nochmal so viel Spaß.
Bayern, ich komme und kauf mir Montag gleich ne Bild.
Schön war es wirklich nicht. Das einzige Schöne waren die 2 Hammertore.
Aber 3 Punkte durch ne ganz clevere Taktik gegen zum Ende hin leicht überforderte Bielefelder.
Ich denke mal, dass es auf Grund des Wetters auch nicht wirklich leicht war auf dem rutschigen Geläuf zu spielen.
Trotzdem hat man so viel Ballbesitz wie in diesem Spiel schon lang nicht mehr gesehen.
Und Dank Frank Rost endlich mal wieder zu null gespielt und was fürs Torekonto getan.
Bin mal gespannt, ob's nach dem Tritt gegen Jaro ne Sperre für den Bielefelder gibt.

Für Mittwoch sag ich nur: Nijmegen wir kommen, zieht Euch warm an!

_____________________
http://faho.jimdo.com

Schmobi Offline




Beiträge: 133

15.02.2009 23:37
#2 RE: Mit einen Punkt vor den Bayern in der Tabelle, ... antworten

nach der bitteren niederlage letzte woche genau die richtige antwort.
wenn ich sehe wie dermomentane tabellenführer seine punkte holt sind wir da noch um 2 klassen besser, auch wenn es nicht gerade berauschend war.
aber vielleicht sind wir auch schon wieder zu sehr verwöhnt!

übrigens bin ich jetzt auch im bayernland, von hier aus gehts dann dienstag nacht gen holland.
europapokal tour deluxe *gg*

faho Offline




Beiträge: 501

16.02.2009 19:22
#3 RE: Mit einen Punkt vor den Bayern in der Tabelle, ... antworten

Bild ist gekauft. :-)
Grüsse aus dem tiefen Bayernwald.

_____________________
http://faho.jimdo.com

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de