Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
 Allgemeines
Woodstock Offline




Beiträge: 143

15.06.2013 19:00
DFB-Pokal 2013/14 antworten

Der HSV muss im DFB-Pokal zum SV Schott Jena. Endlich mal wieder ein Amateur und dann auch noch überhaupt nicht weit. Da muss ich wohl dabei sein. Noch jemand Interesse?

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

16.06.2013 07:20
#2 RE: DFB-Pokal 2013/14 antworten

Ich hoffe doch, das da einige mit hinfahren?!
Werde schnellsten das Karteninteresse abklopfen und wenn möglich sofort welche bestellen.
In welchem Stadion gespielt wird, steht sicher noch nicht fest, ich hoffe im Stadion vom FC Carl-Zeiss Jena, ansonsten werden wir wohl nicht viele bekommen...

faho Offline




Beiträge: 501

17.06.2013 22:27
#3 RE: DFB-Pokal 2013/14 antworten

Stadion steht wohl fest...
Das Spiel findet im Ernst-Abbe-Sportfeld statt und sie rechnen mit 12000 zahlenden Zuschauern.
Bei nem Sonntag-Spiel bin ich auch dabei.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Woodstock Offline




Beiträge: 143

07.07.2013 17:33
#4 RE: DFB-Pokal 2013/14 antworten

So, da dass mit der Kartenbestellung über den Fanclub geklappt hat, sind meine vier "Reserve-Karten" damit frei und verfügbar. Antek und Enrico hatten schon Bedarf angemeldet. Somit wären noch zwei Karten zur freien Verfügung vorhanden.

Antek Offline




Beiträge: 232

08.07.2013 08:11
#5 RE: DFB-Pokal 2013/14 antworten

Also bei mir bleibt es dabei. Komme Samstag aus dem Urlaub zurück u. da passt die Sonntagsansetzung.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de