Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 731 mal aufgerufen
 Treffen und Stammtisch
Seiten 1 | 2
Dino 1 Offline




Beiträge: 443

10.02.2009 12:29
offiziele Treffen antworten

Das nächste offizielle Treffen ist am Montag, den 23.03.2009 um 19:00 Uhr in der Gaststätte "Zur Erholung" in Hohenthurm. Ich würde mich freuen, wenn viele von Euch vorbeikommen.

faho Offline




Beiträge: 501

11.02.2009 23:52
#2 RE: offiziele Treffen antworten

Bin am 23.02. doch dabei. Hab mich da irgendwie in der Woche vermacht.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

12.02.2009 11:35
#3 RE: offiziele Treffen antworten

Ey Falk, guck mal auf das Datum oben!!! Nicht daß da was schief läuft!!!

Nick Offline




Beiträge: 126

12.02.2009 21:08
#4 RE: offiziele Treffen antworten

Mensch Dino1 ,welcher Teufel hat dich denn geritten,hier zwischen "offiziellen"und "inoffiziellen" Treffen zu unterscheiden .
Nein mal im Ernst ,nach dem ihr beim letzten Mal schon gegangen seid ,kam es so im Gespräch uns öfters zusammen zusetzen.Und da bei den noch Anwesenden Interesse hervorkam ,war halt dieser monatliche und zwanglose Termin im Gespräch ,und das ist der 23.2..
Wir können uns ja hier , deswegen ,immer noch kurzfristig abklären , je nach Anzahl von Interesenten,ob ein kleines Treffen stattfindet.
Wenn sich Falk nicht ,(zwischen 23.2.und23.3.),irrt ,sind wir nach heutigen Stand schon zu zweit.

Eine BITTE ,Dino1,kannst Du nicht die Themen "offiziell"bzw."inoffiziell"ändern?????,weil ,das klingt immer wie "erwünscht"bzw."nicht erwünscht"!!!

faho Offline




Beiträge: 501

12.02.2009 21:27
#5 RE: offiziele Treffen antworten

Habe mich nicht geirrt, meine den 23.02. als Datum. Also Rosenmontag.
Der macht einen aber auch wuschig mit seinen Differenzierungen der Treffen.
Das hat was von den "alten" Genossen von Früher.
Mal sehen, wann er uns "Soli-Marken" oder "rote Mainelken" verkaufen will?!?

_____________________
http://faho.jimdo.com

Nick Offline




Beiträge: 126

12.02.2009 21:36
#6 RE: offiziele Treffen antworten

Wir können uns ja an diesen Tag "Narrenkappen" aufsetzen

Micha Offline



Beiträge: 97

12.02.2009 22:11
#7 RE: offiziele Treffen antworten

Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch bei der inoffiziellen Veranstaltung dabei

HSV Maik Offline




Beiträge: 127

12.02.2009 23:27
#8 RE: offiziele Treffen antworten
ich werd auch kommen.
hätte das aber nicht in den inoffiziellen fred gemusst. wir sind doch hier offiziellen.
Dino 1 Offline




Beiträge: 443

13.02.2009 06:28
#9 RE: offiziele Treffen antworten

Na Jungs, da hab ich Euch ja total durcheinander gebracht. Aaaalso, noch mal zur Erklärung: Einen festen Tag, wie das vorgeschlagen wurde (3. Montag im Monat oder so) kriegen z.B. Andreas und ich definitiv nicht hin, da wir keinen regelmäßigen Schichtplan haben. Auch der Maik hat Schichten, aber der wenigstens regelmäßig, allerdings habe ich den aktuellen nicht (MAIK!). Somit bekomme ich das mit den monatlichen "offiziellen" Treffen nicht hin. Wir können gern einen monatlichen Stammtisch einführen, daher der Beitrag "inoffizielle Treffen". Dort könnt Ihr Euch gern verabreden und austauschen wer kommt, ich würde es "uncool" finden, wenn ein oder zwei da sitzen und naja...
Zu diesem Stammtisch machen wir dann aller 2 Monate satt dem Stammtisch ein offizielles Treffen, was NICHT immer auf einen festen Tag fällt. Ich werde versuchen das dann immer so zu legen, daß es zeitlich zum Stammtisch paßt. Habt Ihr denn schon eine Örtlickeit für den Stammtisch? Soll das auch bei Hocke stattfinden? Wenn ja, weiß er daß? Wenn nein, gebt Bescheid, dann rufe ich ihn noch an. So, jetzt Nägel mit Köpfe machen und im "inoffizell" einschreiben, wer kommt. Wenn Ihr lieb Bitte-Bitte sagt, ändere ich das noch in "Stammtisch" um

faho Offline




Beiträge: 501

13.02.2009 09:23
#10 RE: offiziele Treffen antworten

Wir betteln doch nicht.
Mach es einfach!!!

