Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 245 mal aufgerufen
 Allgemeines
Woodstock Offline




Beiträge: 143

02.12.2013 19:18
Mitgliederversammlung 19.01.2014 antworten

Plant jemand, am 19. Januar zur Mitgliederversammlung zu fahren?

Woodstock

HSV Maik Offline




Beiträge: 127

02.12.2013 19:53
#2 RE: Mitgliederversammlung 19.01.2014 antworten

Hmm...müßte das Wochenende 2,5 Tage Urlaub nehmen. Bei einer eventuellen AOMV wenns dumm läuft vielleicht nochmal 2,5 Tage. Daher hab ich mich nach langen hin und her für die schwerere 75% Hürde entschieden.

HSV Maik Offline




Beiträge: 127

08.01.2014 00:13
#3 RE: Mitgliederversammlung 19.01.2014 antworten

Moin moin
Wollte nur mal fragen ob noch Wer die Hochglanzwerbung von Hunke erhalten hat?
Sorry, aber es ist für mich wichtig zu wissen ob alle Mitglieder egal ob SC ler oder auch Förderrer der Amateure die Lektüre erhalten haben.

Grüße

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

08.01.2014 07:37
#4 RE: Mitgliederversammlung 19.01.2014 antworten

Ich habe vor ein paar Wochen einen Brief im Kasten, mit der Frage, ob ich das zugeschickt haben möchte, also gehe ich mal davon aus, das ich es bekommen hätte. Ob nun Hochglanz oder Recycling weiß ich nicht...
Hast Du so eines bekommen???

HSV Maik Offline




Beiträge: 127

08.01.2014 22:56
#5 RE: Mitgliederversammlung 19.01.2014 antworten

Ja hab das Schmierblatt auch ohne Nachfrage erhalten. Ich hab nix gegen Wahlkampf, allerdings wenn dies durch aktuelle Aufsichtsräte geschieht nervt mich das gewaltig. Angeblich haben sich ja die Betonköppe einen Maulkorb auferlegt. Sollte sich herrausstellen dass das durch Vereinsgelder finanziert wird werde ich rechtlich dagegen vorgehen. Schade das ich im SC Forum nicht schreiben darf denn dort sind auch schon einige Leute dazu bereit.

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

09.01.2014 07:28
#6 RE: Mitgliederversammlung 19.01.2014 antworten

Wieso darfst Du im SC Forum nicht schreiben???

Das Vereinsgelder für die Kampagne geflossen sind halte ich für unwahrscheinlich.

HSV Maik Offline




Beiträge: 127

09.01.2014 11:31
#7 RE: Mitgliederversammlung 19.01.2014 antworten

Da ich mich von der Abteilungsleitung des SC nicht vertreten gefühlt habe bin ich im Oktober letzten Jahres aus dem SC ausgetreten. Kurz vor Weihnachten hatte ich im SC Forum eine höfliche Nachfrage zur Benutzerkontoaktivierung gestellt welche bis heute nicht beantwortet wurde. Scheinbar ist meine Tastaturtinte transparent oder es liegt an meinen Stadement zu HSV Reform.... aber egal die AL vertritt ja die Mehrheit der Mitglieder.
Das Hunke Vereinsgelder nutzt daran glaube ehrlich gesagt auch nicht allerdings ist beim HSV derzeit alles denkbar. Als Beispiel führe ich mal die EV Sticker der Supportes auf. Von welchem Geld wurden diese bezahlt? Wolltest du so einen Sticker? Wurde eine Meinungsumfrage zu Reformen durchgeführt? Ne ne ich hab mit dem SC abgeschlossen.

HSV Maik Offline




Beiträge: 127

15.01.2014 14:54
#8 RE: Mitgliederversammlung 19.01.2014 antworten

Hier mal wieder der Beweiss, das der SC eben nicht die Meinung der Mitglieder vertritt. Bei 71000 Gesamtmitgliedern wovon ca.50000 im SC sind und doch bei allen unverbindlichen Umfragen 80-90% für eine Ausgliederung sind.

http://www.hsv-sc.de/scnachrichten/3f64b...g-am-19-01-2014

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

20.01.2014 13:32
#9 RE: Mitgliederversammlung 19.01.2014 antworten

So, die erste Hürde ist genommen.

War eine klare Angelegenheit und das sollte im Sommer auch so sein.

HSV Maik Offline




Beiträge: 127

23.01.2014 18:16
#10 RE: Mitgliederversammlung 19.01.2014 antworten

Hmm ich glaub nicht, dass das ne klare Angelegenheit wird. Knapp 80% hört sich viel an ist aber nur 5% mehr als benötigt wird.
Auf jeden Fall war es der richtige Schritt und somit kann ich mich auch einigermaßen auf die Rückrunde freuen.

HSV Maik Offline




Beiträge: 127

17.02.2014 15:04
#11 RE: Mitgliederversammlung 19.01.2014 antworten

Der 25.5. wurde zu AoMv vorgeschlagen. Würde bei mir sehr gut passen..

faho Offline




Beiträge: 501

19.02.2014 18:44
#12 RE: Mitgliederversammlung 19.01.2014 antworten

So lange es keine Fernwahl gibt, wird das eh nüscht.

_____________________
http://faho.jimdo.com

HSV Maik Offline




Beiträge: 127

19.02.2014 20:16
#13 RE: Mitgliederversammlung 19.01.2014 antworten

Das glaube/hoffe ich nicht Im Forum wo ich aktiv bin höre ich aber hin und wieder auch dieses Bedenken, ich sach dann immer zur letzten MV gabs auch keine Fernwahl. Also ALLE hin da!!!!!!!!!!!! Ich hab mir auf Verdacht schon mal den 25.5. und 2.6. frei gehalten.
Hätte eigentlich noch Jemand vor zur MV zu fahren?

HSV Maik Offline




Beiträge: 127

22.02.2014 12:23
#14 RE: Mitgliederversammlung 19.01.2014 antworten

So der 25.5 steht. Ich werd auf jeden Fall fahren.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de