Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 Allgemeines
Dino 1 Offline




Beiträge: 443

12.01.2009 15:36
Weg mit dem Alten, her mit dem Neuen! antworten

So Jungs, da es ja in letzter Zeit mehrerer Ausfälle im alten Forum gab und sich beim Anbieter keiner dafür zuständig zeigt, habe ich hier ein neues klargemacht. Ich hoffe, daß Ihr Euch auch wieder so zahlreich beteiligt und werde das alte Forum noch nicht abschalten, sondern dieses parallel noch auflassen. Auf gehts, macht mit!

Schmobi Offline




Beiträge: 133

12.01.2009 16:08
#2 RE: Weg mit dem Alten, her mit dem Neuen! antworten

so ich bin dann auch mal wieder drin.
sieht auf den ersten Blick schon mal ganz gut aus!

erster Vorteil ist schin mal das keine sinnlose werbe panner beim öffnen kommen :-)

HSV Maik Offline




Beiträge: 127

12.01.2009 23:01
#3 RE: Weg mit dem Alten, her mit dem Neuen! antworten

ich bin dann jetzt auch hier. haste gut ausgesucht!

Antek Offline




Beiträge: 232

13.01.2009 14:05
#4 RE: Weg mit dem Alten, her mit dem Neuen! antworten

Hallo alle zusammen. Bin natürlich auch wieder mit dabei. Sieht gut aus. Dann auf regen Gedankenaustausch.

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

13.01.2009 17:02
#5 RE: Weg mit dem Alten, her mit dem Neuen! antworten

Das "Neue" steckt ja noch in den Kinderschuhen, aber es ist schön, daß sich schon ein paar von den "Alten" rübergetraut haben. Ich habe die Größe der Avatars geändert, diese sollten nocht größer als 100x100 Pixel sein und 20 kb nicht überschreiten. Die Avatars von unserer Homepage runterladen (rechts anklicken und speichern unter wählen) und dann von Eurem Rechner ins Forum hochladen. Wer trotzdem nicht weiß wie es geht, der schick mir ´ne Mail.

HSV Maik Offline




Beiträge: 127

13.01.2009 18:10
#6 RE: Weg mit dem Alten, her mit dem Neuen! antworten

mensch, das wird ja immer besser hier. geiles design!
ich werd dann mein avatar auch noch vergrössern.
ich hoffe das es mir die Mods.nicht löschen.

Micha Offline



Beiträge: 97

14.01.2009 20:46
#7 RE: Weg mit dem Alten, her mit dem Neuen! antworten
Na dann bin ich auch mal da ! ich will auch so ein Bildchen an der Seite haben

Der Dicke Dino hat es doch geschafft, das kannst Du auch Micha! Wenn nicht, rufst Du heute Abend mal die Supporthotline an (MICH!) und wir machen das dann Schritt für Schritt
Dicker Dino Offline




Beiträge: 3

15.01.2009 20:05
#8 RE: Weg mit dem Alten, her mit dem Neuen! antworten

...ich auch, Micha

Schmobi Offline




Beiträge: 133

16.01.2009 15:46
#9 RE: Weg mit dem Alten, her mit dem Neuen! antworten
Hab mal ne Frage. Wie kann man sich denn hier normal anmelden sprich einloggen.
Ich wollte vorhin von einem anderen Rechner aus reinschaun da konnte ich mich lediglich "neu anmelden"
Wurde diese Funktion etwa vergessen?

VG

Weiß ich nicht, hab ich noch nicht versucht, aber warum sollte das nicht gehn? Es sei denn, Du hast Dich nicht ausgelogt, kann das der Grund sein? Bleib mal am Ball und teste das mal für alle!!!
faho Offline




Beiträge: 501

17.01.2009 23:46
#10 RE: Weg mit dem Alten, her mit dem Neuen! antworten

Macht doch nen guten Eindruck das Ganze.
Und man kann mal ein Bildchen dranhängen ohne das es gleich online stehen muss.

Haste gut ausgesucht.

Hai ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2009 16:41
#11 RE: Weg mit dem Alten, her mit dem Neuen! antworten

Ich hab es jetzt auch hier her geschafft.
Sehr gut ausgesucht. Kompliment an den Dino!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de