Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 1.673 mal aufgerufen
 Treffen und Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Schmobi Offline




Beiträge: 133

17.05.2009 15:29
#51 RE: "inoffizielle" Stammtische antworten

Bin dabei:

Thema des Tages: "Frustbewältigung"

@ Hendrik: falls du auch kommmen solltest dann bring bitte meinen USB Stick mit.

Nick Offline




Beiträge: 126

17.05.2009 17:23
#52 RE: "inoffizielle" Stammtische antworten

Bin auch dabei.
Gibt `ne Menge zu erzählen.(bei den vielen "Erfolgen")

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

17.05.2009 18:31
#53 RE: "inoffizielle" Stammtische antworten

Ich glaube ich bin dabei, aber nur, wenn Ihr mir versprecht, mit der Jammerei aufzuhören. Ändert sowiso nix mehr dran, erledigt.

Nick Offline




Beiträge: 126

17.05.2009 20:11
#54 RE: "inoffizielle" Stammtische antworten

Ach,weißt Du,Dino1,Frauen kann man sich schön trinken,aber so eine Saison leider nicht!!!
PROST!!!

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

17.05.2009 20:26
#55 RE: "inoffizielle" Stammtische antworten
Ich hab keines so schlechte Saison gesehen. Ich war live dabei 1:0 gegen die Bauer, 1:0 gegen Hoffenheim, habe viele schöne Siege am TV gesehen und bitter Niedelagen in Stadien und im TV erleben müssen. ABER ist jetzt alles schlecht? NEIN!!! Unser Problem ist, daß alle und jeder von Titeln redet, sobald einer auch nur möglich ist. Der Erwartungsdruck der Anhänger ist so groß, daß gleich immer alles Sch.... ist, wenn es nicht dazu kommt. Andere Mannschaften, wie in dieser Saison WOB haben es da leichter, von den erwartet niemand, daß sie Meister oder Pokalsieger werden.
Unser Problem in dieser Saison waren die vielen Verletzungen und die nötigen Abgänge, die viel Geld eingebracht haben. Das Didi die Millionen nicht kopflos in überteuerte "Stars" im Winter investiert hat war richtig.
Mein Tipp, laßt uns trotz der Enttäuschung wieder den Kopf hochnehmen. Es geht weiter. In guten, wie in schlechten Zeiten wird unsere Treue Euch begleiten. NUR DER HSV - JETZT ERST RECHT!
faho Offline




Beiträge: 501

17.05.2009 20:53
#56 RE: "inoffizielle" Stammtische antworten
Gehört zwar nicht her, aber klar gab es schöne Spiele und auch spannende mit nem glücklichen Ausgang für uns.
Man hat auch diese Saison wieder ordentlich Nerven gelassen. Nix neues beim HSV.
Aber auch Spiele, wo einem das oder andere Mal schon beim Zugucken schlecht werden konnte.
Und dort haben Spieler aus unseren Reihen versagt, die zum einen immer höhere Ansprüche in den Vordergrund stellen oder bei Spitzenvereinen spielen wollen. Zumindest bilden sie es sich ein.
Auf der anderen Seite reden wir hier auch nicht von "Schamotte Dölau" oder irgend nem anderen Dorfklub.
Wir sprechen hier noch immer vom Hamburger SV und da sind die Ansprüche nun mal höher.
Gerade wenn nach Jahren der Abstinenz endlich mal wieder ein Titel in greifbarer Nähe ist, sollte man auch mal Meckern und Jammern dürfen. Ich hab's schließlich nicht in ein paar Tagen verspielt bzw. versaut, sondern unsere Profis.
Da kann ich es auch nicht gelten lassen, dass es an den vielen Verletzungen gelegen hat.
Ich sage nur, das Rückspiel in Istanbul.
Dort waren wir von der Aufstellung her auch krasser Außenseiter und sie haben's trotzdem gewonnen.
Es hat bei einigen Herren einfach die Konstanz und der letzte Wille in bestimmten Spielen gefehlt und das muss sich nächste Saison ändern. Auch dieses wehleidige Liegenbleiben nach nem kleinen Foul muss aufhören. Die anderen stürmen schon wieder auf unser Tor, da liegt mancher noch immer Dreck und heult rum.

So, gut nun. Nächste Saison geht's besser. Da tanzen wir nur auf 2 Hochzeiten. Dank dem gestrigen Spiel.

Alle Antworten hierzu bitte in "Allgemeines" als neuen Thread oder in die Frustecke.
Hab mal den Text von Dino 1 und mir in die Frustecke kopiert.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dittsche sang am Sonntag:
"Was ist grün und stinkt nach Fisch? Wer.. Bre..."

faho Offline




Beiträge: 501

21.05.2009 22:22
#57 RE: "inoffizielle" Stammtische antworten

Eh wir wieder lange rumeiern, das nächste Treffen ist am 15.06.09 in Hohenthurm.

