Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 Allgemeines
faho Offline




Beiträge: 501

03.04.2014 22:01
...für den guten Zweck antworten

Für alle Nicht-Facebooker hier noch mal der Link für die Spende für das Hermann-Denkmal.

http://www.hsv.de/index.php?id=12554

Meine Taler sind schon raus.
Hermann wird's uns danken und verdient hat er es allemal, so gewürdigt zu werden.

HSV Maik Offline




Beiträge: 127

04.04.2014 00:17
#2 RE: ...für den guten Zweck antworten

Grad eben auch die Mail gelesen.Gefällt mir, werd ich Morgen gleich machen.
Ich bin mir auch sicher, das der Verein diese Spendenaktion nicht aus Finanzieller Not macht. Meiner Meinung nach schaft der HSV damit lediglich die Möglichkeit zur persönlichen Anteilnahme. Gute Sache!


Zitat Hermann. "Ich hätte nicht einschlafen können, wenn ich gewusst hätte, dass noch ein Spieler meine Hilfe braucht.

faho Offline




Beiträge: 501

05.04.2014 23:54
#3 RE: ...für den guten Zweck antworten

So sieht's aus.
Der Verein wird mit großer Sicherheit auch ein paar Kröten für diesen Zweck abdrücken.

HSV Maik Offline




Beiträge: 127

06.04.2014 22:07
#4 RE: ...für den guten Zweck antworten

So grad eben außerplanmäßig noch Tickets fürs Wob-Spiel geordert. Der Plan war zwar erst wieder am 25.5. zur MV nach HH zufahren aber die Mannschaft braucht bediengungslose Unterstützung im Abstiegskampf. Auf gehts... Nur der HSV

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de