Sollte schon dort sein.
Ansonsten treffen wir uns in Hohenthurm an der "alten Eiche" oder an der Bushaltestelle.
Könnt mommentan nur etwas frisch werden.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

13.02.2009 12:21
#11 RE: offiziele Treffen antworten

Früher war noch de Goofhalle ein beliebter Treffpunkt. Nich Micha...
Ich ruf Thomas an, und sag, daß Ihr am 23.2. vorbeikommt.
P.S. ich laß mich gern betteln

Micha Offline



Beiträge: 97

13.02.2009 22:33
#12 RE: offiziele Treffen antworten

Wir können auch nach Landsberg zum Penny ! Da stehen se auch immer draußen rum.

Micha Offline



Beiträge: 97

19.03.2009 20:47
#13 RE: offiziele Treffen antworten

Lebt ihr noch alle ?

Micha Offline



Beiträge: 97

19.03.2009 22:33
#14 RE: offiziele Treffen antworten

Na da haben wir ja was zu feiern

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

20.03.2009 06:29
#15 RE: offiziele Treffen antworten

Wenn´s auf Schalke noch positiv ausgeht, noch mehr!!!

HSV Maik Offline




Beiträge: 127

20.03.2009 14:28
#16 RE: offiziele Treffen antworten
ehrlich gesagt: ich hasse schalke!
Nick Offline




Beiträge: 126

20.03.2009 19:39
#17 RE: offiziele Treffen antworten

Die Anspannung vor diesem Spiel war sehr groß ,da waren einfach keine Nerven mehr für´s Forum.

Nick Offline




Beiträge: 126

22.03.2009 18:49
#18 RE: offiziele Treffen antworten

Ich freu mich auf morgen

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

22.03.2009 20:07
#19 RE: offiziele Treffen antworten

Und ich erst, Fischi (Schalke Fan) unser Nachbar war mit seinem Bruder (HSV Fan) auf Schalke. Wenn er heut Nacht nach Hause kommt, freut er sich bestimmt. Die zwei Jungs haben jeder eine HSV Fahne ins Fenster gehangen, riesengroß. Sieht echt klasse aus!!! Mal sehen, was er morgen sagt...

Micha Offline



Beiträge: 97

28.07.2009 23:43
#20 RE: offiziele Treffen antworten

Tino würdest du mich Do mitnehmen . Kathi hat Nachtschicht ?

Schmobi Offline




Beiträge: 133

29.07.2009 10:29
#21 RE: offiziele Treffen antworten

Micha dein Fahrrad ist wohl kaputt odder fehlen dir einige leistungsteigernde Präparate?

Micha Offline



Beiträge: 97

29.07.2009 23:51
#22 RE: offiziele Treffen antworten

Mir fehlt die Beleuchtung !

HSV Maik Offline




Beiträge: 127

30.07.2009 00:00
#23 RE: offiziele Treffen antworten

Wie wars Hamburger Schnitzel? Oder gabs Weißwurscht mit Brezen.
Ich hatte leider Spätschicht.

faho Offline




Beiträge: 501

30.07.2009 12:45
#24 RE: offiziele Treffen antworten

@Maik
Hast die Termine vertauscht??? oder zu lange in der Sonne gewesen???
Heut ist der 30.07. und heute 19:00 Uhr treffen wir uns.

Guckst du unten.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dittsche sang am Sonntag:
"Was ist grün und stinkt nach Fisch? Wer.. Bre..."

Angefügte Bilder:
termin.JPG  
HSV Maik Offline




Beiträge: 127

30.07.2009 22:55
#25 RE: offiziele Treffen antworten

Achso,ja recht haste! (Wieso kann ich eigentlich meine Smilies nicht benutzen.)
An der Sonne hats nicht gelegen und Bier hatte ich auch net getrunken. Muß wohl am Alter liegen.
Jetzt im Sommer, ist bei mir schlecht mit den Treffen. Aber zum Herbst hin komme ich auch wieder.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de