Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
 Transfers
faho Offline




Beiträge: 501

30.01.2009 22:37
Für morgen ist ein Neuer angekündigt antworten

Bernd Hoffmann hat vorm Hit gegen die Bayern angekündigt,
dass morgen eine Neuverpflichtung bekannt gegeben wird.
Es soll sich um Mickael Tavares von Slavia Prag handeln.
Er ist Franzose und defensiver Mittelfeldmann.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Woodstock Offline




Beiträge: 143

31.01.2009 16:57
#2 RE: Für morgen ist ein Neuer angekündigt antworten
Hier ein Beitrag von Transfermarkt.de zum Tavares-Deal:

Slavia Prag geht von Tavares-Wechsel zum HSV aus

Fußball-Bundesligist Hamburger SV soll Interesse an einer Verpflichtung des französischen Mittelfeldspielers Mickael Tavares von Slavia Prag haben. Nach Angaben des tschechischen Erstligisten soll der 26-Jährige bereits eine Vereinbarung mit dem HSV getroffen haben, teilte Slavia am Freitag mit. Er habe ein Angebot erhalten, das er «kaum ablehnen konnte», wurde Tavares zitiert. Der Wechsel in die Bundesliga sei «eine große Chance für seine zukünftige Fußball-Karriere».

Tavares war 2007 vom französischen Club FC Tours nach Prag gewechselt. Der HSV wollte den Transfer kurz vor dem Rückrundenstart gegen den FC Bayern München am Freitagabend nicht bestätigen. Zuvor hatten die Hanseaten den 21 Jahre alten defensiven Mittelfeldspieler Tomas Rincon aus Venezuela für ein Jahr ausgeliehen.

Quelle: http://www.transfermarkt.de

Und so sieht er aus:



Er spielte übrigens im UEFA-Cup gegen den HSV über 90 Minuten. Wem ist er aufgefallen?
Schmobi Offline




Beiträge: 133

01.02.2009 23:25
#3 RE: Für morgen ist ein Neuer angekündigt antworten
Gerade beim Sportclub war noch von nem Dänen von Nanten die Rede. Er soll morgen vorgestellt werden.

Edit: Hab gerade gesehen, das der name bereits in der Gerüchteküche gefallen ist *gg*
Dino 1 Offline




Beiträge: 443

02.02.2009 04:53
#4 RE: Für morgen ist ein Neuer angekündigt antworten

Da mußte früher aus die Puschen kommen

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de