Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
 Allgemeines
Nick Offline




Beiträge: 126

09.02.2009 12:25
Nächstes Treffen antworten
Hier hab ich schon mal was vorbereitet.
Dino 1 Offline




Beiträge: 443

10.02.2009 08:54
#2 RE: Nächstes Treffen antworten
Das ist ja schön, daß Du was vorbereitet hast, ist auch nichts einzuwenden gegen ein monatliches Treffen ABER: neben mir müssen noch einige andere in Schichten arbeiten, somit können wir uns nicht auf einen regelmäßigen Tag (4. Montag im Monat) fixieren, da nie feststeht, ob ich (wir) da Spätschicht haben. Daher mein Vorschlag, Wir machen aller 2 Monate ein offizielles Treffen und sofern sich genügend Leute finden auch noch ein monatliches "inoffizielles" Treffen, Ob das immer ein fester Tag und ein und derselbe Ort sein muß, das können wir ja beim nächsten offiziellen Treffen bequatschen. Was haltet Ihr davon???
faho Offline




Beiträge: 501

10.02.2009 11:07
#3 RE: Nächstes Treffen antworten

Also ich bin für 1x im Monat. Ob "offizell" oder "inoffiziell" ist mir völlig egal wie man das nennt.
Hauptsache man trifft sich öfter.
Meistens oder eigentlich immer paßt es Montags oder Anfang der Woche bei mir.
Außer nun gleich am 23.02., da bin ich zwecks eigenartiger Terminplanung die ganze Woche im Bayernland.
Da hab ich aber auch Lust drauf.

Ansonsten muss ja nicht immer gleich der "hintere" Raum für uns reserviert werden.
Man kann sich auch im "normalen" Gastraum an en Tisch setzen. Vor allem wenn wir ein paar Leute sind.
Wer kommt, der kommt und wer halt nicht kann, der kommt das nächste Mal.
Wenn's nur 2 Mann sind, dann wird's halt verschoben.

Und nen Präsi als Gesprächsleiter zum Bier trinken und quatschen brauch man auch nicht immer.

Wir wollen da ja auch nix beschließen oder organisieren.

Und wenn schon die Rubrik "Treffen/Fahrten" da wäre, müsste man nicht bei "Allgemeines" darüber diskutieren.

_____________________
http://faho.jimdo.com

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de