Bitte notieren. Danke.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dittsche sang am Sonntag:
"Was ist grün und stinkt nach Fisch? Wer.. Bre..."

Schmobi Offline




Beiträge: 133

22.05.2009 14:24
#58 RE: "inoffizielle" Stammtische antworten

notiert!

Schmobi Offline




Beiträge: 133

04.06.2009 15:44
#59 RE: "inoffizielle" Stammtische antworten

Ich habe gerade order von unserem "Chef" bekommen hier mal reinzustellen das der inoffizielle Stammtisch auf den 18.06.2009 verlegt wurde.

Grund: unsere Lieblingskneipe hat wohl am 15. und 16. eine Veranstaltung.

faho Offline




Beiträge: 501

04.06.2009 17:09
#60 RE: "inoffizielle" Stammtische antworten

Schade. Da bin ich noch im Preußenland. Der 22.06. wäre mir lieber gewesen.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dittsche sang am Sonntag:
"Was ist grün und stinkt nach Fisch? Wer.. Bre..."

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

04.06.2009 20:22
#61 RE: "inoffizielle" Stammtische antworten

Tut mir leid, aber ich hab heute einen Anruf bekommen, daß er am 15. und 16. eine geschlossene Veranstaltung hat. Darum habe ich mich kurzfristig den 18. vereinbart. hatte leider keine Zeit, noch nachzufragen. Der nächte Julistammtischt wird dann wieder regulär am Montag sein.

Antek Offline




Beiträge: 232

04.06.2009 20:46
#62 RE: "inoffizielle" Stammtische antworten

In der Woche habe ich noch Urlaub. Also ich wär am 18. dabei

Nick Offline




Beiträge: 126

17.06.2009 20:49
#63 RE: "inoffizielle" Stammtische antworten

Zu 99% bin ich dabei ,gebt doch mal durch wer noch kann !!!!!

Micha Offline



Beiträge: 97

17.06.2009 22:24
#64 RE: "inoffizielle" Stammtische antworten

Ich bin leider nicht da , da wir eine Familienfeier haben . Ich werde das gute Essen aber vermissen.

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

18.06.2009 03:51
#65 RE: "inoffizielle" Stammtische antworten

Also, ich werde dabei sein, nicht nur wegen des leckeren Essens

Antek Offline




Beiträge: 232

18.06.2009 08:26
#66 RE: "inoffizielle" Stammtische antworten

Bei mir hat sich nichts geändert. Ich bin auch dabei.

Schmobi Offline




Beiträge: 133

18.06.2009 14:50
#67 RE: "inoffizielle" Stammtische antworten

wird bei mir diesmal leider nix, habs total verplant :-(

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

19.06.2009 21:13
#68 RE: "inoffizielle" Stammtische antworten

Damit sich nicht wieder einer "verplant" haben die Teilnehmer des gestrigen Stammtisches folgendes beschlossen: den nächsten Stammtisch wird offiziell gemacht, das heißt, sobalt der Buli Spielplan raus ist, wollen wir uns zusammensetzen und die Fahrten planen - hab ich das so richtig geschrieben???

Nick Offline




Beiträge: 126

20.06.2009 14:48
#69 RE: "inoffizielle" Stammtische antworten

Jo,haste richtig so gemacht!!!!

Schmobi Offline




Beiträge: 133

20.06.2009 16:30
#70 RE: "inoffizielle" Stammtische antworten

Glaube am 2. Juli soll der neue Spielplan rauskommen, erinnere mich mal sowas gehört zu haben

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

21.06.2009 06:32
#71 RE: "inoffizielle" Stammtische antworten

Oooch nö, noch sooooo lange bis zum zweeden Juli ...

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

03.07.2009 08:26
#72 RE: "inoffizielle" Stammtische antworten

So, Terminvorschlag für den nächsten illegalen, ähm "inoffiziellen" Stammtisch ist der Montag, der 27.07.09.
Einwände??? Bitte schnell, am kommenden Montag will ich den Termin fest machen!

faho Offline




Beiträge: 501

03.07.2009 11:04
#73 RE: "inoffizielle" Stammtische antworten

Meinen Segen hast du für diesen Termin.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dittsche sang am Sonntag:
"Was ist grün und stinkt nach Fisch? Wer.. Bre..."

Woodstock Offline




Beiträge: 143

04.07.2009 19:27
#74 RE: "inoffizielle" Stammtische antworten

Jop, Termin ist prima!

Nick Offline




Beiträge: 126

04.07.2009 22:07
#75 RE: "inoffizielle" Stammtische antworten

Bin dabei.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de