Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 1.625 mal aufgerufen
 Treffen und Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Nick Offline




Beiträge: 126

25.03.2009 17:43
#26 RE: "inoffizielle" Stammtische antworten

Moin,Moin.

Unser nächstes Treffen ,im April ,findet am 20.04.statt.
Also,wer Zeit hat ,(Lust setze ich vorraus),bitte hier bescheid geben !!!

HSV Maik Offline




Beiträge: 127

25.03.2009 21:54
#27 RE: "inoffizielle" Stammtische antworten

moin
am 20.04.passt bei mir optimal. ich komme auf jeden fall.
ich wäre auch gerne zum offiziellen treffen gekommen, hatte aber kein auto. leider war auch kein rennrad wetter.

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

26.03.2009 16:20
#28 RE: "inoffizielle" Stammtische antworten

Das Wetter war sch...., aber einen echten Radfahrer schreckt das nicht - frag mal den Micha, der war mit dem Auto da
Neenee ist schon ok, Gesundheit geht vor, dann also das nächste Mal, kann ich im Moment auch, wenn sich am Dienst nix ändert.

HSV Maik Offline




Beiträge: 127

26.03.2009 17:20
#29 RE: "inoffizielle" Stammtische antworten

haben wir eigentlich schon sparschwein?




http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=190294946617

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
faho Offline




Beiträge: 501

26.03.2009 18:30
#30 RE: "inoffizielle" Stammtische antworten

Nee, haben wir noch nicht.

Versuch doch mal dein Glück bei dem Anhang.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

26.03.2009 20:06
#31 RE: "inoffizielle" Stammtische antworten

Ja bitte, sieht kuffig aus - Maik mach mal!!!

Antek Offline




Beiträge: 232

27.03.2009 10:19
#32 RE: "inoffizielle" Stammtische antworten

Moin Moin,
Würde auch gerne mal vorbeischauen, mein Schichtplan läßt es diesmal zu. Müßte mich bloß mal erkundigen wo die Lokalität ist. War das letzte mal vor Jahrzehnten in Hohenturm.

HSV Maik Offline




Beiträge: 127

27.03.2009 13:58
#33 RE: "inoffizielle" Stammtische antworten
du kannst ja über Görzig fahren und mich mitnehmen.
wenn ich gute laune haben sollte, würd ich dir sogar den weg verraten.

übrigens: ein sparschwein und nicht sparschwein, ich sollte es wirklich mal mit korrekturlesen versuchen.
Antek Offline




Beiträge: 232

27.03.2009 20:49
#34 RE: "inoffizielle" Stammtische antworten

@Maik
Da müßte ich ja ne halbe Weltreise machen. Werde mich bei dir mal melden.

HSV Maik Offline




Beiträge: 127

29.03.2009 23:06
#35 RE: "inoffizielle" Stammtische antworten

schade, schade

ich hab, heute leider die schweineauktion verpasst. meine frau war schuld!
das nächste schwein is unser.


faho Offline




Beiträge: 501

30.03.2009 11:43
#36 RE: "inoffizielle" Stammtische antworten

Der Endpreis war mit 17,94 € ganz schön fett.
Wenn man noch die Versandkosten dazu rechnet, sind 22 Euronen für ein Sparschwein zu viel.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Woodstock Offline




Beiträge: 143

19.04.2009 19:32
#37 RE: "inoffizielle" Stammtische antworten

Bleibt es eigentlich morgen beim "inoffiziellen" Stammtisch? Wer will denn alles erscheinen?

faho Offline




Beiträge: 501

19.04.2009 20:19
#38 RE: "inoffizielle" Stammtische antworten

Das ist ne gute Frage. Wäre schön zu wissen, wer denn alles da ist???

_____________________
http://faho.jimdo.com

HSV Maik Offline




Beiträge: 127

19.04.2009 20:51
#39 RE: "inoffizielle" Stammtische antworten

ich komme und Antek kommt auch.

Micha Offline



Beiträge: 97

19.04.2009 21:44
#40 RE: "inoffizielle" Stammtische antworten

Ist der nicht morgen offiziell ?

faho Offline




Beiträge: 501

19.04.2009 21:50
#41 RE: "inoffizielle" Stammtische antworten

Nein nicht "offiziell", sonst würde er im anderen Thread stehen.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Schmobi Offline




Beiträge: 133

20.04.2009 00:42
#42 RE: "inoffizielle" Stammtische antworten

Ich bin auch mit dabei.
Soweit ich mich recht erinner ist Dino1 wohl auch anwesend.

Antek Offline




Beiträge: 232

20.04.2009 16:16
#43 RE: "inoffizielle" Stammtische antworten

Wie Maik schon sagt bin heute auch mit dabei. Freu mich schon euch kennen zu lernen.

Nick Offline




Beiträge: 126

20.04.2009 21:58
#44 RE: "inoffizielle" Stammtische antworten

Ich hoffe es hat Dir heute gefallen .

Der nächste Termin ist für den 18.05.09 geplant.Da der Mai eh´schon voller Termine steckt ,könnt ihr hier ja mal Eure Meinung zu diesem Tag abgeben.

faho Offline




Beiträge: 501

20.04.2009 23:53
#45 RE: "inoffizielle" Stammtische antworten

Habe vorhin den Termin schon mal beim Kneiper angemeldet und er hat ihn sich notiert.
Bei Änderungen sollen wir Bescheid geben.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

21.04.2009 12:16
#46 RE: "inoffizielle" Stammtische antworten

Gut, hab das jetzt mal inoffiziell offiziell gemacht. Ich hoffe da kommt jetzt keiner durcheinander, vor allem der Micha

Antek Offline




Beiträge: 232

21.04.2009 14:39
#47 RE: "inoffizielle" Stammtische antworten

Moin Moin.
Hat mir gestern gut gefallen. Über unseren HSV ( und anderen Sachen ) zu quatschen ist immer gut.
Zeit war leider viel zu schnell vergangen. Und das Essen war wirklich spitze, war bloß ganz schön viel, man konnte schlecht einschlafen durch den vollen Bauch. Was heißt das fürs nächste mal. Einen schönen Salat.Am 18.05. wär ich nicht dabei ( Nachtschicht ). Aber bei Schichten ist das immer etwas schlecht zu planen. Das kann man dann nicht ändern.

saaledino ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2009 20:21
#48 RE: "inoffizielle" Stammtische antworten

Moin Jungs,
biete ein Ticket für das Match gegen Köln!Suche Mitfahrgelegenheit.Preis =VB.Komme aus Halle.
Jörg.

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

08.05.2009 07:54
#49 RE: "inoffizielle" Stammtische antworten

Bei uns ist soweit ich den Überblick habe alles voll. Versuch es mal bei den Nordsachsen hsv-fanclub-nordsachsen@gmx.de. Eine Telefonnummer steht auch auf deren HP http://www.hsv-fanclub-nordsachsen.de.

faho Offline




Beiträge: 501

16.05.2009 21:27
#50 RE: "inoffizielle" Stammtische antworten

Wer ist eigentlich am Montag (18.05.) alles da???

Ich bin da.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dittsche sang am Sonntag:
"Was ist grün und stinkt nach Fisch? Wer.. Bre..."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de